Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ich will ein hof übernehmen!!!!11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ich will ein hof übernehmen!!!!11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larina
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

ich will ein hof übernehmen!!!!11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich suche ein oyla oder beephof zum übernehmen. er muss 100% fertig sein, mit html und php!!!1 bitte stellt eure angebote rein ok????

21.05.2007 19:09 Larina ist offline E-Mail an Larina senden Beiträge von Larina suchen Nehmen Sie Larina in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oyla und beepworld unterstützt kein PHP und man kann kaum HTML nutzen -.-

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 21.05.2007 19:10.

21.05.2007 19:10 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm,mach doch mal Angaben zu dir,außerdem glaube ich nicht, dass du dich großartig auskennst weil,
1.Oyla oder Beephöfe nicht mit php dienen können.
2.deine Rechtschreibung oder der Treadtitel ist auch nicht gerade der beste.

21.05.2007 19:11 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

mh, erstmal unterstützen die beiden wie *Bianca* schon sagte , kein Php und außerdem glaube ich nicht das sich einer mit der Kurzbeschreibung melden ^.^
Hast noch nichtmals gesagt was dann mit dem Hof passieren wird >..<

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

21.05.2007 19:11 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

RE: ich will ein hof übernehmen!!!!11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Larina
hi
ich suche ein oyla oder beephof zum übernehmen. er muss 100% fertig sein, mit html und php!!!1 bitte stellt eure angebote rein ok????

hm, in paar weniger Satzzeichen und etwas freundlicher wär auch nich verkehrt^^

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

21.05.2007 19:11 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

RE: ich will ein hof übernehmen!!!!11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Larina
hi

Bissu plöt? Augen rollen

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

21.05.2007 19:13 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Larina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Larina

nein du bist total dumm!! ihr seid alle doof!! und gemein!
dann eben ein funpic hof, ok??!!!1

21.05.2007 19:15 Larina ist offline E-Mail an Larina senden Beiträge von Larina suchen Nehmen Sie Larina in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich

Zitat:
Original von Larina
nein du bist total dumm!! ihr seid alle doof!! und gemein!
dann eben ein funpic hof, ok??!!!1

großes Grinsen

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

21.05.2007 19:17 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Nein, sind sie nicht Augenzwinkern
Sie wollen dir nur sagen das es bei Oyla Und Bepp nicht geht. Hast du den Erfahrung mit funpic? Kannst du HTML und PHP?

21.05.2007 19:17 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

Wie schon gesagt, dass passt alles nicht ganz zusammen.

Falls du überhaupt wissen solltest, was html und php ist, scheinst du mir nicht den Anschein zu machen, dass du dich damit auskennst. PHP ist eh schon nicht wirklich leicht und dann so eine Vorstellung...also nee. Wenn du professionell einen Hof übernehmen möchtest, solltest du dich vorstellen, schreiben, was du mit ihm machen möchtest und warum du überhaupt einen suchst und nicht einen selber aufbaust.

EDIT: Ja, dann sind wir halt gemein und blöd. Wir wollen dir ja nur helfen, also sind wir ja so, weil man das ja nicht macht. XDDD Sag mal wie alt bist du?^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charlie: 21.05.2007 19:21.

21.05.2007 19:18 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Larina
Mitglied

ich kann php, html, javaskipt, css, ftp und so, ja??!!1
jetzt hört mal auf zu spamen!!!1

21.05.2007 19:20 Larina ist offline E-Mail an Larina senden Beiträge von Larina suchen Nehmen Sie Larina in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich

Zitat:
Original von Larina
ich kann php, html, javaskipt, css, ftp und so, ja??!!1
jetzt hört mal auf zu spamen!!!1

Aha......hast du n HP Beispiel?

21.05.2007 19:21 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Larina
Mitglied

nee! deshalb such ich doch nen hof, bist du dumm oder hat dir jemant in dien hirn geshcissen??!!

21.05.2007 19:21 Larina ist offline E-Mail an Larina senden Beiträge von Larina suchen Nehmen Sie Larina in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

Ich muss ehrlich lachen xDDD
Mädel, du hast NULL Ahnung, wie es mir scheint.

WIE ALT BIST DU?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charlie: 21.05.2007 19:23.

21.05.2007 19:22 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

hmm xD iwie bist du ziemlich naiv^^ Augen rollen

Ich glaube kaum, das jemand, der seinen Hof , der mit viel Liebe aufgebaut wurde, an dem viel Zeit hängen bleibt (so ein Hof lässt sich nicht mal eben in ein zwei Wochen aufbauen, zumindest nicht mit html php etc) einfach mal eben so abgibt.
Jemand der einen Hof so fertig gebaut hat, und daran also ja schon ziemlich viel Zeit "verschwendet" hat, gibt diesen Hof sicherlich nicht so einfach ab, wenn dann überhaupt evt an eine Mitbesitzerin etc, den man will dann ja auch, das der Hof vernünftig weiter geführt wird...
Man gibt ihn also wohl kaum an den erst Besten ab, über den man keine Informatioen hat, und der einem auch noch eher unfreundlich rüber kommt Augenzwinkern

und das du tatsächlich das alles kannst, und auch schon VRH Erfahrung hast (die man haben sollte, wenn man einen fertigen professionellen Hof übernehmen will), daran zweifle ich! Augenzwinkern

ich kenne wirklich niemanden der so naiv ist xDDD

lg fröhlich

21.05.2007 19:24 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Larina
Mitglied

ich bin 10 wieso interesiert dich das??! hä?! hä?! ach ich frag dann einfach bei hofbesitzer ob die mir ihn hof geben ihr seit ja zu faul!

21.05.2007 19:25 Larina ist offline E-Mail an Larina senden Beiträge von Larina suchen Nehmen Sie Larina in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Man merkt das du erst 10 bist, den genauso benimmst du dich auch.
Ich glaube weniger das dir jemand seinen Hof geben willst, wenn du direkt so unfreundlich wirst. Vor allem hat es nicht den anschein als könntest du wirklich alles das was du aufgezählt hast.

21.05.2007 19:26 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

lol, bist wohl so ein toller fake-user ?

und wenn du das ja alles so gut kannst, dann erstell dir doch selbst deinen hof.
21.05.2007 19:27 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von Charlie
WIE ALT BIST DU?

3? xD

Wirklich.
Beruhig dich mal.
Du solltest erstmal noch ein bissle was drüber lernen.
Erst sagste du willst Beepworld und Oyla, dann Funpic was nun wirklich meilenweit auseinander liegt.

Zitat:

ach ich frag dann einfach bei hofbesitzer ob die mir ihn hof geben ihr seit ja zu faul!

1- Die werden dir sicher nicht einfach ihren Hof geben, und schon garnicht wen du so mit dennen redest wie mit uns.
2. Wie kann man bitte zu faul sein dir den Hof zu geben? Wir wollen es einfach nicht. Und schon garnicht an so jemanden wie dich, der jeden beschimpft und keine Ahnung hat was er überhaupt sagt.

Überleg dir erstmal wie du mit uns sprichst! Augen rollen
21.05.2007 19:28 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Ihr geht mir auf die Nerven - mit eurem Gezicke.

Man kann bei Beepworld und Oyla wirklich kein PHP, allerdings solltest du vllt erstmal PHP und HTML gut lernen, eigene Grafiken können und dann wirst du sehen, es ist viel schöner einen eignen Hof aufzubauen smile

MfG;
Ponyhof

21.05.2007 19:29 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ich will ein hof übernehmen!!!!11

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH