Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso alles gleich? großes Grinsen ^^
find ich net
23.05.2007 15:38 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhahaha. Lustig.
Na, was empfehlt ihr mir?
(Ich hab' eigentlich keine Veränderung vor, aber bin mal auf Meinungen gespannt. XD)

[Ganzkörper hab' ich leider nich', sorry. ;D ]

Dateianhänge:
jpg Ich [x 01.1.jpg (32 KB, 279 mal heruntergeladen)
jpg Ich [x 02.jpg (55,15 KB, 263 mal heruntergeladen)


__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


23.05.2007 16:03 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso soll jeder seine haare durchstufen? schau dir mal deine antoworten an!
wachsen lassen und durchstufen
abschneiden und durchstufen
verdammt noch mal, nicht jeder braucht durchgestufte haare und nicht jeder schaut damit gut aus!
und strähnchen, blonde, ganz wichtig, denn sonst is man ja nich gleich genug. sry, ne, also wenn ma sich hier reinstellt is man entweder dumm, da man seine meinung eh nicht ändert, aber sich trotzdem reinstellt oder man schaut am ende aus wie alle andren kleinen tussen derzeit auch! nämlich blond, durchgestuft und mit seitenscheitel! es gibt auch andere frisuren!

__________________



23.05.2007 16:05 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia
Twelvi:

Hast du schonmal evrsucht deine haare zu glätten? Könnte mir das ganz schön vorstellen. Vll. noch blonde strähnchen?

Zum make up: Da deine augen ziemlich eingekehrt sind würde ich dir lidschatten empfeheln.
Klamottenmäßig finde ich, dass dir schwarz schon gut steht, du aber auch farbenfrohe sachen tragen könntest, das passt irgendwie gut zu deinem egsichtsausdrucksmile .

Lg Julia

Zu den Haaren: Ja hab ich schonmal versucht smile Meine Haare sind aber zu widerspenstig. Normal sind sie einfach nur kraus und stehen ab, bin froh dass ich sie so lockig immer hinbekomm großes Grinsen Beim glätten sah dass dann so aus, dass sie die ersten 5 Minuten glatt waren, dann bin ich rausgegangen, es ging ein leichter (!) Wind und alles war wieder kaputt, obwohl ne Freundin [Tochter einer Friseuse, also die kanns schon..] von mir da 2 Stunden dran saß... Tja, war dann wohl nichts großes Grinsen Deswegen lass ich sie lockig.
Und zu den Strähnchen noch, da muss ich jetzt im Sommer einfach nur n bisschen raus gehen, und dann kommen die von alleine großes Grinsen

Zum Make-Up: Ja des was ich da trag ist alles ein bisschen veraltet, die Fotos sind ja schon über ein halbes Jahr alt smile Also zur Zeit mach ich [wenn ich mich überhaupt schmink, da ich oft keine Zeit dazu hab] mit Eyeliner einen Lidstrich aufm Oberlid, um die Augen zu vergrößern, dann Wimperntusche und ich wenn ich ganz viel Zeit hab noch Lidschatten Augenzwinkern Wenn ich weggeh, dann das volle Programm: Eyeliner, Kajal, Wimperntusche und Lidschatten [also für die Augen]. Aber danke für den Tipp Augenzwinkern

Und zu den Klamotten: Danke smile Ich hab auch einige farbenfrohe Klamotten, z.B. rot, orange, blau, oder sowas. Hauptsächlich trag ich aber weiß und schwarz.

__________________


23.05.2007 16:29 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu kostenlose typberatung.

also.. pony is jetzt schon nen bisschen länger und so, aber ihr sollt ja auch nicht die frisur da beurteilen sondern sagen was noch gut wäre. augen sind eigtl geschminkt.. und blond kommt nicht in frage. dann macht mal smile

haare sind "unbearbeitet" glatt

Dateianhänge:
jpg Bild 077x2.jpg (157 KB, 395 mal heruntergeladen)
jpg CIMG1273.jpg (478 KB, 360 mal heruntergeladen)


__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornisse: 23.05.2007 16:43.

23.05.2007 16:30 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Zitat:
Original von Fender
wieso soll jeder seine haare durchstufen? schau dir mal deine antoworten an!
wachsen lassen und durchstufen
abschneiden und durchstufen
verdammt noch mal, nicht jeder braucht durchgestufte haare und nicht jeder schaut damit gut aus!
und strähnchen, blonde, ganz wichtig, denn sonst is man ja nich gleich genug. sry, ne, also wenn ma sich hier reinstellt is man entweder dumm, da man seine meinung eh nicht ändert, aber sich trotzdem reinstellt oder man schaut am ende aus wie alle andren kleinen tussen derzeit auch! nämlich blond, durchgestuft und mit seitenscheitel! es gibt auch andere frisuren!


Dito... >.> Wenn jeder gleich aussieht, wo bleibt da die Individualität?
Zur Zeit wird man nur noch in Schönheitsideale reingepresst, und wenn man denen nicht entspricht, ist man gleich unten durch -.- Sowas kann ich nicht ab.


genau meine meinung! nieder mit den trends! nervt mich eh, dass die ganzen kleinen spackenkinder jetzt als punk, goth und emo rumrennen! die ganzen kleinen 5-8.klässler führen sich grad auf und alle schaun se gleich aus! wenn se net grad zu den drei eben genannten gruppen gehören, dann ham se, wen wunderts, mittellanges, durchgestuftes haar, evtl mit blonden strähnen, wenn nicht eh schon blond(gefärbt) und natürlich alle gleich geschminkt und in den wunderbaren trendklamotten gekleidet! einfach herrlich!

__________________



23.05.2007 17:11 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fender
genau meine meinung! nieder mit den trends! nervt mich eh, dass die ganzen kleinen spackenkinder jetzt als punk, goth und emo rumrennen! die ganzen kleinen 5-8.klässler führen sich grad auf und alle schaun se gleich aus! wenn se net grad zu den drei eben genannten gruppen gehören, dann ham se, wen wunderts, mittellanges, durchgestuftes haar, evtl mit blonden strähnen, wenn nicht eh schon blond(gefärbt) und natürlich alle gleich geschminkt und in den wunderbaren trendklamotten gekleidet! einfach herrlich!


Jeder so wie es ihm gefällt!
Wenn der eine das schön findet,kann er sich doch auch so stylen,oder nicht?
dann ist es doch egal, ob andere die gleichen sachen tragen, wenn dies auch
gut finden?? außerdem ists grad der Trend!

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




23.05.2007 18:41 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
thoughtful_girly thoughtful_girly ist weiblich
school sucks..


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 804
Herkunft: Germany>Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

regt euch doch nicht auf.
Wer sich hier reinstellt und sich von solchen Leuten beraten lässt (den Beratungen dann auch noch nachgeht, oder sich wenigstens über "kostenlose Typberatung" freut) ,hat eh ne Macke
smile

__________________
haha sehr lustig
und so einfallsreich
ich bin stolz auf euch oO'
23.05.2007 18:43 thoughtful_girly ist offline Beiträge von thoughtful_girly suchen Nehmen Sie thoughtful_girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thoughtful_girly in Ihre Kontaktliste ein
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee,also aufgeregt hab ich mich net Augenzwinkern
wollt nur mal meine meinung sagen,
auch wenn ich es etwas komisch finde,
dass sich hier welche reinstellen smile

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




23.05.2007 18:45 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfheuler
Zitat:
Original von Fender
genau meine meinung! nieder mit den trends! nervt mich eh, dass die ganzen kleinen spackenkinder jetzt als punk, goth und emo rumrennen! die ganzen kleinen 5-8.klässler führen sich grad auf und alle schaun se gleich aus! wenn se net grad zu den drei eben genannten gruppen gehören, dann ham se, wen wunderts, mittellanges, durchgestuftes haar, evtl mit blonden strähnen, wenn nicht eh schon blond(gefärbt) und natürlich alle gleich geschminkt und in den wunderbaren trendklamotten gekleidet! einfach herrlich!


Jeder so wie es ihm gefällt!
Wenn der eine das schön findet,kann er sich doch auch so stylen,oder nicht?
dann ist es doch egal, ob andere die gleichen sachen tragen, wenn dies auch
gut finden?? außerdem ists grad der Trend!


bah, da schauderts mir. bin kein trend-nachläufer. die könnens von mir aus machen, aber dann sollen hier nich noch alle danach beraten werden!

__________________



23.05.2007 18:47 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt^^ bin auch kein trend nachläufer,aber wenns was neues gibt
und es mir gefällt,dann kann ichs doch auch anziehen oda machen? Augenzwinkern
es sind ja auch gerade die röcke mit strumpfhosen oder was das is in,
zieh ich auch net an,nur weil die in sind smile

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




23.05.2007 18:49 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Lunalinchen
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 698

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 15:09.

23.05.2007 18:50 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfheuler
stimmt^^ bin auch kein trend nachläufer,aber wenns was neues gibt
und es mir gefällt,dann kann ichs doch auch anziehen oda machen? Augenzwinkern
es sind ja auch gerade die röcke mit strumpfhosen oder was das is in,
zieh ich auch net an,nur weil die in sind smile


klar kannst des machen, jeder kanns machen, aber mich nervts, dass jeder, der trends nachläuft, alle beäugt, dies nich tun und anderen raten, es genau wie der trend es vorschreibt zu machen!
lunalinchen: erst mal, süßer hund^^ würd die haare kürzen, nich zu viel, aber schon etwas. da du, wie ich sehe, leichte wellen hast, werden sie, wenn sie kürzer sind, sicher etwas volumenreicher sein. ich empfehle dir highlights in hellen tönen oder aber auch ein paar dunklere strähnen, würd sicher auch gut aussehen! ganz färben würd ich deine haare nicht. kann mich dich nicht mir schwarzen oder blonden haaren vorstellen!

__________________



23.05.2007 18:53 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lunalinchen:

Boaaah smile Tolle haare smile .
ürde mir allerdings utnen ein stück abschneiden, weil sie da d0ochr echt kaputt sind. eißt du, wa sich glaube, was dir gut steht?
Locken^^. Wenn du da lust zu ahst, wenn du mal weggehst kannstes ja mal ausprobieren,d as würd dir glaube oich ganz toll stehen smile

Bei deinen AUgen würde ich nur mit Mascara und eeliner arbeiten, am ebsten schwarz.

Bei deinen Lippen würd glaub oich nen bissle gloss reichen Augenzwinkern

Beid en Klamotten ist es wieder wie üblich, ich würde da eher kontraste setzen, und nciht unbedingt eins chwarzes t-shirt anziehen, da deine haare ja schon so dunkel sind.

@alle, die sich sowieso nur darüber aufregen, ihr braucht doch agr nicht zu posten, und wenn ihr mich fragt warum ichs age durchstufen? Weils den personen halt gut stehen würde.

Jedem das seine.

Lg Julia
23.05.2007 18:57 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Zitat:
Original von Fender
[...] sry, ne, also wenn ma sich hier reinstellt is man entweder dumm, da man seine meinung eh nicht ändert, aber sich trotzdem reinstellt oder man schaut am ende aus wie alle andren kleinen tussen derzeit auch![...]


Dito... >.>

Irgendwie finde ich es ja lustig, dass sich ein Mod selbst als dumm bezeichnet.

@Evi: Ziehs am Dienstag angroßes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sepplmail: 23.05.2007 18:59.

23.05.2007 18:59 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Ein Foto von mir weiter vorne gibt es ja bereits.
Der Abschlussball nähert sich und ich überlege bereits, was ich anziehen soll.
Was haltet ihr von einem roten, spanisch-geschnittenen Kleid + Dutt an der Seite + Blume im Haar + Lolita-Stil?


Boah, das krass^^ würde ich machen, würd dir glaub ich gut stehen
23.05.2007 19:02 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Evi: glaub auch, dass dir das gut steh'n würde Augenzwinkern
wenn du's gekauft hast,kannst ja mal bild reinstellen Augenzwinkern

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




23.05.2007 19:07 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Das werde ich nicht tun seppl, weil ich es erst kaufen muss. Vielleicht am Dienstag? großes Grinsen
²Julia: Ich glaube auch.

Vielleicht = Sicher?großes Grinsen
23.05.2007 19:16 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Da wird man(n) aber nicht soviel Geduld haben, ganz sicher.

Ja, egal, back to topic.
Postet alle hässliche Fotos von euch mit dem Wissen, sowieso nichts an sich ändern zu wollen, bekommt Ratschläge die euch sagen, ihr sollt eure Haare stufiger schneiden lassen, natürlich mit Pony und die Augen betonen.

thihi.


Evi ich mag deine Comments <33

__________________

23.05.2007 19:23 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
puppe puppe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27134.png

Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia
@ Puppe:

Ich würde die augenbrauen nicht so stark anchmalen, das wirkt so "künstlich"

Deine Augen sind schons chön ebtont, aber wie wäre es mit noch etwas mascara, oder hast du das schond rauf? Kann man nicht erkennen.
DIe Haare würde ich vll. noch eins tück wachsen lassen, das würde ebstimmt super aussehen smile .dann gut durschstufen

Zu den Farben: Dir stehen denk ich mal auch farben wie weiß,gelb, braun, schwarz
Aber aufgrund deiner dunkleren haare wäürde ich da eher kontraste machen.
Rot denke ichmal, würde icha auch evrmeiden.


Meine AUgenbraun sind original so traurig
Naja außer a bissl Kayal hab ich ne was oben

__________________

23.05.2007 19:37 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH