Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » |(noch kein Titel)| von Diamant555 [Anfang] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen |(noch kein Titel)| von Diamant555 [Anfang]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diamant555 Diamant555 ist weiblich
Heartbeat (:


images/avatars/avatar-39829.png

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 693

|(noch kein Titel)| von Diamant555 [Anfang] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich bin ganz neu im Schreiben und hoffe auf Kritik und Lob!!!

"Der kann mich echt mal", schrie Caro und knallte die Wohnungstür zu. "So ein Mistkerl von Lehrer". Aufgebracht kam die 15-Jährige in das Wohnzimmer wo ihre Familie am Mittagstisch saß. Es gab Spaghetti mit Tomatensoße- Caros Lieblingsessen. Doch diese war voller Wut geladen, dass sie sich nicht von dem verlockendem Duft besänftigen ließ. "Caro, Schatz. Was ist passiert?", fragte ihre Mutter erschrocken. Doch Caro wollte jetzt nichts erzählen. Sie stürmte durch das Zimmer, die TReppe rauf in ihr Zimmer, schloss die Tür ab und schmiss sich auf ihr Bett. In ihren Augen rannen Wuttränen und sie krallte die Nägel in die Tagesdecke. Da hörte sie es klopfen und die Stimme ihrer Mutter: "Caro, darf ich reinkommen?". "Nein", war die knappe, feste Antwort, doch Caros Mutter gab nicht auf. "Caro, was auch immer passiert ist, lass uns drüber reden". Caro wusste nicht warum sie es tat, jedenfalls öffnete sie die Tür, aber ohne ihre Mutter nur eines Blickes zu würdigen, setzte sie sich auf die Fensterbank und schaute nach draußen. Jetzt war sie gar nicht mehr wütend, nur noch traurig und sauer. Ihre Mutter Sonja kam auf sie zu und legte sie Hände auf die Fensterbank. "Was ist los,Süße?", fragte sie, nachdem einige Minuten verstrichen waren. Caro wollte erst nicht antworten, doch dann sprudelte sie los: "Wir hatten doch heute Sport und..." Betretendes Schweigen. "...ja und Herr Loders hat mich extra beauftragt alleine die Kiste mit dem Medizinbällen zu tragen, obwohl das eine Arbeit für Drei ist. Jedenfalls war mir die Last dann zu schwer und mir ist die Kiste auf den Boden gefallen. Zu allem Überfluss bin ich dann auch noch über die Bälle gestolpert und mich hats hingeledert. Die Klasse hat sich den Bauch gehalten vor Lachen und am meißte hat Herr Loders gelacht. Und...und als er mir aufhelfen wollte, méinte er nur spöttisch: Ach, Carolin, wenn du schon zeigen willst, dass du über Bälle balancieren kannst, dann mach das bitte auf einer Matte und nicht auf hartem Boden.". Sonja unterdrückte ein Kichern, doch ein eisiger Blick ihrer Tochter machte sie ernst. Prüfend sah sie ihre Tochter an und fragte unsicher: "Und...das ist so schlimm?". Caro schenkte ihr einen Blick, der Eisberge zum schmelzen brachte. "Ich mein ja nur...Herr Loders hat das bestimmt nicht ernst gemeint. Du bist doch selbst so ein Sprüchefan, warum regst du dich dann so auf?". "Weißt du, wie lange der auf diesen Witz gebrütet hat. Er lässt keine Gelegenheit aus, mir eine reinzuwürgen. Glaub mir", erklärte Caro jetzt in einem ernsten, aber nicht mehr so wütendem Ton.


Wenn ihr es gut findet, gehts weiter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diamant555: 17.05.2007 12:44.

17.05.2007 12:43 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, also für den ersten Versuch ist es nicht schlecht... allerdings fehlt mir die Spannung... kommt mir vor wie ein stink normaler Nachmittag daheim...
Ich habs jetzt auch eher überflogen als gelesen undmir ist aufgefallen dass du den Namen Caro unheimlich oft wiederholst... Das stört ziehmlich...
lg, Fruit.

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

17.05.2007 13:04 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Diamant555 Diamant555 ist weiblich
Heartbeat (:


images/avatars/avatar-39829.png

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 693

Themenstarter Thema begonnen von Diamant555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!!!

Frage: Soll ich weiter schreibem???
17.05.2007 13:46 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, würde ich machen. Allein der Übung wegen. <Ich finde auch, du solltest eher für dioch schreiben, als für andere. Selbst wenns hier keinen interessiert ist es eeine tolle Übung, und wenn du gut genug bist oder es schaffst etwas ganz außergewöhnliches zu schreiben, könntest du hier wieder etwas reinstellen.
Also weiterschreiben - egal was hier gesagt wird :-)

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

17.05.2007 14:07 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Diamant555 Diamant555 ist weiblich
Heartbeat (:


images/avatars/avatar-39829.png

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 693

Themenstarter Thema begonnen von Diamant555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich editier den neuen rein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diamant555: 17.05.2007 17:00.

17.05.2007 14:14 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » |(noch kein Titel)| von Diamant555 [Anfang]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH