Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ja oder Nein? Autos, Häuser,... auf VRHs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ja oder Nein? Autos, Häuser,... auf VRHs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Monia*
echte Mainz 05erin!


images/avatars/avatar-27254.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 88

Ja oder Nein? Autos, Häuser,... auf VRHs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich hab über die Suche nichts gefunden, des wegen das Thema! Wäre lüb wenn ihr die Fragen beantworten! fröhlich

1.) Autos, Pferdeanhänger,... auf VRHs? Ja oder Nein?
2.) Häuser, Wohnung oder so?
3.) Persönliche Beschreibung? Ja oder Nein? Ausfühlich oder nur kurz?
4.) Turnierkalender, Kalender oder garnichts?
5.) Maximale Anzahl an Mitgliedern oder nicht?
6.) Designvorlage, HG+ Navi oder Desi?
7.) Probezeit, ja oder nein? Wie lang?

So, das wars jetzt erst mal! Augenzwinkern Hab jetzt keine ewig lange Fragen geschrieben, sondern nur kurz und knackig! Zunge raus

LG Sophia

__________________
Suche den Fotografen von diesem Bild!


Name: Fever
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

12.05.2007 22:57 *Monia* ist offline E-Mail an *Monia* senden Beiträge von *Monia* suchen Nehmen Sie *Monia* in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

RE: Ja oder Nein? Autos, Häuser,... auf VRHs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so da will ich ma antworten Augenzwinkern also _

1) Nein.Das wirkt irgendwie unrofessionell.
2) auch nein.Ich kann nur aus erfahrung reden : ich hatte auch welche auf meinem vrh,aber alle sagten das es doof wirkte,als sie es sahen.Und alle sagten das wirkte kindisch.Dann hab ich sie doch runter gemacht Augenzwinkern

3) Ja aber nicht zu lange.

4) Kalender und was auch immer gut ist : ein Geburtstagskalender fröhlich

5) Das muss jeder selbst wissen.wenn du eine kleine und gemütliche Comunyti willst dann würde ich eine zahl festlegen.Ansonsten kannst du doch auch einfach mal schauen,wie viele anmeldungen eingehen fröhlich oder? Augenzwinkern

6) Desi ^^

7) ja würde ich amchen.Dann sieht man nämlich,wie oft sich jemand meldet und ob sich auch jemand im Forum beteiligt.Ich würde die Probezeit aber nicht länger als 2 Wochen machen.

So ... hoff ich hab dir etwas geholfen fröhlich

LG
Svenjafröhlich
12.05.2007 23:04 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
*Monia*
echte Mainz 05erin!


images/avatars/avatar-27254.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 88

Themenstarter Thema begonnen von *Monia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, mir solltest du damit eig. nicht helfen! Zunge raus Wollte einfach nur mal so allgemein wissen, wie ihr dazu steht! großes Grinsen Ich schreib einfach auch mal meine Meinung rein!

1.) NEIN! Bloß nicht!
2.) Genauso wenig!
3.) Ja, aber nicht zu lang, wie jeder möchte!
4.) In der Turniersaison Turnierkalender, sonst nur normaler mit Geburtstagen drin.
5.) Kommt darauf an...
6.) Desi!
7.) Jap, 2 Wochen!

LG Sophia Augenzwinkern

__________________
Suche den Fotografen von diesem Bild!


Name: Fever
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

12.05.2007 23:08 *Monia* ist offline E-Mail an *Monia* senden Beiträge von *Monia* suchen Nehmen Sie *Monia* in Ihre Freundesliste auf
|>Tessi<| |>Tessi<| ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32705.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 481
Herkunft: Eisenach | Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Autos, Pferdeanhänger,... auf VRHs? Ja oder Nein?
Jein, es ist nicht unbedingt wichtig, aber schlimm finde ich es auch nicht. Wäre jetzt son mittelding, aber schön ist es trotzdem.
2.) Häuser, Wohnung oder so?
Bin ich eigentlich dagegen, denn wenn jemand unter 18 ist, ist das irgentwie doof. Auch so, mir gefällt das einfach nicht.
3.) Persönliche Beschreibung? Ja oder Nein? Ausfühlich oder nur kurz?
Was genau ist damit gemeint? Auf die Häuser bezogen? Wenn ja:
Bei den Häusern etc. sollte man es schon genau auf den Punkt bringen, so das man sich alles auch gut vorstellen kann.
4.) Turnierkalender, Kalender oder garnichts?
Turnierkalender klingt gut, denn dann weiß man was Turniere sind. Einen Geburtstagskalender finde ich aber auch nicht schlecht.
5.) Maximale Anzahl an Mitgliedern oder nicht?
Nein, aber man sollte sich schon überlegen, wieviele Mitglieder man möchte. Aber es sollten nicht zu viele sein, so das alles unübersichtlich ist, und auch nicht zu wenige, das es gar langweilig wird. Also denke ich ist sowas nicht unbedingt nötig.
6.) Designvorlage, HG+ Navi oder Desi?
Design! Das Design kann man einfach so gestalten, wie es für den Hof gerade passt. Denke das ist das beste & spricht mich am meisten an.
7.) Probezeit, ja oder nein? Wie lang?
Ich bin für eine Probezeit, denn wenn man sich gleich voll anmeldet, und nie wieder meldet, hat man alles umsonst eingetragen.
In der Probezeit kann man unter Beweiß stellen, wie wichtig es einem ist. Daher reichen 1-2 Wochen eigentlich.


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von |>Tessi<|: 12.05.2007 23:11.

12.05.2007 23:08 |>Tessi<| ist offline E-Mail an |>Tessi<| senden Beiträge von |>Tessi<| suchen Nehmen Sie |>Tessi<| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |>Tessi<| in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Autos, Pferdeanhänger,... auf VRHs? Ja oder Nein?
Ich habs nicht. Pferdeanhänger sind aber vielleicht noch denkbar, aber eher zum mieten als zum kaufen, würd ich meinen
2.) Häuser, Wohnung oder so?
Naja, eher nicht mein Ding
3.) Persönliche Beschreibung? Ja oder Nein? Ausfühlich oder nur kurz?
Pflicht: nein; freiwillig: warum nicht Augenzwinkern
4.) Turnierkalender, Kalender oder garnichts?
Turnierkalender, vl kommt aber auch noch ein allgemeiner (Gebutstage,..) dazu
5.) Maximale Anzahl an Mitgliedern oder nicht?
Wenns zu viele werden, kommt eine Anmeldesperre- vorher mach ich mir drüber keine Gedanken
6.) Designvorlage, HG+ Navi oder Desi?
wie mans kann^^
7.) Probezeit, ja oder nein? Wie lang?
ja die meisten nehm ich aber nach dem ersten bericht auf, wenn er recht lang ist. ansonsten gibts keine regelung wie lange, nach ein paar wochen wird man eben gelöscht, wenn man sich gar nicht mehr rührt..

Ja, meine Meinung halt Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

12.05.2007 23:21 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
*Monia*
echte Mainz 05erin!


images/avatars/avatar-27254.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 88

Themenstarter Thema begonnen von *Monia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke für eure Antworten! Na gut, 2 Fragen kann ich für meinen VRH doch gebrauchen, nämlich 4. und 7.!

Mit persönliche Beschreibung mein ich die Beschreibung der Members!

__________________
Suche den Fotografen von diesem Bild!


Name: Fever
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

12.05.2007 23:27 *Monia* ist offline E-Mail an *Monia* senden Beiträge von *Monia* suchen Nehmen Sie *Monia* in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Autos, Pferdeanhänger,... auf VRHs? Ja oder Nein?
Nein....benutz meist sowieso keiner, und ie, die es nicht kaufen haben keinen NachteilZunge raus
2.) Häuser, Wohnung oder so?
Hm, braucht man eigentlich auch nicht, man kann sich ja einfach ein Haus 'ausdenken'
3.) Persönliche Beschreibung? Ja oder Nein? Ausfühlich oder nur kurz?
Ja, finde ich gut...länge ist egalZunge raus
4.) Turnierkalender, Kalender oder garnichts?
Ich finde Turnierkalender tollosmile
5.) Maximale Anzahl an Mitgliedern oder nicht?
ich würde sagen, max. 15-20
6.) Designvorlage, HG+ Navi oder Desi?
Desiiii!!!!!!
7.) Probezeit, ja oder nein? Wie lang?
Ja, ca. 2 Wochen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

12.05.2007 23:31 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Bloß nicht
2.) Ebenso bloß nicht (wer zieht um, weil er auf nem anderen hof reiten willl?)
3.) Sollte dem Member selbst überlassen werden, ob und wieviel er/sie von sich erzählt
4.) Allgemein Kalender sind immer gut
5.) Je nach zu Verfügung stehendem Zeitaufwand und Aktivität der Mitglieder
6.) Desi, auf jeden Fall
7.) Ja, wäre schon gut, aber nicht länger als 2 Wochen
12.05.2007 23:38 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich auch mal meine "Meinung" abgeben. fröhlich

1.) Autos, Pferdeanhänger,... auf VRHs? Ja oder Nein?
Meiner Meinung nach nicht. Das gehört schon alleine schon vom Thema nicht dazu (Autos). Da ich es sowieso bevorzuge, dass man auf dem vRh sich nicht älter zu machen hat, als man es in der Realität ist, kämen Autos sowieso nicht in Frage (welche 15-jährige fährt selbst mit dem Auto zum Stall?).
Pferdehänger sind etwas anderes. Ich fände es nicht schlimm, wenn man sich einen kaufen kann. Dieser sollte dann aber auch realistisch eingebaut sein, sprich, von den Eltern gefahren (oder älteren auf dem Hof).
2.) Häuser, Wohnung oder so?
Nein!
Da bin ich absolut dagegen. Es ist ok, wenn man eine Art "Dorf" im Allgemeinen hat und gesagt wird, dass alle dort wohnen. Das reicht, nicht mehr und nicht weniger. Wenn man dort dann noch den Reitshop, Futterhändler etc. unterbringt ist das was völlig anderes.
3.) Persönliche Beschreibung? Ja oder Nein? Ausfühlich oder nur kurz?
Ich weiß nun nicht genau, in wiefern du die persönliche Beschreibung meinst. Über jedes Mitglied? Wenn ja, dann finde ich das schon gut. Sie sollte vielleicht nicht über 2 Seiten gehen, aber nur 3 Sätze finde ich auch etwas zu kurz. Einfach ein kleiner Text, dass auch Neuankömmlinge sich ein kurzes Bild über die Mitglieder machen können.
4.) Turnierkalender, Kalender oder garnichts?
Warum nicht? Allerdings würde ich keine 2 verschiedene Kalender machen. Ein großer, in den alle wichtigen Termine des Hofes eingetragen werden, reicht doch.
5.) Maximale Anzahl an Mitgliedern oder nicht?
Hmm, das habe ich mir auch überlegt. Ich würde sie am Anfang weglassen und schauen, wie viele überhaupt kommen. Wenn man merkt, dass man bald über 20 Mitglieder hat und auch bemerkt, dass sich eher Grüppchen bilden etc., kann man das in Erwägung ziehen. Ich persönlich mag keine allzu großen Communitys, weil man letztendlich nur noch ein paar kennt und der andere Teil meist nur zum Berichte schreiben kommt (und so sollte es nicht sein.)
6.) Designvorlage, HG+ Navi oder Desi?
Ich finde ein eigenes Layout (muss ja nicht unbedingt von einem selbst gemacht sein... ich kann auch keine Layouts selbst erstellen, aber an sich einfach ein Design..) immer noch am besten und am passendsten.
7.) Probezeit, ja oder nein? Wie lang?
Viele sind ja von der Probezeit angenervt, ich dagegen finde sie sehr sinnvoll und auch wichtig. Man kann sich eingewöhnen, sich mit den anderen "beschnuppern" und einfach erstmal testen, ob der Hof wirklich das ist, was man will. Ist das nicht der Fall, kann man leichter einfach hinterher sagen: "Sorry, mir gefällts doch nicht so" und hat dann nicht auch schon ein Pferd usw. gekauft. Bei meinem (momentan stillgelegten^^) vRh ist es so, dass die Probezeit mindestens 2 Wochen und maximal 4 Wochen beträgt. In dieser Zeit müssen die Probis Punkte sammeln, haben sie das schon in den ersten 2 Wochen geschafft, können sie gleich aufgenommen werden (sofern sie das wollen, sie dürfen aber auch immer ihre Probezeit bis auf max. 4 Wochen verlängern.). Die 4 Wochen habe ich als Begrenzung genommen um einfach auch zu sehen, wer es wirklich ernst meint. Schafft man es in diesem Zeitraum nicht, die recht niedrige Punktzahl zu erreichen, ist man sowieso Fehl am Platz. Ich denke, so 2-4 Wochen Probezeit ist ok. fröhlich
13.05.2007 07:52 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 26.10.2007 22:11.

13.05.2007 09:14 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann sag ich auch mal meine Meinung dazu:

1.) Autos, Pferdeanhänger,... auf VRHs? Ja oder Nein?
Autos sind für mich ein absolutes No Go auf einem VRH. Ja auch Pferdeanhänger. Wenn du Auto oder so was lese ist der Hof ganz schnell weg. Also weglassen
2.) Häuser, Wohnung oder so?
Ich mags zwar nicht, aber na ja ich kanns tolerieren. Allerdings mag ichs net, wenns dann nur so Super-Villen gibt. Aber am besten keine Häuser und Wohnungen und man kann in seinen Berichten selber was erfinden.
3.) Persönliche Beschreibung? Ja oder Nein? Ausfühlich oder nur kurz?
Hey find ich richtig gut, wenn sich jedes Mitglied kurz beschreiben kann. Hab auch schon ne Beschreibung der reiterlichen Fähigkeiten auf VRHs gesehen. Muss jetzt net sein, aber ne kurze Beschreibung find ich sehr gut.
4.) Turnierkalender, Kalender oder garnichts?
Klar, ist doch ne gute Idee. Ein Turnierkalender macht sich gut find ich. Oder zumindest ein Kalender. Auf jeden Fall.
5.) Maximale Anzahl an Mitgliedern oder nicht?
Ja, ist sehr sinnvoll, da nicht jede Hofbesitzerin sehr viel Zeit hat. Deshalb sollte sie die Mitgliederzahl begrenzen. Außerdem mag ich so überlaufene Höfe net. Also ne gute Sache und sollte es geben. Allerdings leg ich mich jetzt nicht auf eine Zahl fest, da es auf jeden Hof, die Hofbesitzerin und alles ankommt.
6.) Designvorlage, HG+ Navi oder Desi?
Da leg ich mich jetzt net fest. Es kommt drauf an, ob es ordentlich ist und passt.
7.) Probezeit, ja oder nein? Wie lang?
Ja, sollte eine Probezeit geben. Maximal 2 Wochen würd ich sagen.

lg
13.05.2007 09:23 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

RE: Ja oder Nein? Autos, Häuser,... auf VRHs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Nein
2.) Nein
3.) Nein, weil das internet für jeden zugänglich ist und man keine Persöhnlichkeit ins I-net stellt ist meine Meinung!
4.) Kalender
5.) kommt drauf an, ich denke mehr als 50- 100 Leute nicht jedoch glaub ich nicht das sich soviele an einem VRH anmelden **
6.) Desi
7.) Probezeit, ja 1 Monat!!!

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
13.05.2007 09:28 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Autos, Pferdeanhänger,... auf VRHs? Ja oder Nein?
Ne - höchstens man kann welche vom Hof mieten für Turniere..

2.) Häuser, Wohnung oder so?
Nope, ausser man hat ne Reit-WG oder ein Internat..

3.) Persönliche Beschreibung? Ja oder Nein? Ausfühlich oder nur kurz?
Finde ich gut, da man so was über die Mitglieder erfahren kann.

4.) Turnierkalender, Kalender oder garnichts?
Je nach dem, Turnierkalender, normaler Kalender, beides oder kombiniert.

5.) Maximale Anzahl an Mitgliedern oder nicht?
Wenn man viel Andrang hat, lohnt es sich bestimmt..

6.) Designvorlage, HG+ Navi oder Desi?
Desi

7.) Probezeit, ja oder nein? Wie lang?

Ja.. ich habe immer 2 Wochen mit Aussicht auf Verkürzung..
13.05.2007 17:30 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Autos, Pferdeanhänger,... auf VRHs? Ja oder Nein?
- Nein.Mehr Arbeit und außerdem gehörts finde ich einfach nich dazu

2.) Häuser, Wohnung oder so?
- noe siehe 1.)

3.) Persönliche Beschreibung? Ja oder Nein? Ausfühlich oder nur kurz?
- naja mich interessierts nich wie die anderen Mitglieder sind...

4.) Turnierkalender, Kalender oder garnichts?
- Kalendas sind imma qut ^^

5.) Maximale Anzahl an Mitgliedern oder nicht?
- also wenn's son spitzen vrh isz schonsonst gehts ya immer weiter und dann isz die gemütlichecommunity weqq

6.) Designvorlage, HG+ Navi oder Desi?
- Desi ganz klar

7.) Probezeit, ja oder nein? Wie lang?
- Ya... 2 Wochen - 1 monat
13.05.2007 17:59 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Autos, Pferdeanhänger etc. auf vRhs?
Nein, auf keinen Fall.
Ich finde das total unprofessionell und außerdem ein bisschen Fantasie über ihre Fortbewegung muss man ihnen schon lassen.
2.) Häuser, Wohnung oder so?
Auch nicht. Siehe oben, auch über die Wohnweise sollte man Freiheiten lassen.
3.) Persönliche Beschreibung? Ja oder Nein? Ausführlich oder nur kurz?
Nicht immer. Bei guter Community ist dies eigetlich nicht nötig, da man sich auch so kennen lernt. Aber da es einem ja frei überlassen ist es zu lesen oder den Anderen kennezulernen, spricht nichts dagegen.
Aber wenn nicht mehr als 5 lange Sätze.
4.) Turnierkalender, Kalender oder garnichts?
Doch, ein normaler Kalender, wo wichtige Dinge eingetragen sind, wie zum Beispiel Jubiläum, Turniere, Geburtstage finde ich gut.
5.) Maximale Anzahl an Mitgliedern oder nicht?
Anfangs nicht. Wenn der Hof gut an kommt auf jeden Fall, aber vorher wirkt es auf mich eingebildet, zu sagen, ja die zB. 25 Mitglieder kriege ich eh, dann ist voll.
6.) Designvorlage, HG und Navi oder Design?
Auf jeden Fall ein eigenhändig kreiertes Design.
7.) Probezeit, ja oder nein? Wie lang?
Ja, denn so findest du heraus ob Interesse besteht oder nicht.
10 Tage lang.

__________________

13.05.2007 18:08 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Autos, Pferdeanhänger,... auf VRHs? Ja oder Nein?
Nein ! Warum auch ß

2.) Häuser, Wohnung oder so?
Wir bleiben alle in unseren Häusern wohnen Augenzwinkern

3.) Persönliche Beschreibung? Ja oder Nein? Ausfühlich oder nur kurz?
Warum nicht ? Ich mach es jetz, man wird aber vom Hofbesitzer beschrieben.

4.) Turnierkalender, Kalender oder garnichts?
Auf nem TS joa.. aba sons hm eher nich

5.) Maximale Anzahl an Mitgliedern oder nicht?
Wenn man merkt es wird einem persönlich zu viel begrenzt man. Für manche is das schon bei 30, bei anderen ab 100.

6.) Designvorlage, HG+ Navi oder Desi?
Design. Ist oft sehr ansprechend, doch es gibt auch sehr hässliche. Alles kann schön sein. Je nach dem wie es gestaltet wird.

7.) Probezeit, ja oder nein? Wie lang?
Ja. Der Probi muss eine bestimmte Anzahl Berichte schreiben.
13.05.2007 18:17 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Autos, Pferdeanhänger,... auf VRHs? Ja oder Nein?
Nein.

Häuser, Wohnung oder so?
Nein

Persönliche Beschreibung? Ja oder Nein? Ausfühlich oder nur kurz?
Ja,dann weiß man mehr übereinander.

Turnierkalender, Kalender oder garnichts?
Ja.
Alle wichtigen Sachen.
z.B Tuniere,Geburtstage,Neue mitglieder,Fohlengeburten...

Maximale Anzahl an Mitgliedern oder nicht?
Ja, 15-20 Mitglieder.Ab 20 finde ich es unübersichtlich

Designvorlage, HG+ Navi oder Desi?
desi

Probezeit, ja oder nein? Wie lang?
Ja.
Würde es so machen, man muss z.B in 2 Wochen 3 Berrichte schreiben,
hat man die 3 Berrichte allerdings schon in 1 Woche geschrieben wird man
dann schon Vollmidi.

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt
13.05.2007 18:32 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Autos, Pferdeanhänger,... auf VRHs? Ja oder Nein? Ne, ist halt unproffesionell, hat auf vRH und co. nichts zu suchen

2.) Häuser, Wohnung oder so? Häuser, sowas wie Hauptgebäude (Büro) oder so ist okay, aber sonst Wohnungen zum Wohnen => Neeee

3.) Persönliche Beschreibung? Ja oder Nein? Ausfühlich oder nur kurz? Das sollte jedem Mitglied selbst auswählbar sein, einer mags lang der andere kurz


4.) Turnierkalender, Kalender oder garnichts?Tunierkalender ist eine schöne sache, normaler Kalender lohnt sich nur wenn darin alle Gebutstage eingezcihnet sind, und das ist ja nur schön wenn jeden Tag z.B einer Geburtstag hat


5.) Maximale Anzahl an Mitgliedern oder nicht? Ja, ich finde man sollte nicht sagen "Ha, ich habe 40 mitglieder, habe somit den besten vRH, kann mich aber nicht um alle kümmern.." das ist doch doof


6.) Designvorlage, HG+ Navi oder Desi? Lieber eigenes Dessie, für die die sich noch nicht so damit auskennen ist für einige Zeit ein HG+Navi Hintergrund auch okay Augen rollen


7.) Probezeit, ja oder nein? Wie lang? Ja, etwa 2-3 Wochen land, dann kann man schaune, ob sie es ernst meinen!
14.05.2007 19:23 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

RE: Ja oder Nein? Autos, Häuser,... auf VRHs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ich antworte dir auch mal.....

1.) Autos, Pferdeanhänger,... auf VRHs? Ja oder Nein?
Finde ich alles nur speicherplatzverschwendnung, da es doch egal ist welches auto man fährt...etc.

2.) Häuser, Wohnung oder so?
Genau wie 1.) unnötige platzverschwendung

3.) Persönliche Beschreibung? Ja oder Nein? Ausfühlich oder nur kurz?
kurze beschreibung reicht aus...

4.) Turnierkalender, Kalender oder garnichts?
Turnierplaner und geburtstagsplaner finde ich angebracht

5.) Maximale Anzahl an Mitgliedern oder nicht?
Ist vorteilhaft, da behält man besser den überblick

6.) Designvorlage, HG+ Navi oder Desi?
eigenes desi is doch am schönsten

7.) Probezeit, ja oder nein? Wie lang?
ich hasse probezeiten...also nein Augenzwinkern
14.05.2007 19:33 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Autos, Pferdeanhänger,... auf VRHs? Ja oder Nein?
Grundsätzlich: Autos nicht, Pferdeanhänger zum Kauf schon, allerdings ohne so Bilder
2.) Häuser, Wohnung oder so?
Noe, die Mitglieder können sich das selbst ausdenken.
3.) Persönliche Beschreibung? Ja oder Nein? Ausfühlich oder nur kurz?
Ja, ich finde es einfach schön. Am liebsten ein wenig ausführlich und im Text.
4.) Turnierkalender, Kalender oder garnichts?
Kalender, Geburtstagskalender, Turnierkalender nicht unbedingt
5.) Maximale Anzahl an Mitgliedern oder nicht?
Jain, je nachdem wieviel Zeit man hat
6.) Designvorlage, HG+ Navi oder Desi?
Design, am besten selbst gegrafikt smile
7.) Probezeit, ja oder nein? Wie lang?
- keine -

MfG;
Ponyhof

__________________

15.05.2007 13:13 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ja oder Nein? Autos, Häuser,... auf VRHs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH