Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Shopgegenstände Sammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shopgegenstände Sammelthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.dreaming
unregistriert
Shopgegenstände Sammelthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
mir ist gerade die Idee gekommen, einen Sammelthread für Shopgegenstände zu erstellen, d.h. ihr schickt mir eure Ideen und ich setze sie in diesen Post, so das es übersichtlich bleibt. Sicher, für einige wird dieser Thread evtl. unnützlich sein, aber ich denke, dem ein oder anderen würde es auch helfen, denn es gibt schließlich auch Leute, die sich im realen Leben nicht so mit Pferden und deren Zubehör auskennen.

Bitte schickt mir eure Ideen per PN oder schreibt sie in diesen Thread. Kommentare, Fragen, etc. über den Thread bitte nur per PN, damit es übersichtlich bleibt.

Bitte schickt folgendes Formular: (pro Gegenstand 1 Formular, bitte)

Gegenstand:
Beschreibung:
Ungefährer Preis: (optional)


Ihr solltet, falls ihr diese Liste nutzt, evtl. die Beschreibung umformulieren, damit nicht jeder Hof die gleiche Beschreibung hat.

Liebe Grüße
21.05.2007 19:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Shopgegenstände Sammelthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH