Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » nervig oder hilfreich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nervig oder hilfreich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.dreaming
unregistriert
nervig oder hilfreich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
erstmal möchte ich darum bitten, dass ihr das nicht falsch versteht und denkt, ich möchte schleimen. Aber mich interessiert's, weil ich gerade mal wieder in einer Area gestöbert habe und mehrere Male die folgende Frage überlegt habe. Und zwar gibt es ja diese 'Melde'-Funktion. Und ich habe diese schon das ein oder andere Mal einem Mod damit Bescheid gegeben, dass er den jeweiligen Thread closen kann. Nun meine Frage (eher an die Mods gerichtet): Ist das eigentlich hilfreich, oder eher nervig, wenn man das macht? Weil ich mein, mir ist öfters mal langweilig und da klicke ich mich durch die Area und da fallen mir immer mal ein paar Threads auf, die geclosed werden können.

Mit der Frage sind natürlich nur die Threads gemeint, die wirklich geclosed werden sollen, da es sie schon gibt oder sich das Thema erledigt hat.

LG
21.05.2007 19:25
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dann muss man auch immer die addy von dem jeweiligen Thread angeben, weil das wie ne PN funzt, oder?

__________________

21.05.2007 19:31 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » nervig oder hilfreich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH