Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
[quote]Original von blue orange
Und nein, bin ich nicht mehr, aber bald wieder.

tus nicht. bitte. großes Grinsen
22.05.2007 19:00 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich, warum Leute, die sowieso nur schwarz und ihre Haare auf jeden Fall genau so lassen wollen, überhaupt in diesem Thread Beratung suchen?

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

22.05.2007 19:01 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
ich frag mich, warum Leute, die sowieso nur schwarz und ihre Haare auf jeden Fall genau so lassen wollen, überhaupt in diesem Thread Beratung suchen?

Und wieso sieht eigentlich jeder mit kurzen haaren und pony aus wie n Emo? Fragen über Fragengroßes Grinsen
22.05.2007 19:16 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
ich frag mich, warum Leute, die sowieso nur schwarz und ihre Haare auf jeden Fall genau so lassen wollen, überhaupt in diesem Thread Beratung suchen?

Und wieso sieht eigentlich jeder mit kurzen haaren und pony aus wie n Emo? Fragen über Fragengroßes Grinsen

weil emos grausam aussehn, genau wie mädchen mit kurzen haaren und pony.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 22.05.2007 19:18.

22.05.2007 19:18 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
ich frag mich, warum Leute, die sowieso nur schwarz und ihre Haare auf jeden Fall genau so lassen wollen, überhaupt in diesem Thread Beratung suchen?

Und wieso sieht eigentlich jeder mit kurzen haaren und pony aus wie n Emo? Fragen über Fragengroßes Grinsen

weil emos grausam aussehn, genau wie mädchen mit kurzen haaren und pony.


das erinnert mich jetzt an mein Klassenfoto aus der 7. auf dem ich von einem Jungen kaum zu unterscheiden bin großes Grinsen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

22.05.2007 19:21 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von britta11
Zitat:
Original von Fender
britta11: blau is scho mal net schlecht, weils zu den haaren und v.a. zu den augen passt! blautöne also auf jeden fall. ich denk nicht, dass man dir sagen braucht, die finger von knalligen farben zu lassen, wie leucht-gelb, knalliges rot oder gar orange, passt einfach nicht zur haarfarbe! aber gedeckteres rot kann ich mir wieder gut vorstellen, also eher eins, das in weinrot geht!
make-up würd ich dir eher braun empfehlen, ich find, des steht rothaarigen besser, seh ich bei ner freundin von mir, da wir mal den direktvergleich gemacht haben. zudem hast du recht helle augen, schwarz würde diese fast erschlagen! lidschatten würd ich generell verzichten(mag den net), aber wenn, dann naturtöne.
deinen haarschnitt find ich gut. hast ja recht volles haar und da schauen lange haare dann nicht mehr so gut aus, sondern stehen einfach nur ab.
joa, meine meinung, bissi lang gwordn^^

Ähm,rothaarig? großes Grinsen

EDIT: Evi,du siehst toll aus.so wie du bist smile


auf dem photo siehts aus, wie so rötlich-"orange"-haare.

__________________



22.05.2007 19:22 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi ich mach ma mit ^^
Fotos sind aber von letztem September...

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (43,08 KB, 501 mal heruntergeladen)
jpg 1913_32465.jpg (132 KB, 457 mal heruntergeladen)


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twelvi: 22.05.2007 19:37.

22.05.2007 19:27 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...


images/avatars/avatar-38213.gif

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 1.001
Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Soraya: Zum wirklich sagen was dir steht, wäre ein Farbfoto ganz hilfreich, damit wir sehen, was du für ein Hauttyp bist und welche Haarfarbe du hast.

Aber was ich dir jetzt schon sagen kann ist, dass dir ein bisschen Rouge auf den Wangen bestimmt stehen würde. Da sieht alles ein bisschen frischer aus.

__________________
Vívire, a solas si te vas
Mórire, por verte una vez más
Y en silencio susurraré al viento
Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

22.05.2007 19:27 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Julia...zeig mal ein aktuelles bILD großes Grinsen Naja du hattest oben Make Up geschrieben, dass hab ich dann gleich mal mit einbezogen.

Und ich wusste es, ein Treat hier in der Ecke kann keine 2 Seiten lang sein und ist schon voll mit Spam Augen rollen

__________________

22.05.2007 19:30 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Coke.n.Chocolate Coke.n.Chocolate ist weiblich
Frühlingsgefühle.<3


images/avatars/avatar-46674.jpg

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was würde mir denn stehen?

(Tut mir leid das die Bilder nicht so super sind, aber normalerweise gibt es gakeine Bilder von mir Zunge raus )

__________________

22.05.2007 19:30 Coke.n.Chocolate ist offline E-Mail an Coke.n.Chocolate senden Beiträge von Coke.n.Chocolate suchen Nehmen Sie Coke.n.Chocolate in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde ja sagen dass der körper für sowas mindestens so wichtig ist wie das gesicht... aber das ist ja nur meine meinung. doofer junge.
22.05.2007 19:31 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
puppe puppe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27134.png

Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte einfach meinen behinderten Grinser und Blick ignoriern großes Grinsen
Ist recht aktuell nur dass ich jetzt schöner (sonnen)gebräunt bin ^^

Dateianhang:
jpg 809426663905.jpg (59,25 KB, 513 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puppe: 22.05.2007 19:35.

22.05.2007 19:34 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
Poket Poket ist männlich
Lynar


images/avatars/avatar-27262.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1.541
Herkunft: Berlin Spandau 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
ich würde ja sagen dass der körper für sowas mindestens so wichtig ist wie das gesicht... aber das ist ja nur meine meinung. doofer junge.


Recht haste xD

__________________
Sag' hättest Du gedacht, dass für uns
beide jemals eine Sonne auch in Richtung
einer Liebe lacht?
Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

22.05.2007 19:36 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fender
Zitat:
Original von britta11
Zitat:
Original von Fender
britta11: blau is scho mal net schlecht, weils zu den haaren und v.a. zu den augen passt! blautöne also auf jeden fall. ich denk nicht, dass man dir sagen braucht, die finger von knalligen farben zu lassen, wie leucht-gelb, knalliges rot oder gar orange, passt einfach nicht zur haarfarbe! aber gedeckteres rot kann ich mir wieder gut vorstellen, also eher eins, das in weinrot geht!
make-up würd ich dir eher braun empfehlen, ich find, des steht rothaarigen besser, seh ich bei ner freundin von mir, da wir mal den direktvergleich gemacht haben. zudem hast du recht helle augen, schwarz würde diese fast erschlagen! lidschatten würd ich generell verzichten(mag den net), aber wenn, dann naturtöne.
deinen haarschnitt find ich gut. hast ja recht volles haar und da schauen lange haare dann nicht mehr so gut aus, sondern stehen einfach nur ab.
joa, meine meinung, bissi lang gwordn^^

Ähm,rothaarig? großes Grinsen

EDIT: Evi,du siehst toll aus.so wie du bist smile


auf dem photo siehts aus, wie so rötlich-"orange"-haare.


Bin aber blond großes Grinsen
22.05.2007 19:37 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poket
Zitat:
Original von No LiMiT
ich würde ja sagen dass der körper für sowas mindestens so wichtig ist wie das gesicht... aber das ist ja nur meine meinung. doofer junge.


Recht haste xD


ausnahmsweise muss ich euch Recht geben >.<

Ganzkörperfotos wäre wirklich am besten.

zB trägt weiß unheimlich auf. Wenn man eh schon Problemzonen hat, sollte man nicht noch weiß empfehlen.

__________________

22.05.2007 19:39 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so., heir^^.
ABer ich muss sagen, vom make up und lippenstift sowie dem braunen eyeliner ist nicht viel zu sehen großes Grinsen

Naja, die haare sind imma noch nicht richtig zu sehen, hatte grad kb die zu föhnen^^

Dateianhang:
jpg Bi 003.jpg (142 KB, 515 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 22.05.2007 19:46.

22.05.2007 19:39 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal so ne kleine Frage am Rande.Was meint ihr denn was mit für eine Frisur an einem Anlass stehen würde (Kirmesumzug-Maimädhen)? Ich weiß nämlich absolut nich wie ich mir die Haare machen soll.
Zur verfügung habe ich

Geld,Haarspray,Mousse, Haarglätter, Lockendingens ^^
Lasst euch freien Lauf^^ (Vllt was hochgestecktes?Oder lieber offen?Lockig?)
22.05.2007 20:04
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evi, du siehst toll so aus wie du bist, aber mir sind deine Lippen einen Ton zu rot für deinen Taint unglücklich unglücklich

Julia ~ Augen betonen bzw - schwarzer Kajal aufs Lid, Wimperntusche & ka Lidschatten smile

__________________

22.05.2007 20:28 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mir doch gedacht >__< & ich hab 'Taint' geschrieben ... Augen rollen

& deine Lippen fallen dadurch auf fröhlich

__________________

22.05.2007 20:34 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
ich frag mich, warum Leute, die sowieso nur schwarz und ihre Haare auf jeden Fall genau so lassen wollen, überhaupt in diesem Thread Beratung suchen?

Und wieso sieht eigentlich jeder mit kurzen haaren und pony aus wie n Emo? Fragen über Fragengroßes Grinsen

weil emos grausam aussehn, genau wie mädchen mit kurzen haaren und pony.


Was hast DU gegen Pony, du Schwein? :|
(Außerdem sind die Farben toll, oder was sagt ihr dazu? großes Grinsen )

das UND ist der wichtige teil.
22.05.2007 20:39 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH