Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Bayerneck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bayerneck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i hob des gfui, die oinzige, die hia gscheid boarisch ko, is d'Djana. i konns a net gscheid. muhaha

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twelvi: 23.04.2005 13:26.

23.04.2005 12:36 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jahaaa. Djana unsa Liabe.xD

I konns zwa scho gscheid, aba des schreim is hoid bled, weils de "Laude" ned gibd, wos mia ren.
Etz brach ma moi a gscheids Dema, wissads ia oans?
23.04.2005 12:49 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wielleicht a userdrwen?

__________________

23.04.2005 13:18 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja scho, aba Bayern is ja so grouß. Do miassat ma fast mehrane macha.
23.04.2005 13:19 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i dat moana, dass des usatreffa in minga sei sollt. vielleicht dat i dann a kumma.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twelvi: 23.04.2005 13:34.

23.04.2005 13:28 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Minga deafad i vielleicht a grod no...
23.04.2005 13:33 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Landshut kenn ich... Kommen zwei Lehrer von mir her und da sind recht viele Isigestüte in der nähe^^
Bad Tölz kenn ich natürlich auch, alpamare XDD war ich leider schon lange nicht mehr^^
Erding kenn ich auch, da werd ich in die Berufsschule gehen und einer aus meiner Klasse kommt da her... (ich glaub aber aus Oberding, is da in der irgendwo in der nähe^^)

² Djana: Die bekannte, war die letztes Jahr da? Weil die Freundin mit der ich da letztes Jahr da war kannte da welche mit ihren Pasos (bei uns in der nähe ist auch ein Pasogestüt^^)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


23.04.2005 18:47 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
The69Eyes
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catinka
I] Ich komm au aus Bayern. Unterallgäu ... Augsburg isch da no am näschten dra. Kennt euner von eich vielleicht Memmingen? Kempten? Lautrach? Legau? XD Do so dia Richtung, des bin i. ^^

II] Tjo kommt drauf a. ;D

III] lol XD Basst scho würd i saga.


Ja ich kenn Memmingen... Kennst du Reimlingen? Und da vielleicht nen kleinen Hof namens Adlerberg?

Ich komm aus der nähe Weilheim (das Kaff wo ich wohn ist ca. 3 Km davon entfernt).. Aber Weilheim kennt eh keine alte S**.. Das ist ca. 50-60 Km von München entfernt...

Ja ich fahr auch zu Pferd inter, weis aber noch net wann genau
23.04.2005 18:56 The69Eyes ist offline E-Mail an The69Eyes senden Beiträge von The69Eyes suchen Nehmen Sie The69Eyes in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch,ich weiß wo Weilheim ist xD. Das weißt du aber auch schon, dass ich das weiß -spam- .
Hab zwar grad mal fünf Minuten zum Alpamare, geh aber eher selten hin.Bin mehr im Freibad im Sommer.
23.04.2005 20:32 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Twelvi
i hob des gfui, die oinzige, die hia gscheid boarisch ko, is d'Djana. i konns a net gscheid. muhaha


glubb i o.
well i schwätz wenn na schwäbisch, des isch viel bessa. verstau duats eh koaner.

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

23.04.2005 21:37 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aiso, de richtign baiern miasn scha boarisch kinna gäi *g*. Niederbaiern and macht.
*g* Danke

²Tiggin:
I muas moi frong, oba i glab scha großes Grinsen (ich muss mal fragen aber ich glaub schon großes Grinsen )

jo, i geh iatz ins bett kimm grod aus minga, fuaßboispui, baiern-bochum 3:1 Es lebt BAIIIIERN!!! großes Grinsen saugeils g'spai, oa rote kartn großes Grinsen großes Grinsen
23.04.2005 23:34 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Ayla68
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch mitreden.
23.04.2005 23:44
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, i kumm näkste wocha na müng. abba i geh auf nen dansweddbewärb. da gommt Landshud a! i wär ja füa Nüanbeäch, bloss aus manam egg kummt widda kaaner........

__________________

23.04.2005 23:47 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²djana... no oar spui wenns gwinna, dann homs d'moasterschaft.
i hob grod boxn gschaut, da klitschko hot gwunna.

__________________


23.04.2005 23:48 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des späaai war heid soo geil. neba mia is oana gstitz, dea hod sogoa mein plotz a na braucht -.- . oba oa spuuui na *g* saugeil! boah i bin kuaz voam Ballack gstand, des is a geiles viechal. großes Grinsen zowa ausweatsgspaia hams na. iatz kimm ma blos na auf eina späiweis vatraun, oba da Lehmann hod so schee gsogt "I fress an besn samt Omal, wenn d'baian heia ned moasta wean!" großes Grinsen DD Des stäitment war soo geil. und ma hod 4 Laolawellen auf oamoi kopt. *rr*
24.04.2005 00:07 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wa bestümmt voi guad des Fuaßboispui, i mog zwa Fuaßboi ned, muaß aba a wahnsinns gvui gwen sei,oda?
Na ja, i bastel etzad moi weida an meine Grafiksachan...
24.04.2005 10:59 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Djana
aiso, de richtign baiern miasn scha boarisch kinna gäi *g*. Niederbaiern and macht.
*g* Danke

²Tiggin:
I muas moi frong, oba i glab scha großes Grinsen (ich muss mal fragen aber ich glaub schon großes Grinsen )

jo, i geh iatz ins bett kimm grod aus minga, fuaßboispui, baiern-bochum 3:1 Es lebt BAIIIIERN!!! großes Grinsen saugeils g'spai, oa rote kartn großes Grinsen großes Grinsen


da bruada vo meina freindin war do au
und i woa bei dä freindin xD

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

24.04.2005 11:09 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wo kommtsn ihr genau her? München (In Schwabing,Kennt bestimmt keener)
2. Wärts ihr an am Usertreffen intressiert? glaro, kan blos nedda so weid fohn.
3. Und wie findets ihr bayrisch eigendlich? Cool,ich red aber mehr berlinerisch und hochdeitsch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki: 24.04.2005 13:30.

24.04.2005 13:29 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!
Ich komm aus Krumbach! Des isch im Landkreis Günzburg! Do ischs Legoland Deutschland! großes Grinsen (@ Julehorse: das isch frei gar net so weit weg von Augschburg! *freuz*)
User Treffen? Jo, klaro, ka aber net so weit fahren!
bayrisch? A, supper Sprach, net woar?

Ähm, muss jetzt ab bisserl doof fragen, ober wo isch´n dai Bayern Pferd? verwirrt (Da schteh ih jetzt ab bisserl auf der Leitung!)

LG
Anna

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funny: 24.04.2005 13:38.

24.04.2005 13:38 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Nicki, sicha kenn i schwabing. do war i a scho eftas.

__________________


24.04.2005 13:49 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Bayerneck

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH