Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Gedanken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedanken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Gedanken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorwort:
Hoi ihr alle.
Da ich warscheinlich mal wieder erwarte das sie fragen was ich damit zum Teufel ausdrücken will, erklär ichs hier mal kurzer Hand.
ALso es soll sagen das es nicht nur Negative sondern auch Positive dinge gibt...Was wohl jeder selber weiß ohne dem Anderem kann das eine nicht sein...Dann mal viel Spaß bei der Kritik und dem nieder machenZunge raus

Gedanken

Die Gedanken in meinem Kopf,
Die mich quelen,
Schenken mir doch manchmal,
Die Ruhe den inneren Frieden.

Doch oft des Nachtes,
Quelen sie mich,
Plagen mich die ganze Zeit,
Mit meinen Sorgen fürchterlich.

Des Tages wiederum,
Schenken sie mir Ideen,
Lassen mich glücklich sein,
Lassen mich so manches versteh'n.

Ein kräftemessen,
Tag ein Tag aus,
Tag und Nacht,
Kämpfe ich,
in meiner Schlacht.

Nachwort:
"Schenken sie mir Ideen,"
Einige die mich kennen würden sagen:
Öhm oft schweigste aber und bringst keine Ideen ein..
Doch dazu sag ich, ich hab nie behauptet ich würd ständig Ideen haben..
Ich hab welche wenn auch nicht viele, aber sie sind da..Und ich denke mal,dass sie oft sehr nützlich sind..

__________________
ähm ja...

11.05.2007 22:17 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsch ist schon schwer.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

11.05.2007 22:32 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Gedanken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH