Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Hyrule - erste Eindrücke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Hyrule - erste Eindrücke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Cyra* *Cyra* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28398.jpg

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 94
Herkunft: Offenbach am Meer

Gut Hyrule - erste Eindrücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
ich bastle seit ner Weile an einem VRH und wollte jetzt mal schauen, wie ihr den so findet oder was eurer Meinung nach verbessert werden sollte.

Hier also ein paar Screens und den Link zu einem Steckbrief:

Enterseite:


Layout:


Schulpferdeübersicht:


Körgrafik:


Steckbrief Beispiel:
Steckbrief

Wäre lieb, wenn ihr ein paar Meinungen dalsssen würdet. Ist halt mal mein erster Versuch.

LG Cyra


edit: Hab mal ein bissle rumprobiert, vielleicht kommt das ja besser an, auchw enn die Farben wohl auch nicht soooo sommerlich sind*G*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Cyra*: 18.05.2007 16:08.

18.05.2007 00:41 *Cyra* ist offline E-Mail an *Cyra* senden Homepage von *Cyra* Beiträge von *Cyra* suchen Nehmen Sie *Cyra* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Cyra* anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

RE: Gut Hyrule - erste Eindrücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, dann bin ich wohl die erste fröhlich

Hier mal eine (hoffentlich ausführliche) Bewertung deines Guts:

Enterseite
Die Farben an sich sind ganz schön, aber eher winterlich, wie ich finde. Die Entergrafik gefällt mir nicht so gut, da der Hals des Pferdes einfach mittendrin aufhört. Man hätte den Pferdekopf etwas mehr in die Ecke legen können, damit der Hals nicht so abgehackt aussieht. Die Newsbox finde ich schön gemacht.

Layout
Die Farben auf dem Layout harmonieren sehr gut, ich finde sie aber wie gesagt etwas zu winterlich. Desweiteren finde ich es unter der Überschrift und Rechts etwas leer. Man hätte mehr mit Patterns, Texturen und Brushes, und eventuell auch mit ein paar mehr Bildern arbeiten können.Das Menü ist schön gemacht, mit den Buttons und so.

Schulpferdeübersicht
Sehr übersichtlich gestaltet. Auch diese Boxenschilder (?) finde ich sehr schön, nur passen sie farblich nicht so sehr zum Layout und den anderen Grafiken. Die Trennlinie gefällt mir auch nicht so. Sieht nicht sehr kreativ aus und ist mri etwas zu kurz. Die Vorschaubilder finde ich aber schön.

Körgrafik
Mit Körungen kenne ich mich nicht so sehr aus, daher bewerte ich mal die Grafik an sich. Diese ist sehr schön gestaltet. Auch der Ringbuch-Stil gefällt mir. Dass das Bild mit Tesastreifen angeklebt ist, finde ich eine zwar nicht gerade neue, aber dennoch sehr schöne Idee. In dieser Grafik harmonieren die Farben sehr gut und die Grafik ist an sich perfekt. (Nur dass sie leider nicht zum Layout und den anderen Grafiken passt).

Steckbrief
Der Steckbrief ist an sich schön gestaltet, nur die Schrift ist etwas grell. Vielleicht würde ein helles blau schöner harmonieren (?). Desweiteren enthält der Steckbrief alle nötigen Informationen (?).


Alles in allem
Was bisher zu sehen ist, ist schön, nur ließe sich an der grafischen Gestaltung und der Farbkombination noch einiges verbessern.



Hoffe du kannst damit was anfangen Augenzwinkern



glg



sunnyliz <3
18.05.2007 10:37 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37471.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 1.699

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nicht sagen auser *wow* stecki ist sehr schön übersichtlich ich würde ihn nur noch mittig machen!!! Und evventuell insgesamt die Farben ändern oder verdunkeln, ober gefällt mir eigentlich recht gut!!!

__________________
Many people would rather die than think; in fact, most do.
BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.

18.05.2007 10:40 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
*Cyra* *Cyra* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28398.jpg

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 94
Herkunft: Offenbach am Meer

Themenstarter Thema begonnen von *Cyra*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal danke an euch beide, für den Kommentar.
Zum Layout: Ja mir ist auch schon aufgefallen, dass es etwas leer aussieht, aber ich find es dann halt immer sehr schnell zu überladen mit Brushes, etc. aber ich denk ich werd trotzdem mal versuchen noch ein bissle mehr zu machen, am Anfang hatte ich da auch noch die Newsbox untergebracht, aber die hat mir dann auf der Enterseite doch besser gefallen.

Was die Boxenschilder und die Körgrafik angeht, war es eigentlich auch nicht das Ziel, dass sie zu den anderen Farben passen, weil die ja in jedem neuen Layout auch weiter bestehen würden.

Aber danke für die ausführliche Bewertung das hilft schon enorm weiter.


Ich hätte vielleicht sagen sollen, dass der Steckbrief später als Pop-Up erscheint, ich mag sie zwar eigentlich auch nicht so sehr, aber es sieht meiner Meinung nach in nem POP-Up einfach schöner aus.

Dann werd ich mich vielleicht noch mal an ne Überarbeitung der Farben setzen und vor allen an den Trennlinien noch was machen ;-)

Danke und Lg Cyra

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Cyra*: 22.05.2007 18:27.

18.05.2007 14:30 *Cyra* ist offline E-Mail an *Cyra* senden Homepage von *Cyra* Beiträge von *Cyra* suchen Nehmen Sie *Cyra* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Cyra* anzeigen
*Cyra* *Cyra* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28398.jpg

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 94
Herkunft: Offenbach am Meer

Themenstarter Thema begonnen von *Cyra*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

**push*
Hat vielleicht noch irgendjemand ne Meinung dazu? Vielleicht auch zu dem ersten Versuch des braunen Designs? Der Hof steht quasi schon fast in den Startlöchern, ich muss nur noch einige Charaktere fertig schreiben (ca. 15) und dann könnte der Hof online gehen.

Wäre also lieb, wenn noch jemand ein paar Tipps oder ne Bewertung hätte.

LG Cyra
22.05.2007 18:28 *Cyra* ist offline E-Mail an *Cyra* senden Homepage von *Cyra* Beiträge von *Cyra* suchen Nehmen Sie *Cyra* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Cyra* anzeigen
*Cyra* *Cyra* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28398.jpg

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 94
Herkunft: Offenbach am Meer

Themenstarter Thema begonnen von *Cyra*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ne Bekannte von mir hat bei ihrem Pferd so ne Filmklappe als Boxenschild und das hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen *G*

Eigentlich bin ich kein wirklicher Zelda Fan, aber mein Freund und das Hyrule ist irgendwie hängen geblieben *G*

LG Cyra
23.05.2007 16:02 *Cyra* ist offline E-Mail an *Cyra* senden Homepage von *Cyra* Beiträge von *Cyra* suchen Nehmen Sie *Cyra* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Cyra* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Hyrule - erste Eindrücke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH