Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Struhwe | Deckstation + Verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Struhwe | Deckstation + Verkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von ~Shadow~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wieder ein Stück weiter: Der Turnierstall wurde fürs erste gestrichen und Struhwe wird vorwiegend Zuchtgestüt sein. Verkauft wird trotzdem noch an andere Höfe, auch nicht-Zuchtpferde Augenzwinkern
Außerdem könnt ihr euch jetzt mal nen Stecki ansehen, den ihr wenn ihr wollt mal kräftig auseinander nehmen dürft xD mit dem grün bin ich noch nicht so wirklich einverstanden, das wird noch geändert Augenzwinkern Aber schaut selbst ^^ er ist noch ned eingebaut oder so, dafür hab ich im moment ned die Nerven, da ich arg viel Stress grade hab ... Naja ^^

Shadow

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Shadow~: 24.06.2007 13:08.

24.06.2007 13:07 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Bewertung Freude
Das Design sowie Enter sind überhaupt nicht mein Geschmack. Beide wirken ein bissle Paintmäßig (Sorry). Das Grün ist auch nicht so toll.
Die Enterseite ist weiß, das stört enorm. Die Schrift würde ich nicht gesamt fett drucken.
Der Steckbrief ist soweit okay.
Obwohl ich glaube das die Farbe nicht so zum Design passt (Farbe ist wieder nicht mein Ding). Außerdem sollten die Links evt. direkt zum anklicken sein (beim Bild oben und beim 3. unten ist das nicht so). Wen du sie aber zum anklicken machst solltest du darauf achten das die Farbe schwarz bleibt Augenzwinkern

Gegenbesuch?
24.06.2007 16:26 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von ~Shadow~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem ich erst einmal von der ganzen Sache ne Zeit lange nix mehr wissen wollte, bin ich im Moment wieder dran Augenzwinkern Ich denke, dieses Mal wird es auch etwas, wobei ich mich auch einmal nach einer Mb umschauen will.
Bewertungen sind natürlich weiterhin erwünscht smile

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

04.09.2007 15:25 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Struhwe | Deckstation + Verkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH