Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht Julia 22.05.2007 15:07
 RE: Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht Julia 22.05.2007 15:12
 RE: Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht Düdi 22.05.2007 15:16
 RE: Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht Julia 22.05.2007 15:20
 RE: Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht sarahpferd 22.05.2007 15:26
 RE: Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht claaaaine 16.06.2007 16:05
 RE: Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht Julia 22.05.2007 15:33
 RE: Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht sarahpferd 22.05.2007 15:36
 RE: Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht Julia 22.05.2007 15:38
 RE: Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht britta11 22.05.2007 15:45
 RE: Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht britta11 23.05.2007 22:33
 RE: Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht Julia 22.05.2007 16:22
 RE: Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht Düdi 22.05.2007 16:26
 RE: Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht britta11 22.05.2007 18:57
 RE: Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht Düdi 22.05.2007 19:22
 RE: Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht britta11 22.05.2007 19:37
 RE: Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht Düdi 23.05.2007 13:35
 RE: Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht Taler&Beetle 22.05.2007 16:40
 RE: Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht Julia 22.05.2007 17:02
 RE: Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht Pinkstar 22.05.2007 16:40
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich fände es mal cool, wenn wir son therad amchen würden, wo man ein foto von sich zeigen könnte und die anderen sagen, was einem gut stehen würde (Farben, Make up, klamotten, Haare)

Naja, dann ma los^^
22.05.2007 15:07 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay^^

Das Problem sit, dass ich nciht son richtig aktuelles bild habe,m aber nun gut, das ist die, wo man meine neue frisur einigermaßen erkennen kanngroßes Grinsen und das nciht älter ist als en halbes jahr
Die haare müsst ihr euch ein wenig anders denken, der pony ist eindeutig gerader und die haare kürzer und mehr egstuft, also ölasst die haare außer acht^^

Dateianhang:
jpg Ich und das Motorrad 061.jpg (64 KB, 1.247 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 22.05.2007 15:13.

22.05.2007 15:12 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, auf dem bild kann ma ja net deinen hautton sehen, also kann ma au net sagn, was dir steht!

__________________



22.05.2007 15:16 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben, deshalb woltl ich auch ncih6t anfangen^^, ich evrsuchs nochma mit nem anderem

Okay, enn andere sbild;9
ZWar total unaktuell, aber man kann meinen hautton sehen Augenzwinkern .

Dateianhang:
jpg Bi 079.jpg (126 KB, 1.250 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 22.05.2007 15:21.

22.05.2007 15:20 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist sehr nett Augenzwinkern
22.05.2007 15:26
claaaaine
Mitglied


Dabei seit: 12.05.2007
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Die Idee ist sehr nett Augenzwinkern


dir würde ne haarkur verdammt gut tun... deine haare sind ja kaputt wie nichts... immer färben... tztztzzz


sunnygirl oder so, die die dir als letzte einen "tipp" gegeben hat, lügt. gelb steht dir nicht. dieses rot übrigens auch nicht. haare evt mal wieder ein wenig schneiden, etwa ab der hälfte durchstufen, KEIN pony xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von claaaaine: 16.06.2007 16:53.

16.06.2007 16:05 claaaaine ist offline Beiträge von claaaaine suchen Nehmen Sie claaaaine in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da d nscheinend ziemlich dünne haare hast (oder sind nochw elche im nacken evrsteckt? Zunge raus )
würde ich dir nen stufigereren haarschnitt empfehlen.
Das Geflechte lässt die haare dabei nur noch dünner erscheinen.

Von den farben her:
Ich glaube, dir würde es super stehen ein farbenfrohes t-shoirt anzuziehen, mir fällt spontan gelb ein, so richtig knallig, ich glaube, das würde gut zu dir passen, dir steht das schwarz finde ich nicht so super, weil das irgendwie ebsser zu deinem gesucht passen würde.Make up kann ich nciht so gut sagen,d azu istd as bild zu klein^^

Lg Julia
22.05.2007 15:33 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe Danke
Naja gelb^^Das schwarz liegt viel an meinen Lieben für dunkel,metal..^^

Dünne Haare hab ich nich.Ich habe Naturlocken,leider sind meine Haare durch die Färberrei totalkaputt unglücklich
22.05.2007 15:36
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso,s ry, dann lag cih ttoal falsch^^.
NEhme das mti den haaren zurück^^.
AUf ejdenf all denke ich, dass dir gelb gut stehen würde.
22.05.2007 15:38 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

sarahpferd: Ich denke,da deine Haare blomnd sind,dir die typischen Farben stehn werden,also pink , blau , xD großes Grinsen

Dateianhang:
jpg nur_fuer_poket_xD.jpg (83 KB, 1.191 mal heruntergeladen)
22.05.2007 15:45 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch jemand Tips?

Dateianhang:
jpg nur_fuer_poket_xD.jpg (83 KB, 400 mal heruntergeladen)
23.05.2007 22:33 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh glaube dir würde es gut stehen, wenn du deine augen mehr betonen würdest, also mit schwarz (mascara, lidstrich, auf Lidschatten würde ich evrzichten)
22.05.2007 16:22 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

britta11: blau is scho mal net schlecht, weils zu den haaren und v.a. zu den augen passt! blautöne also auf jeden fall. ich denk nicht, dass man dir sagen braucht, die finger von knalligen farben zu lassen, wie leucht-gelb, knalliges rot oder gar orange, passt einfach nicht zur haarfarbe! aber gedeckteres rot kann ich mir wieder gut vorstellen, also eher eins, das in weinrot geht!
make-up würd ich dir eher braun empfehlen, ich find, des steht rothaarigen besser, seh ich bei ner freundin von mir, da wir mal den direktvergleich gemacht haben. zudem hast du recht helle augen, schwarz würde diese fast erschlagen! lidschatten würd ich generell verzichten(mag den net), aber wenn, dann naturtöne.
deinen haarschnitt find ich gut. hast ja recht volles haar und da schauen lange haare dann nicht mehr so gut aus, sondern stehen einfach nur ab.
joa, meine meinung, bissi lang gwordn^^

__________________



22.05.2007 16:26 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fender
britta11: blau is scho mal net schlecht, weils zu den haaren und v.a. zu den augen passt! blautöne also auf jeden fall. ich denk nicht, dass man dir sagen braucht, die finger von knalligen farben zu lassen, wie leucht-gelb, knalliges rot oder gar orange, passt einfach nicht zur haarfarbe! aber gedeckteres rot kann ich mir wieder gut vorstellen, also eher eins, das in weinrot geht!
make-up würd ich dir eher braun empfehlen, ich find, des steht rothaarigen besser, seh ich bei ner freundin von mir, da wir mal den direktvergleich gemacht haben. zudem hast du recht helle augen, schwarz würde diese fast erschlagen! lidschatten würd ich generell verzichten(mag den net), aber wenn, dann naturtöne.
deinen haarschnitt find ich gut. hast ja recht volles haar und da schauen lange haare dann nicht mehr so gut aus, sondern stehen einfach nur ab.
joa, meine meinung, bissi lang gwordn^^

Ähm,rothaarig? großes Grinsen

EDIT: Evi,du siehst toll aus.so wie du bist smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von britta11: 22.05.2007 18:59.

22.05.2007 18:57 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von britta11
Zitat:
Original von Fender
britta11: blau is scho mal net schlecht, weils zu den haaren und v.a. zu den augen passt! blautöne also auf jeden fall. ich denk nicht, dass man dir sagen braucht, die finger von knalligen farben zu lassen, wie leucht-gelb, knalliges rot oder gar orange, passt einfach nicht zur haarfarbe! aber gedeckteres rot kann ich mir wieder gut vorstellen, also eher eins, das in weinrot geht!
make-up würd ich dir eher braun empfehlen, ich find, des steht rothaarigen besser, seh ich bei ner freundin von mir, da wir mal den direktvergleich gemacht haben. zudem hast du recht helle augen, schwarz würde diese fast erschlagen! lidschatten würd ich generell verzichten(mag den net), aber wenn, dann naturtöne.
deinen haarschnitt find ich gut. hast ja recht volles haar und da schauen lange haare dann nicht mehr so gut aus, sondern stehen einfach nur ab.
joa, meine meinung, bissi lang gwordn^^

Ähm,rothaarig? großes Grinsen

EDIT: Evi,du siehst toll aus.so wie du bist smile


auf dem photo siehts aus, wie so rötlich-"orange"-haare.

__________________



22.05.2007 19:22 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fender
Zitat:
Original von britta11
Zitat:
Original von Fender
britta11: blau is scho mal net schlecht, weils zu den haaren und v.a. zu den augen passt! blautöne also auf jeden fall. ich denk nicht, dass man dir sagen braucht, die finger von knalligen farben zu lassen, wie leucht-gelb, knalliges rot oder gar orange, passt einfach nicht zur haarfarbe! aber gedeckteres rot kann ich mir wieder gut vorstellen, also eher eins, das in weinrot geht!
make-up würd ich dir eher braun empfehlen, ich find, des steht rothaarigen besser, seh ich bei ner freundin von mir, da wir mal den direktvergleich gemacht haben. zudem hast du recht helle augen, schwarz würde diese fast erschlagen! lidschatten würd ich generell verzichten(mag den net), aber wenn, dann naturtöne.
deinen haarschnitt find ich gut. hast ja recht volles haar und da schauen lange haare dann nicht mehr so gut aus, sondern stehen einfach nur ab.
joa, meine meinung, bissi lang gwordn^^

Ähm,rothaarig? großes Grinsen

EDIT: Evi,du siehst toll aus.so wie du bist smile


auf dem photo siehts aus, wie so rötlich-"orange"-haare.


Bin aber blond großes Grinsen
22.05.2007 19:37 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von britta11
Zitat:
Original von Fender
Zitat:
Original von britta11
Zitat:
Original von Fender
britta11: blau is scho mal net schlecht, weils zu den haaren und v.a. zu den augen passt! blautöne also auf jeden fall. ich denk nicht, dass man dir sagen braucht, die finger von knalligen farben zu lassen, wie leucht-gelb, knalliges rot oder gar orange, passt einfach nicht zur haarfarbe! aber gedeckteres rot kann ich mir wieder gut vorstellen, also eher eins, das in weinrot geht!
make-up würd ich dir eher braun empfehlen, ich find, des steht rothaarigen besser, seh ich bei ner freundin von mir, da wir mal den direktvergleich gemacht haben. zudem hast du recht helle augen, schwarz würde diese fast erschlagen! lidschatten würd ich generell verzichten(mag den net), aber wenn, dann naturtöne.
deinen haarschnitt find ich gut. hast ja recht volles haar und da schauen lange haare dann nicht mehr so gut aus, sondern stehen einfach nur ab.
joa, meine meinung, bissi lang gwordn^^

Ähm,rothaarig? großes Grinsen

EDIT: Evi,du siehst toll aus.so wie du bist smile


oh, na dann, sry, muss vom licht sein^^ sah da so aus, find ich.

auf dem photo siehts aus, wie so rötlich-"orange"-haare.


Bin aber blond großes Grinsen


__________________



23.05.2007 13:35 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sarahpferd und gelb.......meine Kunstlehrerin würde gerade durchdrehen großes Grinsen

Gelb geht gar nicht. Alleine dein Hautton lässt es nicht zu und dann auch noch das komische Blond gefärbt (soll kein Angriff sein, nur dazu noch Gelb >.>) lässt Gelb völlig außer acht. Allerdings hat sie schon recht. schwarz ist ZU hart für dich. Allerdings schon dunkle Sachen wie vielleicht braun oder dunekl blau. Ich denke mit was dunkel kombiniert, könntest du jede Farbe tragen (wie pink, türkis etc) aber du musst darauf achten, dass es nicht zu hell wird.

Make UP mäßig würde ich mir die Augen nicht so extrem dunkel färben. Auch hier mehr in die weicheren Töne gehen, genauso wie bei den Klamotten.

Aber was erzähl ich dir, du mags eh schwarz großes Grinsen
An deiner Stelle würde ich mir allerdings die Haare nicht mehr färben, denn sie sehen schon auf dem Foto kaputt aus Augenzwinkern

@ Julia: deine haare wirken Leblos , genauso wie dein Gesicht. auf dem Foto fehlt der Pep. Ich würde die Augen mehr betonen und auch die Lippen. Eine Nase hast du eine recht groß. schau doch, ob du da nicht trixen kannst, in dem du dunkles Puder nimmst und damit Schatten modelierst. Sie lassen die Nase optisch kleiner wirken. Beim Make Up musst du darauf achten, dass es nicht zu dunkel wird. Allgemein solltest du vielleicht schwarz vermeiden. Vor allem bei den Augen. Ein dunkels braun, vielleicht auch ein ganz ganz dunkels blau, aber schwarz wird sehr wahrscheinlich zu hart. Deine Kinnpartie ist übrigens total interessant. Schau doch, ob du die auch ein wenig rausholen kannst, in dem du mit verschiedenen Farben von Puder arbeitest.
Klamottenmäßig würde ich schauen, dass dein Ausschnitt nicht zu tief kommt. Auf dem Foto sieht der Hals recht lang aus, dass kann aber auch täuschen. Die Farbe von dem T-Shirt finde ich etwas unpassend. Leider. gehe lieber richtig ins braun. Allerdings kannst du sehr gut auch knallige Farben tragen. Nur bei Grasgrün wäre ich vorsichtig. Schwarz wie gesagt, würde ich weglassen. Wenn du richtig schön braun bist, kannst du sicher toll Gelb tragen, dass harmoniert dann schön mit deinen Haaren.
Der Haarschnitt........^^ Kürzer....und Pony behalten, bei deiner Langen Stirn. evt. kann man Reflexe setzten mit blond und dunkel braun. Und richtig heftig durchgestuft, so dass die Deckhaare nur noch ca. 15cm sind Augenzwinkern

So ich hoffe ich hab niemanden beleidigt, warne nur Tipps, die ich mir selber geben würde. Hab nur schrott Fotos von mir, ansonsten würde ich auch mal was reinstellen

__________________

22.05.2007 16:40 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Taler und Beatle*
Sarahpferd und gelb.......meine Kunstlehrerin würde gerade durchdrehen großes Grinsen

Gelb geht gar nicht. Alleine dein Hautton lässt es nicht zu und dann auch noch das komische Blond gefärbt (soll kein Angriff sein, nur dazu noch Gelb >.>) lässt Gelb völlig außer acht. Allerdings hat sie schon recht. schwarz ist ZU hart für dich. Allerdings schon dunkle Sachen wie vielleicht braun oder dunekl blau. Ich denke mit was dunkel kombiniert, könntest du jede Farbe tragen (wie pink, türkis etc) aber du musst darauf achten, dass es nicht zu hell wird.

Make UP mäßig würde ich mir die Augen nicht so extrem dunkel färben. Auch hier mehr in die weicheren Töne gehen, genauso wie bei den Klamotten.

Aber was erzähl ich dir, du mags eh schwarz großes Grinsen
An deiner Stelle würde ich mir allerdings die Haare nicht mehr färben, denn sie sehen schon auf dem Foto kaputt aus Augenzwinkern

@ Julia: deine haare wirken Leblos , genauso wie dein Gesicht. auf dem Foto fehlt der Pep. Ich würde die Augen mehr betonen und auch die Lippen. Eine Nase hast du eine recht groß. schau doch, ob du da nicht trixen kannst, in dem du dunkles Puder nimmst und damit Schatten modelierst. Sie lassen die Nase optisch kleiner wirken. Beim Make Up musst du darauf achten, dass es nicht zu dunkel wird. Allgemein solltest du vielleicht schwarz vermeiden. Vor allem bei den Augen. Ein dunkels braun, vielleicht auch ein ganz ganz dunkels blau, aber schwarz wird sehr wahrscheinlich zu hart. Deine Kinnpartie ist übrigens total interessant. Schau doch, ob du die auch ein wenig rausholen kannst, in dem du mit verschiedenen Farben von Puder arbeitest.
Klamottenmäßig würde ich schauen, dass dein Ausschnitt nicht zu tief kommt. Auf dem Foto sieht der Hals recht lang aus, dass kann aber auch täuschen. Die Farbe von dem T-Shirt finde ich etwas unpassend. Leider. gehe lieber richtig ins braun. Allerdings kannst du sehr gut auch knallige Farben tragen. Nur bei Grasgrün wäre ich vorsichtig. Schwarz wie gesagt, würde ich weglassen. Wenn du richtig schön braun bist, kannst du sicher toll Gelb tragen, dass harmoniert dann schön mit deinen Haaren.
Der Haarschnitt........^^ Kürzer....und Pony behalten, bei deiner Langen Stirn. evt. kann man Reflexe setzten mit blond und dunkel braun. Und richtig heftig durchgestuft, so dass die Deckhaare nur noch ca. 15cm sind Augenzwinkern

So ich hoffe ich hab niemanden beleidigt, warne nur Tipps, die ich mir selber geben würde. Hab nur schrott Fotos von mir, ansonsten würde ich auch mal was reinstellen



VIelen Dank smile
Find ich toll smile .
Also meine haare sind blond-braun, und mittlerweile so, wie du es mir empfohlen ahst, wie gesagt, das bild ist nicht das neuste^^.

Ich bin nicht so gerne geschminkt, aber deine tipps werde ich mir mal merken.
und du ahstr echt, auf dem bild sehe ich aus wie ne leiche großes Grinsen .
Ich kann ja mal ein aktuelleres amchen, udn evtl. mal deine vorschläger berücksichtigen Augenzwinkern .
Lg Julia
22.05.2007 17:02 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 473
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf den Bildern das bin alles ich <3, hab mir nur die Haare wieder dunkler gefärbt.

__________________
Herz

22.05.2007 16:40 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH