Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lunalinchen
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 698

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 15:10.

23.05.2007 19:54 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Twelvi
Hihi ich mach ma mit ^^
Fotos sind aber von letztem September...

yoyoooww munich rulezzz
(& die biergärten sowiesoo)
nur ma so, nä.. :D

& du siehst toll aus, goile haare, brauchst nix verändern ;p

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x.invulnerable: 23.05.2007 20:16.

23.05.2007 20:15 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x.invulnerable
Zitat:
Original von Twelvi
Hihi ich mach ma mit ^^
Fotos sind aber von letztem September...

yoyoooww munich rulezzz
(& die biergärten sowiesoo)
nur ma so, nä.. großes Grinsen

& du siehst toll aus, goile haare, brauchst nix verändern ;p
Hehe München is eh die geilste Stadt überhaupt Freude
Und danke fröhlich

__________________


23.05.2007 20:17 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46697.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*klick*

Augenfarbe

smile
23.05.2007 20:42 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evi: dein stylevorschlag mit dem kleid usw hört sich grandios a, solltest du unbedinjgt machen, geile idee.


zu meinen fotos sagt keiner was hm? nix mehr zu retten oder schon perfektionalisiert?
plastiktüte?

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

23.05.2007 20:49 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd mich ma interessieren, was ihr mir so vorschlagt^^

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
23.05.2007 21:46 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen+ Mund betonen,Die Haare,kürzer,abernicht zu viel,vorne anschrägen.
23.05.2007 21:48 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieviel kürzer fändest du gut?
Ich hab überlegt vorne Kinnlang und dann halt nach hinten stufen so auf schuterlang oda so...

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
23.05.2007 22:02 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht zu kurz!
Du ahst volls chöne Haare!
Würd sie auch vorne anschrägen, aber nicht zu stgufig. Vll. nen seitenscheitel.
Lg Julia
23.05.2007 22:13 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)


images/avatars/avatar-36820.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 2.579
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshinesuga
Würd mich ma interessieren, was ihr mir so vorschlagt^^


und evtl. schrägpony (;
23.05.2007 22:15 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ungefähr 10cm Augenzwinkern
23.05.2007 22:16 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wurmi93
Zitat:
Original von sunshinesuga
Würd mich ma interessieren, was ihr mir so vorschlagt^^


und evtl. schrägpony (;


Nie im Leben, Pony will cihauf keinen Fall, Schrägpony auch nicht x'D


Jo 10 cm.. wär.. Schulterlang.. ein bissel kürzer will ich, wächst ja auch wieder nach, wenns doof aussieht^^

Und was für Farben empfehlt ihr so?^^

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
23.05.2007 22:21 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag auch mitmachen ^^
[auf dem bild hab ich nachträglich wimperntusche hinzugemacht xD] bin eigtl. ungeschminkt Augenzwinkern
Und im Sommer ist man ja auch ein wenig bräumer, das bild is aus dem März/April xD

Lg
Panda

Dateianhang:
jpg ichwaechter.jpg (350 KB, 485 mal heruntergeladen)


__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



23.05.2007 22:21 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch jemand Tips?

Dateianhang:
jpg nur_fuer_poket_xD.jpg (83 KB, 400 mal heruntergeladen)
23.05.2007 22:33 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anderer Haarreif & Kontaktlinsen evtl smile

__________________

24.05.2007 11:43 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kontaktlinsen darf ich nicht Augen rollen
harreif ist kaputt^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von britta11: 24.05.2007 14:22.

24.05.2007 14:22 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, wieso das denn nicht???

moi:


man da sieht meine nase mega knollig aus...

24.05.2007 17:23
*Lisaaa*
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 24.05.2007
Beiträge: 11
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey..

ich heiße Lisa und bin ganz neu hier. Fand das Forum sehr interessant und dachte ich misch mich einfach mal ungefragt ein:-[.
Also zu Pandora kann ich sagen, dass mir dein Stil gut gefälltsmile außerdem hast du tolle haare also da würde ich nichts verändern. Hm vielleicht bei der Kleidung verschiedene Farben austesten. Ich könnte mir ein dunkles Grün oder eventuell sogar ein Lila an dir gut vorstellensmile würde auf jedenfall zu deinen Haaren passen.

Also und Lene, ich find deine nase jetzt nich so schlimm^^ hab selbst nich so ne tolle. Deine Haare find ich eigentlich ganz gut so und würde mich an deiner stelle auch nich so sehr schminken, weil ich finde, dass du eher der natüeliche typ bistsmile . Aber auch bei dir fänd ich Farben nich schlecht...hellblau vielleicht?


Ich muss dazu sagen ich hab noch nie versucht jemanden in so dingen zu beraten und hab keine ahnung ob das passend ist aber hey, ich wollts mal versuchensmile

würd mich freuen wenn ihr auch was zu mir sagen könntet.
Liebe Grüße

Lisa


das bild mit der krone ist schon ein Jahr her und war an fastnacht!!!! aber da kann man erkennen wie ich mich eine zeitlang geschminkt habe, das zweite bild ist aktuell.

Dateianhänge:
jpg Bild001.jpg (223,39 KB, 309 mal heruntergeladen)
jpg 300.400.jpg (22,39 KB, 305 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Lisaaa*: 25.05.2007 21:24.

25.05.2007 21:17 *Lisaaa* ist offline E-Mail an *Lisaaa* senden Homepage von *Lisaaa* Beiträge von *Lisaaa* suchen Nehmen Sie *Lisaaa* in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh vielen dank...
mal schauen, ob ich was hellblaues habe...dann mach ich maln foto...

Du bist voll die hübsche!
Ich finde, dir würden so leicht grünliche töne stehen!
Aber ansonsten; total schön...
DEine Haare sind toll!


noch jmd vllt?
25.05.2007 21:37
*Lisaaa*
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 24.05.2007
Beiträge: 11
Herkunft: RLP

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke lenesmile wie lieb!!

ja ich hab auch viel grünessmile das passt recht gut zu meinen augen^^ sagt meine mama auch immmer großes Grinsen

ohja, also wenn du was blaues hast dann mach mal ien bildsmile würd mich echt interessieren!!

hehe liebe grüße
lisa
25.05.2007 22:00 *Lisaaa* ist offline E-Mail an *Lisaaa* senden Homepage von *Lisaaa* Beiträge von *Lisaaa* suchen Nehmen Sie *Lisaaa* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH