Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weniger als so



.
22.05.2007 21:27 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haare wachsen lassen smile
Augen betonen

__________________

22.05.2007 21:29 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer schön sein will muss halt leiden
& Guck mal die Leute bzw Frauen auf der Strasse, können die sich alle schminken? Nein. Die einen sehen aus wie in den Farbtopf gefallen (:

__________________

22.05.2007 21:59 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Safe the planet, kill yourself?

Nee. Falscher Thread.. :/

__________________
looting dead bodies.

22.05.2007 22:12 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peshewa
Safe the planet, kill yourself?

Nee. Falscher Thread.. :/

und falsches englisch.
22.05.2007 22:21 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiße. unglücklich
Ab und zu hasse ich mein Leben tatsächlich.. böse

Ich sollte nicht mehr so viel Zeit mit lernen verbringen.. Hilft bei mir doch sowieso nichts mehr u____u"

__________________
looting dead bodies.

22.05.2007 22:42 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

back to therad
22.05.2007 23:06 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Plastik ist noch besser. Dann dezimiert sich wenigstens die Weltbevölkerung smile

Und wer soll dann mal meine Rente zahlen? verwirrt

Zitat:
Safe the planet, kill yourself?

war da nicht auch mal irgendwas mit walen und so?
22.05.2007 23:23 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
puppe puppe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27134.png

Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puppe
Bitte einfach meinen behinderten Grinser und Blick ignoriern großes Grinsen
Ist recht aktuell nur dass ich jetzt schöner (sonnen)gebräunt bin ^^

(Bild im vorigen Entry)
verwirrt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puppe: 23.05.2007 07:14.

23.05.2007 07:14 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Puppe:

Ich würde die augenbrauen nicht so stark anchmalen, das wirkt so "künstlich"

Deine Augen sind schons chön ebtont, aber wie wäre es mit noch etwas mascara, oder hast du das schond rauf? Kann man nicht erkennen.
DIe Haare würde ich vll. noch eins tück wachsen lassen, das würde ebstimmt super aussehen smile .dann gut durschstufen

Zu den Farben: Dir stehen denk ich mal auch farben wie weiß,gelb, braun, schwarz
Aber aufgrund deiner dunkleren haare wäürde ich da eher kontraste machen.
Rot denke ichmal, würde icha auch evrmeiden.
23.05.2007 10:50 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grad kein anderes ganzkörperfoto x]


p.s.: musste da aufs klo und wir haben mit der cam rumgespielt XP

__________________

23.05.2007 11:05 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anderer Haarschnit zb seitlicher Pony (:

__________________

23.05.2007 12:17 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Thread ist sinnlos, wenn sowieso jedem das Gleiche empfohlen wird. großes Grinsen (Pony, mittellange Haare, Stufenschnitt)

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
23.05.2007 13:10 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Der Thread ist sinnlos, wenn sowieso jedem das Gleiche empfohlen wird. großes Grinsen (Pony, mittellange Haare, Stufenschnitt)

Aber es sieht ja nicht bei jedem gleich aus unglücklich & ausserdem ist das TOTAL in großes Grinsen fröhlich

__________________

23.05.2007 13:14 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von britta11
Zitat:
Original von Fender
Zitat:
Original von britta11
Zitat:
Original von Fender
britta11: blau is scho mal net schlecht, weils zu den haaren und v.a. zu den augen passt! blautöne also auf jeden fall. ich denk nicht, dass man dir sagen braucht, die finger von knalligen farben zu lassen, wie leucht-gelb, knalliges rot oder gar orange, passt einfach nicht zur haarfarbe! aber gedeckteres rot kann ich mir wieder gut vorstellen, also eher eins, das in weinrot geht!
make-up würd ich dir eher braun empfehlen, ich find, des steht rothaarigen besser, seh ich bei ner freundin von mir, da wir mal den direktvergleich gemacht haben. zudem hast du recht helle augen, schwarz würde diese fast erschlagen! lidschatten würd ich generell verzichten(mag den net), aber wenn, dann naturtöne.
deinen haarschnitt find ich gut. hast ja recht volles haar und da schauen lange haare dann nicht mehr so gut aus, sondern stehen einfach nur ab.
joa, meine meinung, bissi lang gwordn^^

Ähm,rothaarig? großes Grinsen

EDIT: Evi,du siehst toll aus.so wie du bist smile


oh, na dann, sry, muss vom licht sein^^ sah da so aus, find ich.

auf dem photo siehts aus, wie so rötlich-"orange"-haare.


Bin aber blond großes Grinsen


__________________



23.05.2007 13:35 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

topic ;D

_
ehm, Sarahpferd..ich würde was hochgestecktes empfehlen. Da deine Haare doch schon ziemlich kaputt sind, siehts offen meiner Meinung nach nicht so toll aus. Wenn du sie hochsteckst, versteckst du das damit ein bisschen. Du könntest sie zB am Hinterkopf nur mit Haarnadel, sonstigen Klämmerchen (keine bunten) zusammenstecken..hab leider kein Beispielbild.
23.05.2007 13:49 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Twelvi
Hihi ich mach ma mit ^^
Fotos sind aber von letztem September...

Mag niemand was dazu sagen? unglücklich
Fotos sind auf Seite 2...

__________________


23.05.2007 14:38 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Twelvi:

Hast du schonmal evrsucht deine haare zu glätten? Könnte mir das ganz schön vorstellen. Vll. noch blonde strähnchen?

Zum make up: Da deine augen ziemlich eingekehrt sind würde ich dir lidschatten empfeheln.
Klamottenmäßig finde ich, dass dir schwarz schon gut steht, du aber auch farbenfrohe sachen tragen könntest, das passt irgendwie gut zu deinem egsichtsausdrucksmile .

Lg Julia
23.05.2007 14:47 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird doch so wiedewr lockig^^. Ich rede ja von probieren,w ies aussehen würde Augenzwinkern
23.05.2007 14:53 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier werden lauter klone geschaffen! angsteinflößend!
glatte haare, seitenscheitel, schärger pony oder richtiger pony, blonde strähnen->alles gleich! also so bringt des doch nix!

__________________



23.05.2007 15:21 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH