Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
Wuff dir empfehle ich ein Bild von dir reinzustellen,
denn ich habe nicht gelacht Augen rollen


Wer hat je gesagt, dass du lachen sollst?
16.06.2007 21:47 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu was war es denn sonst da ? smile
16.06.2007 22:15 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[IMG]Rasier bdir ne Glatze, das könnte deine Augen betonen[/IMG]

oh danke... klingt voll interessant:-D
ich shick euch dann das resultat lg Nina

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



16.06.2007 23:01 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
Zu was war es denn sonst da ? smile



Ich wollte aufmerksamkeit smile Und die hab ich ja bekommen
16.06.2007 23:31 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...


images/avatars/avatar-22351.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 537
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oceane
ey du bist hamma hübsch .. & hast doch nen tollen style was willst du mehr? xD


Danke xD

__________________


17.06.2007 13:50 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oceane
Zitat:
Original von Bananenkrümel
Zitat:
Original von Luthien
Zitat:
Original von SunnyGirl
Zitat:
Original von SunnyGirl
Ok ^^ ich wag mich auch mal Augenzwinkern

1. zwar doofes Foto ^^ aber da sieht man meine Haare
im Anhang ein Porträt




blub

zieh ein längeres t-shirt an und fotografier dich von vorne...


Und lass den Ohrringen mehr Freiraum .)

hehe ... also jtzt gehts los :>
also von farben her würden dir vllt schwarze/weiße/rosa basic teile mit ohrringen/armreifen in knallfarben stehen.. neonpink oda gelb oder so ^^
goldaccessoires würden dir auch gut stehn denk ich ..
dann versuchs mal mit nem einfachen weißen ledergürtel, sieht besser aus ... joa dazu weiße sneakers ..

damit hier mal ein konstruktiver beitrag kommt lol



ich würde dir empfehlen die finger von solchen hosen zu lassen. im moment ist dickerer jenasstoff angesagt und keine arschficker-hosen. ich würde dir eine dunkelblaue five-pocket röhre empfehlen, muss nicht zu röhrig sein, nur kein bootcut, das ist out ;-)
als oberteil vllt. ein normales bedrucktes shirt was aber relativ lang ist und über die hose geht. weil du schlank bist kannst du auch eine bluse mit puffärmeln anziehen oder ein babydoll. außerdem sind weite oberteile zz voll angesagt. als frisur glaub ich würden dir kurze haare ganz gut stehen, zb ein etwas längerer bob wie victoria backham den hat. ich glaub das würde zu deiner gesichtsform passen. bei ohrringen steh ich auf klassisches, zb perlen. kreolen find ich persönlich nicht so toll, ist aber geschmackssache. und restlicher schmuck... ne kette in überlänge zum beispiel. als gürtel einen in dunklem leder

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



17.06.2007 14:05 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
sabbi91 sabbi91 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50961.jpg

Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 147
Herkunft: Rheinhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so des foto hab ich gestern abend geschossen... finds zwar net so der renner.... großes Grinsen
ja mein bauch un meine talie... ich arbeite daran großes Grinsen
aber ansonsten trag ich eig. ne brille die ich eher ungern aufziehe

des is jetzt auch ungeschminkt
ich hab ab un an schwarze kajal drauf un son rosa glitzernde lidschatten un selten maskara
manchma findsch natürlich besser...^^ joah sagt ma was^^

Dateianhang:
jpg DSCF2211.jpg (312 KB, 309 mal heruntergeladen)
17.06.2007 14:12 sabbi91 ist offline E-Mail an sabbi91 senden Homepage von sabbi91 Beiträge von sabbi91 suchen Nehmen Sie sabbi91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sabbi91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sabbi91 anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sabbi91
so des foto hab ich gestern abend geschossen... finds zwar net so der renner.... großes Grinsen
ja mein bauch un meine talie... ich arbeite daran großes Grinsen
aber ansonsten trag ich eig. ne brille die ich eher ungern aufziehe

des is jetzt auch ungeschminkt
ich hab ab un an schwarze kajal drauf un son rosa glitzernde lidschatten un selten maskara
manchma findsch natürlich besser...^^ joah sagt ma was^^

Ganzkörperpapiertüte smile

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

17.06.2007 14:26 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr, so lange man hier keine ernsten Antworten mehr bekommt und man sogar irgendwelche anderen Bilder reinstellt, kann man diesen Thread auch schließen. Hilft ja nichts Augen rollen
17.06.2007 15:07 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 510

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Wuff*
Mich interessiert auch mal, was ich so mit mir machen kann.
Meine Schokoladenseite Freude

http://img102.imageshack.us/img102/995/unbenanntzo7.png

EDIT: Auch wenns so ausschaut: ich bin KEIN Emo smile


Also ich würd sagen Grüne Haare das betont deine Makellose Haut!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kekskrümel: 17.06.2007 15:18.

17.06.2007 15:17 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
sabbi91 sabbi91 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50961.jpg

Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 147
Herkunft: Rheinhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ju_1324
Zitat:
Original von sabbi91
so des foto hab ich gestern abend geschossen... finds zwar net so der renner.... großes Grinsen
ja mein bauch un meine talie... ich arbeite daran großes Grinsen
aber ansonsten trag ich eig. ne brille die ich eher ungern aufziehe

des is jetzt auch ungeschminkt
ich hab ab un an schwarze kajal drauf un son rosa glitzernde lidschatten un selten maskara
manchma findsch natürlich besser...^^ joah sagt ma was^^

Ganzkörperpapiertüte smile

ok werd in mein schlafsack löcher für die beine reinschneiden un damit rumrenne^^
17.06.2007 15:48 sabbi91 ist offline E-Mail an sabbi91 senden Homepage von sabbi91 Beiträge von sabbi91 suchen Nehmen Sie sabbi91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sabbi91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sabbi91 anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sabbi91
Zitat:
Original von ju_1324
Zitat:
Original von sabbi91
so des foto hab ich gestern abend geschossen... finds zwar net so der renner.... großes Grinsen
ja mein bauch un meine talie... ich arbeite daran großes Grinsen
aber ansonsten trag ich eig. ne brille die ich eher ungern aufziehe

des is jetzt auch ungeschminkt
ich hab ab un an schwarze kajal drauf un son rosa glitzernde lidschatten un selten maskara
manchma findsch natürlich besser...^^ joah sagt ma was^^

Ganzkörperpapiertüte smile

ok werd in mein schlafsack löcher für die beine reinschneiden un damit rumrenne^^

Muss ja nicht eine hässliche tüte oder so sein, kannste ja bemalen und selbst designen großes Grinsen

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

17.06.2007 15:53 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
sabbi91 sabbi91 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50961.jpg

Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 147
Herkunft: Rheinhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum nich^^

ich kleb am besten en bild von so nem geilen star drauf^^
philipp lahm hat meine größe...^^

edit: un jetzt ma ehrlich?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sabbi91: 17.06.2007 15:55.

17.06.2007 15:54 sabbi91 ist offline E-Mail an sabbi91 senden Homepage von sabbi91 Beiträge von sabbi91 suchen Nehmen Sie sabbi91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sabbi91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sabbi91 anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, ich hab auchi interessegroßes Grinsen

Ähm...ja, eine schei* Angewohnheit von mirt ist das aufkauen der Lippen -.- Deshalb sieht Bild 1 auch so scheiße ausAugenzwinkern

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

18.06.2007 18:47 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würde mal eine ernsthafte meinung interessieren! auch zu den haaren... sind im moment schulterlang. und hab keine kreative idee da ich sie ned zu kurz tragen kann wegen löckchen Augenzwinkern
noch zu meiner figur: ich bin eher klein und was zieh ich da am besten an damit ich ned zu klein und dünn aussehe? Augenzwinkern

gross sieht mans besser!!!

__________________

18.06.2007 21:01 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gioenu
noch zu meiner figur: ich bin eher klein und was zieh ich da am besten an damit ich ned zu klein und dünn aussehe? Augenzwinkern

n dicken pulli?

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

18.06.2007 21:13 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich wollt ichs mal ernsthaft wissen aber kein detail Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________

18.06.2007 21:24 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch so, mit pully sieht man dicker aus als ohne..

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

18.06.2007 21:29 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die flip flops habe ich auchgroßes Grinsen
18.06.2007 21:51
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lene
die flip flops habe ich auchgroßes Grinsen

nich spammn

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

18.06.2007 22:01 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH