Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » neues gestüt/noch nicht eröffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues gestüt/noch nicht eröffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3


images/avatars/avatar-28873.png

Dabei seit: 20.11.2006
Beiträge: 786

neues gestüt/noch nicht eröffnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so,
ich habe mich enstschieden mit meiner neuen MB ein gestüt aufzumachen!
Das gestüt soll Trival heißen.
Auf dem Gestüt soll es ein TS geben und eine DS,je nach zeit überlegen wir usn noch einen kleinen AS aufzumachen.
addy steht schon fest,gib sie aber erst her wenns fertig ist.
bis jetzt haben wir erst das desi und den banenr fertig.
natürlich werden viele Screens folgen.
Da mich meine freundin (~malori~)
gefragt hat ob ichs nich schon reinstellen kann weil sies gerne sehen möchte stell ich einfach mal das desi rein und den Banner.

(für die die nich wissen was die Abkürzungen sind:
TS=Turnierstall
DS=Deckstation
AS=Ausbildungsstall


Ich hoffe es gefällt euch soweit schonmal.

LG eure Lucky und MB nymphi

__________________

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Luckygirl**: 10.05.2007 19:15.

10.05.2007 19:14 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir noch nicht alles so durchgelesen, aber was mir aufgefallen ist:
Beim Banner, die Hufabdrücke solltest du besser anders rum machen, denn so würde das Pferd rückwärts laufen Augenzwinkern

LG

__________________

10.05.2007 19:20 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal: ich würd den namen des gestüts in den itel schreiben Augenzwinkern

Jetzt bwertuing:
Name: Supi! Der gefältl mri echt gut

Desi: Sieht echt schick aus, ahb aber trotzdem Kritik, ich hoffe du hastes als UFO gespeichert xD also: der Name sieht aus wie Crival, der brish unten ist vllt ein bisscen zu groß und das pferdebild unten rechts würd ich kleiner machen, des sieht net so toll aus wenn s über des menü rausragt

banner: gefällt mri net. Erstens kann man im Hintergrund nur schlehct erkennen, dass des Sand sein soll, 2. fidn ich es insgesmt zu dunkel udn das Trival sieht wieder wie Crival aus

__________________

10.05.2007 19:21 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3


images/avatars/avatar-28873.png

Dabei seit: 20.11.2006
Beiträge: 786

Themenstarter Thema begonnen von **Luckygirl**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@beide
erstmal danke für die Bewertung

@Friesenreiter
hupsi danke hab ich garnicht bemwerkt.

@~malori~
Dankööö^^
hab mir auch mühe gegeben beim Desi
und der Banner ich weis,ich weis!

__________________

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

10.05.2007 19:46 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » neues gestüt/noch nicht eröffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH