Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Komisch finde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komisch finde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Komisch finde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss jetzt echt mal kritk ab lassen sorry klar habt ihr Mod's euch viel mühe gegeben aber man kann das ECHTE GB nicht erstezen.... Warum immer 5 Minuten warten bis man einen nächsten komennt abgeben darf?? Ich habe vorhin vergessen meine addy anzugeben und musste 5 Minuten warten hm.. außerdem möchte man manchmal mehr bilder von einem Pferd oder so sehen also früher konnte man das ganz einfach manche haben schon bilder in die Beschreibung eingefügt was ich sehr gut fand aber kann man das nicht einfach machen in dem man es einfach das erste bild in die Galerie packt aber wenn man druf klickt das man einfach dann mehrere bilder sieht *g* na ja ich hoffe es versteht mich jemand

__________________

14.02.2005 14:32 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

RE: Komisch finde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Magic*
Also ich muss jetzt echt mal kritk ab lassen sorry klar habt ihr Mod's euch viel mühe gegeben aber man kann das ECHTE GB nicht erstezen.... Warum immer 5 Minuten warten bis man einen nächsten komennt abgeben darf?? Ich habe vorhin vergessen meine addy anzugeben und musste 5 Minuten warten hm.. außerdem möchte man manchmal mehr bilder von einem Pferd oder so sehen also früher konnte man das ganz einfach manche haben schon bilder in die Beschreibung eingefügt was ich sehr gut fand aber kann man das nicht einfach machen in dem man es einfach das erste bild in die Galerie packt aber wenn man druf klickt das man einfach dann mehrere bilder sieht *g* na ja ich hoffe es versteht mich jemand


naja wenn du deine addy vergessen hast, dann soll man editieren. dafür ist die sperre auch da. find se zwar au ned unbedingt gut, aber was soll man machen?

__________________

14.02.2005 14:35 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Johanna Johanna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-511.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Eslohe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme dir zu *Magic*ich will lieber wieder ins alte GB

__________________
Bitte selbst hochladen!

http://www.vrh-sunflower.de.md


14.02.2005 14:51 Johanna ist offline E-Mail an Johanna senden Beiträge von Johanna suchen Nehmen Sie Johanna in Ihre Freundesliste auf
Meryl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für die Galerie hat Susan eine sehr schöne Idee...

http://www.gegenbilderklau.de/jgs_galeri...serSeite=1&sid=

Sie hat einfach die restlichen Bilder in die Beschreibung mit reinpacken


Die Aussage 'Ich will wieder ins alte GB' wurde schon sehr oft diskutiert und wir haben bemerkt, dass der größte Teil nicht dieser Meinung ist
14.02.2005 14:56
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Themenstarter Thema begonnen von *Magic*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie editiert man denn einen Beitrag bei Komentare ?? Ich habs nicht gefunden sonst hät ichs ja gemacht *g*
@Meryl das habsch ja oben gemeint *gg* aber kann man das nicht auch anders lösen?? Vielleicht muss man es halt erstaml genauso lieben lernen wie das alte aber es ist halt nicht das selbe auch wenn ihr euch soo viel mühe gegeben habt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 14.02.2005 14:58.

14.02.2005 14:56 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Filou
Love you, Bill!


images/avatars/avatar-6228.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 540
Herkunft: aUs eRLanGön

RE: Komisch finde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Magic*
Also ich muss jetzt echt mal kritk ab lassen sorry klar habt ihr Mod's euch viel mühe gegeben aber man kann das ECHTE GB nicht erstezen....


was soll das heissen, "ihr könnt das echte GB nicht ersetzten"???? das hier IST das echte GB! macht denn das Forum GB aus? ist doch egal, welches Forum! GB ist GB! auch das alte Forum hat irgentwelchen Leuten nicht gefallen! man kanns nicht jedem recht machen! Veilleicht sollten wir uns mal freuen, das es GB immernoch gibt! und das sie sich diese Arbeit mit dem neuen Forum machen! es gibt kein "echtes" GB! nicht das Froum macht GB aus, sondern die Mitglieder machen es! ist doch egal, in welchem Forum!

__________________

14.02.2005 15:01 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Meryl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir arbeiten gerade an einer Lösung... Mehr kann und will ich euch aber noch nicht verraten Augenzwinkern
14.02.2005 15:04
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ meryl : *ggrrrrrrrrr* was müsst ihr immer so geheimnissvoll sein ? Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

14.02.2005 15:27 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen ihr net für jedes kleine Ding ein Thread Aufmachen würdet währe es Einfacher euch was Mitzuteilen großes Grinsen

Lest mal was ich hier Geschreiben habe: Kommentarlänge...

Zitat:
Original von Blue-Angel
Jo des is mir auch schon Aufgefallen.

Entweder das ist schlecht Programiert oder es ist Absicht das alles bei über 255 Zeichen Abgeschnitten wird.
Weil die Spalte in der Datenbank den Typ "varchar(255)" hat und deswegen nur 255 Zeichen Speichern kann, könnte ich zwar ändern aber ich weis nicht ob die Komantare nicht irgendwo eh noch Abgeschnitten werden.

Ich finds auch viel zu wenig, aber da ich eh schon an einer Integration eines anderen, besseren Galierie-System Arbeite bitte ich Einfach das noch paar Tage so zu Akzeptieren, bald gibts was besseres smile

mfg Andreas


Habt Einfach noch ein bisschen Geduld, hinter mir steht keine ganze Firma das sowas in einen Tag gemacht werden kann und vor allen muss alles Ausführluch Getestet werden weil es soll ja auch nicht zu Fehlern kommen.

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
14.02.2005 15:31 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Themenstarter Thema begonnen von *Magic*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höö.. Blue was redest du denn dvon hab ich doch gar nichts gesagt oder doch hm..

__________________

14.02.2005 17:31 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Magic*
höö.. Blue was redest du denn dvon hab ich doch gar nichts gesagt oder doch hm..
Ich red allgemin von der Galerie.

Das mit den 5 Minuten gehört doch Eindeutig zur Galerie oder Augenzwinkern

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
14.02.2005 17:32 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Themenstarter Thema begonnen von *Magic*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso *gg* wollt nicht unhöflich wirken ich lese mir bis jetzt alle beiträge bei dir durch *gg*

__________________

14.02.2005 17:44 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Anna-Lena Anna-Lena ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11967.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 28
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find dieses hier (das neue) besser fröhlich *lob*
hier istes auch viel einfacher mit den fotos einfügen! beim alten hab ichs nit gerafft!

__________________
Meine Sites:

Liberty Isle
Meine HP

Schaut doch auch mal hier rein:

Shadow of the Phoenix




14.02.2005 17:54 Anna-Lena ist offline E-Mail an Anna-Lena senden Homepage von Anna-Lena Beiträge von Anna-Lena suchen Nehmen Sie Anna-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anna-Lena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anna-Lena anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Themenstarter Thema begonnen von *Magic*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht finden wir uns hier ja auch ein das mit den PN's ist aber auf jeden fall besser

__________________

14.02.2005 18:43 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Komisch finde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH