Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Cheva - Wo Reiter und Pferd eins werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Cheva - Wo Reiter und Pferd eins werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Gestüt Cheva - Wo Reiter und Pferd eins werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Willkommen
Ich hab mir mal ein paar Html-Höfe angeschaut und war fasziniert. Was mann mit HTML alles machen kann. Also lernte ich es. So ich hatte die Homepage eigentlich nur zum üben aufgebaut doch es wuder so viel das ich nun es als VRH baue und nicht als normale Übungshomepage. Screens werde ich für euch bald machen doch vorerst kommen die Grafiken:

Willkommen(auch oben zu sehen):


Enter:


Trenni:


Banner:


Design:



Konzept:

Es wird ein Virtueller Reiterhof mit Mitgliedern. Das besondere an dem Hof ist da er der ralität sehr ähnlich ist. Also, dass wenn sich jemand nicht blicken lässt sein Pferd an Gesundheit verliert und Krank wird, bei wenig Zeit für Erziehung alles kaputt gehen kann was man dem Pferd beigebracht hat und sein Verhalten und sein Charakter dadurch beeinträchtigt wird. Wenn ihr euch liebevoll mit viel Zeit und gedult an das Pferd herantraut verbessert sich die Gesundheit und der wohlerzogene Charakter. Desto besser fallen natürlich auch die Ergenisse bei einem Turnier aus.

Soweit ist nun mein erster Html-VRH. Die Grafiken sind von CocktailLady von GB worüber ich sehr stolz bin. Design hab ich mit Hilfe von leodings eingebaut und später nochmal alleine Versucht.

Ich freue mich über Kritik und Lob.

Und es gibt natürlich auch eine Warteliste. Ich nehme erstmal nur 10 Mitglieder auf.

Warteliste:

1. -
2. -
3. -
4. -
5. -
6. -
7. -
8. -
9. -
10. -



Ich freue mich also sehr. Und ich kann Kritik vertragen und werde mich danach richten. Es ist halt mein Erster Html-VRH.

Bald kommt das passende set zum Design.

LG **Christine**


__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von **Christine**: 12.05.2007 09:27.

08.05.2007 20:23 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt keiner der mal was bewerten will? find ich wirklich schade.

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

12.05.2007 09:28 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf Wunsch geschlossen

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

14.05.2007 18:40 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Cheva - Wo Reiter und Pferd eins werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH