Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Mainz05- for ever! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mainz05- for ever!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Monia*
echte Mainz 05erin!


images/avatars/avatar-27254.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 88

Mainz05- for ever! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Gedicht von meiner Freundin. Bei Bedarf, ich hab noch tausende von der (und "ins Internet stellen"- Genehmigung! großes Grinsen )
Das hier ist eins über Mainz 05, heute waren wir auf dem Spiel--- Abstieg steht fest. traurig unglücklich
Aber das beste ist: Ihre Freundin ist die Tochter von dem 05-Manager, der gibt das mal den Spielern! Freude

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wollte euch mal danke sagen,
dann könnt ihr auch nicht klagen.
Immer seid ihr für uns Fans da,
für euch ist das Sonnenklar.

Mainz 05, das heißt geMAINZam,
und irgendwann,
dann seid ihr auch wieder,
in der ersten Liga!

Einzelne von euch haben viel bewegt,
mit einigen haben wir vieles erlebt.

An oberster Stelle steht natülich unser Kloppo,
der macht uns immer wieder froh.
Was du alles schon mit diesem Verein geleistest hast,
das du es immer wieder schaffst,
jeden einzellen so auzubauen,
das jeder gewinnt wieder Selbstvertrauen.
Dafür will ich dir hiermit danken,
deine Liebe zum FSV kennt keine Schranken.

Zidan hat in Mainz Fußballgeschichte geschrieben,
ich werde ihn immer lieben!
Wenn er Fußballspielt geht mein Herz auf,
durch ihn bekam Mainz den richtig guten Lauf!
Und so bitte ich dich,
verlass uns nicht...!

Stolz bin ich aber auf alle aus der ganzen Mannschaft,
denn nur zusammen hattet ihr die Kraft,
alle Spiele zu meistern,
uns Fans zu begeistern.

Mainz ist und bleibt die Liebe meines Lebens,
und es war niemals vergebens,
denn ihr habt einfach immer zusammen gehalten,
mit euch konnte man immer abschalten.

Warum rede ich eigentlich von der Vergangenheit?
Die zweite Liga schreit,
sie will begeistert werden von euch,
denn nur ihr habt dazu das "Zeuch"!

Ich schwöre,
dass ich immer zu Mainz 05 gehöre!!!!

__________________
Suche den Fotografen von diesem Bild!


Name: Fever
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Monia*: 12.05.2007 20:56.

12.05.2007 20:54 *Monia* ist offline E-Mail an *Monia* senden Beiträge von *Monia* suchen Nehmen Sie *Monia* in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Wunder dass sie so scheiße spielen...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

12.05.2007 23:43 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
*Monia*
echte Mainz 05erin!


images/avatars/avatar-27254.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 88

Themenstarter Thema begonnen von *Monia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du denn das?

__________________
Suche den Fotografen von diesem Bild!


Name: Fever
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

13.05.2007 14:41 *Monia* ist offline E-Mail an *Monia* senden Beiträge von *Monia* suchen Nehmen Sie *Monia* in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie spielen doch nicht scheiße oO
13.05.2007 15:08 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Monia*
Wie meinst du denn das?

Hmm, zugegeben, es passte nicht ganz... sagen wir lieber: "kein Wunder falls sie scheiße spielen, nachdem sie das Gedicht gehört haben"

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

13.05.2007 15:15 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
*Monia*
echte Mainz 05erin!


images/avatars/avatar-27254.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 88

Themenstarter Thema begonnen von *Monia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findest du das Gedicht echt so schlimm? *kopfschüttel*

Und außerdem haben sie es noch nicht gelesen!

__________________
Suche den Fotografen von diesem Bild!


Name: Fever
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

13.05.2007 16:21 *Monia* ist offline E-Mail an *Monia* senden Beiträge von *Monia* suchen Nehmen Sie *Monia* in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Monia*
Findest du das Gedicht echt so schlimm?

Ganz ehrlich? Ja! Ich finds grausam.

Die Reime sind mittelmäßig bis grottenschlecht, und vor allem der Rhythmus ist übel. Da stimmt nix mit dem Versmaß, und trotzdem klingen die Sätze unheimlich konstruiert, als müsse man sie irgendwie in eine Form zwängen.
Ist sicher gut gemeint und ja, wahrscheinlich werden die Mainzer es auch ganz süß finden, aber gut ist es ganz klar nicht.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

13.05.2007 16:31 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Gestüt Weidenhof Gestüt Weidenhof ist weiblich
Horsewhisperer


images/avatars/avatar-32604.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 68
Herkunft: Galopperhausen *grins*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll der Scheiß @ Knopfloch???
Wenn du kein Mainzer Fan bist, dann halt dich raus! Ich find das Gedicht super, denn die Idee und die Liebe, die darin steckt, die zählt!
MAINZ 05 FOR EVER!
Kate

__________________
Mein virtuelles Gestüt: www.springplatz.de.vu

Entschuldige dich nie, es ist ein Zeichen von Schwäche! (Leroy Jethro Gibbs)
30.05.2007 19:15 Gestüt Weidenhof ist offline E-Mail an Gestüt Weidenhof senden Homepage von Gestüt Weidenhof Beiträge von Gestüt Weidenhof suchen Nehmen Sie Gestüt Weidenhof in Ihre Freundesliste auf
Gestüt Weidenhof Gestüt Weidenhof ist weiblich
Horsewhisperer


images/avatars/avatar-32604.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 68
Herkunft: Galopperhausen *grins*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lauralein, hast du zufällig schonmal die Büttenreden von der Fastnacht gehört? Warum sind die so erfolgreich, auch wenn der Satzbau völlig miserabel ist? He?
Ich sags euch, warum: Weil der Inhalt zählt!
Kate
Und übrigens: Ich bin tolerant, was andere Meinungen angeht, sonst hätte ich anders reagiert!

__________________
Mein virtuelles Gestüt: www.springplatz.de.vu

Entschuldige dich nie, es ist ein Zeichen von Schwäche! (Leroy Jethro Gibbs)
01.06.2007 20:10 Gestüt Weidenhof ist offline E-Mail an Gestüt Weidenhof senden Homepage von Gestüt Weidenhof Beiträge von Gestüt Weidenhof suchen Nehmen Sie Gestüt Weidenhof in Ihre Freundesliste auf
Gestüt Weidenhof Gestüt Weidenhof ist weiblich
Horsewhisperer


images/avatars/avatar-32604.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 68
Herkunft: Galopperhausen *grins*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, I´m sorry. Ich finde es nur blöd, wenn man seine Kritik auf diese Weise zeigt. Da haben Knopfloch und ich wohl beide übertrieben.
Kate ;-)

__________________
Mein virtuelles Gestüt: www.springplatz.de.vu

Entschuldige dich nie, es ist ein Zeichen von Schwäche! (Leroy Jethro Gibbs)
01.06.2007 20:19 Gestüt Weidenhof ist offline E-Mail an Gestüt Weidenhof senden Homepage von Gestüt Weidenhof Beiträge von Gestüt Weidenhof suchen Nehmen Sie Gestüt Weidenhof in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nichts übertrieben.

Zitat:
Original von Gestüt Weidenhof
@Lauralein, hast du zufällig schonmal die Büttenreden von der Fastnacht gehört? Warum sind die so erfolgreich, auch wenn der Satzbau völlig miserabel ist? He?

Kann ich dir sagen, willst du aber nicht hören.

Du hast nämlich vollkommen recht, das Gedicht ist mindestens genauso gut wie eine Büttenrede. Oh ja, wirklich und völlig ironiefrei! smile

Und ich hab nix gegen Mainzer 05, bzw. sind mir die ziemlich egal, aber darum gehts ja auch nicht, sondern um das sogenannte Gedicht.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

01.06.2007 20:27 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von *Monia*
Wie meinst du denn das?

Hmm, zugegeben, es passte nicht ganz... sagen wir lieber: "kein Wunder falls sie scheiße spielen, nachdem sie das Gedicht gehört haben"

Nein, es passte so, wie es vorher war

Aber bevor sie das gedicht gehört haben, kann es nicht am Gedicht liegen dass/wenn/falls sie scheiße spielen. Aber vielleicht an den Büttenreden smile

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

01.06.2007 20:38 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Mainz05- for ever!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH