Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Bilder neu reinstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder neu reinstellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Briddy Briddy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 17

Bilder neu reinstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu..

Ich hoffe mal ich bin nicht ganz dumm und habe nen Beitrag über das gleiche Thema übersehen, aber jetzt ma meine Frage:

1. Muss ich die Bilder alle neu einstellen oder verschiebt ihr die alten noch alle?

2. Was ist mit der alten Seite, wird die irgendwann ganz geschlossen? Weil man dann ja die ganzen Adressen nicht mehr hätte..

LG Britta
14.02.2005 14:10 Briddy ist offline E-Mail an Briddy senden Homepage von Briddy Beiträge von Briddy suchen Nehmen Sie Briddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Briddy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Briddy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Bilder neu reinstellen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH