Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is aber ungefähr das gleiche, wie in der Fotoecke... (ausser man führt ein sinnvolles gespräch oder so)

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

31.07.2007 12:10 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt findet sie ja, dass es ihr steht, will aber wissen, wie die Anderen das so sehen.
Also fragt sie nach. ;D
Nur weil sie fragt, was ihr denn den Meinungen der ANDEREN nach steht &/oder stehen würde, heißt das ja nicht, dass sie ihr eigenes Styling auch
unbedingt ändern will oder so. (x

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


31.07.2007 13:39 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagens wir so..ich nehme 'Kritik' an nur darf ich euch meine Meinung dann halt au drüber sagn ^-^
Und ganz sicher will ich von euch nicht hören das ich hübsch bin Augenzwinkern
Das brauch ich nicht von irgentwelchen Mädels zu hören die mir sagen wie schrecklich meine Haare doch aussehen weil ich Locken habe. Ich weiß selber das es eingebildet klingt aber es ist einfach so. Es kann mir niemand sagen das er sich nicht selbst hübsch findet. Denn findet man das nicht würde man hier auch kein Bild reinstellen -.-

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

31.07.2007 13:49 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.


images/avatars/avatar-49083.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Snow Patrol - Set the fire to the third bar

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Jeanine: 01.03.2010 19:03.

31.07.2007 13:56 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find dich ziemlich eingebildet! großes Grinsen Aber das sind wir ja alle, ne? xD

Trotzdem biste hübsch^^

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfheuler: 31.07.2007 21:14.

31.07.2007 21:13 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kapier ich ned^^ xD

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




31.07.2007 21:28 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Zitat:
Original von Luthien
ich würd davon ausgehen, dass das die meisten wollen... Eben, niemand will wirklich hören, dass ihm etwas nicht steht, das er/sie trägt Augen rollen


Korrekt.
Ich will nur hören, dass ich geil aussehe.


du siehst so geil aus evi <3
darf ich dich irgendwann besuchen kommen? :o

zufrieden oder soll ich den letzten satz streichen? großes Grinsen

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

31.07.2007 21:30 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Zitat:
Original von Luthien
ich würd davon ausgehen, dass das die meisten wollen... Eben, niemand will wirklich hören, dass ihm etwas nicht steht, das er/sie trägt Augen rollen


Korrekt.
Ich will nur hören, dass ich geil aussehe.


Sexy piratenbraut Augenzwinkern MAchst Keira Knightley konkurrenz oder so fröhlich

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

31.07.2007 23:07 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Rony Rony ist weiblich
Pony-Freak


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammergeil, Evi!!! Top Top Top! Dir steht wirklich alles, probier doch mal das Kostüm von Tinky-Winky oder so, ich glaub das würde gut zu deinem Teint passen, ansonsten echt perfekt.

xD Gib's zu, genau das wolltest du hören....fröhlich

__________________
Ein Herz für Kleines_Springpony <3l und jetzt neu, auch mit BILD!! und vielen Extras für den ultimativen Fan!!
01.08.2007 10:16 Rony ist offline Beiträge von Rony suchen Nehmen Sie Rony in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
Zitat:
Original von Queen
was würde mir stehen ? bitte nur ehrliche antworten !!!!!!!!11



Also ich finde, dir steht die Papiertüte wirklich gut Augenzwinkern

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

01.08.2007 19:41 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das lächeln - umwerfend oder so

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

01.08.2007 19:55 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Zitat:
Original von Scora
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Yellow
Zitat:
Original von Yellow
mag auch großes Grinsen


keiner was zu mir zu sagen ?

ich würde ja dieses schwarze, klebrige ding vorm gesicht entfernen, aber naja.

Oder aber das gleiche auch auf der andern Seite


ich wäre ja für kurze haare + pony :o


Papiertüte!


emoooooo Freude

__________________




01.08.2007 20:39 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD
Emo..woah was is denn hier los?
Sie ist nicht Emo..sie hat nur nen Pony der rausgewachsen is & schwarz is XD
Meine Güte..Ich find dich richtig hübsch, Yellow.
Hm...vielleicht den Pony etwas kürzen & Farbe rein bringen..paar hübsch bunte Strähnchen fänd ich nett ^-^

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

02.08.2007 01:13 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby
xD
Emo..woah was is denn hier los?
Sie ist nicht Emo..sie hat nur nen Pony der rausgewachsen is & schwarz is XD

Meine Güte..Ich find dich richtig hübsch, Yellow.
Hm...vielleicht den Pony etwas kürzen & Farbe rein bringen..paar hübsch bunte Strähnchen fänd ich nett ^-^


sorry aber es muss sein
loool xD

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

02.08.2007 01:15 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* wie geil is das denn...na da bin ich ja jetz ma gespannt, was ihr zu mir sagt:



(die rechte)

so und nun mal los..

__________________

02.08.2007 12:12 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal, ich mag Täler eh lieber als Berge - weniger geklettere...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

02.08.2007 13:27 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
*werder-fan* *werder-fan* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48573.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 397
Herkunft: Brasilien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Zitat:
Original von Luthien
ich würd davon ausgehen, dass das die meisten wollen... Eben, niemand will wirklich hören, dass ihm etwas nicht steht, das er/sie trägt Augen rollen


Korrekt.
Ich will nur hören, dass ich geil aussehe.


ich finde dich nicht hübsch.
erstens, weil du deinen kopf immer sehr künstlich verrenkst und zweitens, weil du glotz-augen hast.

meine meinung.

__________________
"Il diavolo fa le pentole, ma non i coperchi."

02.08.2007 16:35 *werder-fan* ist offline E-Mail an *werder-fan* senden Beiträge von *werder-fan* suchen Nehmen Sie *werder-fan* in Ihre Freundesliste auf
Rony Rony ist weiblich
Pony-Freak


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Evi: Ok, Winnie Pooh geht auch.

__________________
Ein Herz für Kleines_Springpony <3l und jetzt neu, auch mit BILD!! und vielen Extras für den ultimativen Fan!!
02.08.2007 22:06 Rony ist offline Beiträge von Rony suchen Nehmen Sie Rony in Ihre Freundesliste auf
alohapirates!
drain away


Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lendava
*lol* wie geil is das denn...na da bin ich ja jetz ma gespannt, was ihr zu mir sagt:

so und nun mal los..


Mit dem Pony siehst du viel besser aus als auf dem letzten Bild. Hast eine richtig schöne Ausstrahlung, allerdings würde ich dir wirklich dazu raten, den Pony so zu tragen wie auf den ersten beiden Bildern.
04.08.2007 15:07 alohapirates! ist offline E-Mail an alohapirates! senden Beiträge von alohapirates! suchen Nehmen Sie alohapirates! in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



auf die gefahr hin gleich gaaanz böse kommentare zu hören.. voila. smile

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

04.08.2007 23:25 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH