Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Suche: Maler dieses Bildes & Infos... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: Maler dieses Bildes & Infos...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Achtung Suche: Maler dieses Bildes & Infos... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wir haben folgendes Bild bei uns im Keller gefunden und würden sehr gerne wissen wer der Maler war bzw. ob er bekannt war/ist. Eventuell ist es ja ein paar Euros wert?!

Zum Bild: Es wurde 1928 gemalt und zeigt 2 Kühe auf einer Wiese mit Bäumen. Eine Titelangabe gibt es leider nicht. Das Bild ist in Öl auf Leinwand gemalt (leider ist die Farbe etwas bröckelig geworden) und ist mit "D.Heinig 28'" oder ähnlich unterschrieben.
Mehr ist nicht bekannt, außer dass es eventuell zwischendurch in den USA war oder sogar dort gemalt wurde (allerdings eher unwahrscheinlich, wenn der Name des Malers wirklich Heinig ist). Es befand sich den Nägeln nach zu urteilen schon sehr lange in dem abgebildeten Prunkrahmen.
Momentan (und schon seit langem) befindet es sich in Norddeutschland.

(zur Vergrößerung bitte auf Bild klicken)




(die Signatur habe ich zur Verdeutlichung nachretuschiert)

Würde mich wirklich freuen wenn jemand hierzu ein Statement geben könnte.

LG

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
23.04.2005 12:45 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
celya celya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3385.jpeg

Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 14
Herkunft: Frankfurt

Daumen runter! RE: Suche: Maler dieses Bildes & Infos... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid da kann ich dir nich helfen
vile glück beim rausfinden

__________________
thank you, well may i could help you when you need somthin
celya
13.06.2005 15:58 celya ist offline E-Mail an celya senden Beiträge von celya suchen Nehmen Sie celya in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Suche: Maler dieses Bildes & Infos...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH