Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Shisha - Blubbern im Sommer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shisha - Blubbern im Sommer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Shisha - Blubbern im Sommer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bevor hier dichtgemacht wird: das hier ist kein simpler "raucht ihr (bla) thread", sondern in erster linie dazu da um von geplanten anschaffungen/tipps zu erzählen.

da ich ja jetzt auch so langsam in das alter komme wo man von seinen eltern für sowas nicht mehr aufgeknüpft und von der polizei verhaftet wird (ich rauche sowas natürlich noch nicht und verlasse mich völlig auf erzählungen dass das toll sein soll), hat mich dieses bild (von da) dazu inspiriert, diesen thread aufzumachen.



nun, was ist das? das ist eine shisha mit einer riesigen bowl aus einem kanister. da drin wird der rauch gekühlt. mehr wasser (am besten kaltes wasser/wasser mit eis) kühlt besser. und je kälter der rauch ist, desto leichter kann man ihn einatmen um sich lunge, herz und hirn zu zerstören. mjam.


also dann mal los, und wenn ihr es nicht packt euch selber nen post auszudenken hab ich hier ein paar tolle fragen an denen ihr euch orientieren könnt:
werdet ihr diesen sommer zu den leuten gehören die irgendwo in parks und auf wiesen sitzen, sie zumüllen und blubbern?
was für ne shisha besitzt ihr/werdet ihr besitzen?
habt ihr irgendwelche zomgwtf-dasflashtdichvollweg-tipps?
präferierte tabaksorten/shops?

alternativ:
warum verachtet ihr mich dafür, dass ich mich so etwas schrecklichem aussetzen will?

achja, und wie sieht so eine shisha eigentlich normalerweise aus?

http://www.shisha-world.com/cosmoshop/pi...-1174568386.jpg

das ist die türkische variante (die unser lieber freund poket lieber mag als diesen ekligen klotz da oben), gibt auch noch ne chinesische und... aaach sucht einfach.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 22.05.2007 00:31.

06.05.2007 21:53 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Poket Poket ist männlich
Lynar


images/avatars/avatar-27262.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1.541
Herkunft: Berlin Spandau 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für ne shisha besitzt ihr/werdet ihr besitzen?
- Ich hab die Shisha Sultana in schwarz
habt ihr irgendwelche zomgwtf-dasflashtdichvollweg-tipps?
- Nein, ich rauche damit nur shisha tabak Augenzwinkern
präferierte tabaksorten/shops?
- Mein Kumpel holt uns immer Tabak (der bekommt es günstiger) am liebsten mag ich Fruchtmixe ^^

__________________
Sag' hättest Du gedacht, dass für uns
beide jemals eine Sonne auch in Richtung
einer Liebe lacht?
Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

06.05.2007 22:04 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine aber ich mag es smile

__________________

06.05.2007 22:08 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nur, dass man den Geschmack eines Shishaabends in einem 8qm großen Etap-Zimmer nicht innerhalb von 2 Tagen rausbekommt rotes Gesicht
06.05.2007 22:16 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Themenstarter Thema begonnen von No LiMiT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poket
was für ne shisha besitzt ihr/werdet ihr besitzen?
- Ich hab die Shisha Sultana in schwarz
habt ihr irgendwelche zomgwtf-dasflashtdichvollweg-tipps?
- Nein, ich rauche damit nur shisha tabak Augenzwinkern
präferierte tabaksorten/shops?
- Mein Kumpel holt uns immer Tabak (der bekommt es günstiger) am liebsten mag ich Fruchtmixe ^^

brr, fruchtmixe. ich bin da klassisch eingestellt in richtung doppelapfel, traube etc. außer man hat ne richtig dicke doppel/dreikopfshisha wo man mischen kann.

Zitat:
Original von sepplmail
Ich weiß nur, dass man den Geschmack eines Shishaabends in einem 8qm großen Etap-Zimmer nicht innerhalb von 2 Tagen rausbekommt rotes Gesicht

wozu auch? riecht doch super. :o
06.05.2007 22:24 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Poket Poket ist männlich
Lynar


images/avatars/avatar-27262.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1.541
Herkunft: Berlin Spandau 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Poket
was für ne shisha besitzt ihr/werdet ihr besitzen?
- Ich hab die Shisha Sultana in schwarz
habt ihr irgendwelche zomgwtf-dasflashtdichvollweg-tipps?
- Nein, ich rauche damit nur shisha tabak Augenzwinkern
präferierte tabaksorten/shops?
- Mein Kumpel holt uns immer Tabak (der bekommt es günstiger) am liebsten mag ich Fruchtmixe ^^

brr, fruchtmixe. ich bin da klassisch eingestellt in richtung doppelapfel, traube etc. außer man hat ne richtig dicke doppel/dreikopfshisha wo man mischen kann.

Zitat:
Original von sepplmail
Ich weiß nur, dass man den Geschmack eines Shishaabends in einem 8qm großen Etap-Zimmer nicht innerhalb von 2 Tagen rausbekommt rotes Gesicht

wozu auch? riecht doch super. :o

Ja doppelapfel ist okay aber Geschmäcker sind verschieden...Was ich gar nicht mag ist Kokosnuss ^^

__________________
Sag' hättest Du gedacht, dass für uns
beide jemals eine Sonne auch in Richtung
einer Liebe lacht?
Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

06.05.2007 22:34 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von sepplmail
Ich weiß nur, dass man den Geschmack eines Shishaabends in einem 8qm großen Etap-Zimmer nicht innerhalb von 2 Tagen rausbekommt rotes Gesicht

wozu auch? riecht doch super. :o

Um glaubhaft erklären zu können, dass die Brandflecken im Boden no no never von den Kohlen für die Shisha kommen können?großes Grinsen
06.05.2007 22:35 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Themenstarter Thema begonnen von No LiMiT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von sepplmail
Ich weiß nur, dass man den Geschmack eines Shishaabends in einem 8qm großen Etap-Zimmer nicht innerhalb von 2 Tagen rausbekommt rotes Gesicht

wozu auch? riecht doch super. :o

Um glaubhaft erklären zu können, dass die Brandflecken im Boden no no never von den Kohlen für die Shisha kommen können?großes Grinsen

teppich drüber und gut is. großes Grinsen
06.05.2007 22:36 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von sepplmail
Ich weiß nur, dass man den Geschmack eines Shishaabends in einem 8qm großen Etap-Zimmer nicht innerhalb von 2 Tagen rausbekommt rotes Gesicht

wozu auch? riecht doch super. :o

Um glaubhaft erklären zu können, dass die Brandflecken im Boden no no never von den Kohlen für die Shisha kommen können?großes Grinsen

teppich drüber und gut is. großes Grinsen

ähm, ich hätte nicht boden sondern teppich sagen sollengroßes Grinsen
06.05.2007 22:43 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

RE: Shisha... blubbern im Sommer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[x]werdet ihr diesen sommer zu den leuten gehören die irgendwo in parks und auf wiesen sitzen, sie zumüllen und blubbern?: ähm..

[x]was für ne shisha besitzt ihr/werdet ihr besitzen?: wir teilen uns im moment ein billig teil welches mir ein freund meines großvaters verkauft hat, welcher aus reiner gedankenübertragung wusste dass er mir eine aus der türkei mitbringen MUSS. aber hier starre ich im moment auf eine etwas verkümmerte shisha welche durch einen windhauch vollkommen zerfallen könnte. den flug hat sie einfach nicht überstanden. (außerdem hat der looser von freund meiner mitbewohnerin, alte teile seiner mit der hier ersetzt. einmal davon abgesehen dass jemand den schlauch geklaut hat, strohhalme einfach nur zum kotzen nach plastik schmecken und die tierhandlung gerade knapp in aquarium-artikeln ist. und so billig wie sie aussieht, will ich erst gar nicht versuchen sie zu klassifizieren.

[x]habt ihr irgendwelche zomgwtf-dasflashtdichvollweg-tipps?: fenster zu und versuchen eben NICHT auf irgendwelchen grünflächen außerhalb des hauses zu sitzen. schöner dichter & schwerer rauch = voila smile

[x]präferierte tabaksorten/shops?: in wien gibts ein paar feine läden, aber mein liebling hat erst vor einem halben jahr zu gemacht. wohl besser so für meine gesundheit.. smile und sorten? fürchtemixe sind absolut eklig.. :/ wenn sollte man sich schon selber was zusammen mixen- aber die zum kaufen? iuh.. standardfavorit ist natürlich apfel. mwahahahaha. mainstream sein ist toll smile


achja>> und ich werde niemals wieder anderen und unerfahrenen leuten das kohle anzünden überlassen. argh. "ES FUNKT!!!" und das nächste dass du weißt ist dass du einen wunderschönen brandfleck am boden hast.

und nein.. wir haben keine teppiche smile
wird toll bei der wohnungsübergabe großes Grinsen


&& es ersetzt lästige raumdeos und riecht viel besser smile

__________________
looting dead bodies.

06.05.2007 22:46 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kartoffelkäfer > Shisha Freude

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 07.05.2007 00:08.

06.05.2007 23:48 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich füll jetzt mal ganz toll den schönen Fragebogen aus!

werdet ihr diesen sommer zu den leuten gehören die irgendwo in parks und auf wiesen sitzen, sie zumüllen und blubbern?
- Dafür brauche ich keinen Sommer. Geht auch bei Regen, nur dass man dann vorzugsweise unter einer dreckigen unterführung sitzt, wo alle leute von der schule durchlaufen, wenn sie mittagessen gehen und man für den allerletzten penner gehalten wird...
Aber sommer macht natürlich auch viel spass, also ja großes Grinsen

was für ne shisha besitzt ihr/werdet ihr besitzen?
Ich keine... Meine nächste Anschaffung... na egal
Paar Freunde haben welche und dann gibts ja noch die netten Shishabars fröhlich

habt ihr irgendwelche zomgwtf-dasflashtdichvollweg-tipps?
Hehe... Ja, aber das ist illegal... fröhlich

präferierte tabaksorten/shops?
doppelapfel!! Freude
Shisharauchen ist einfach sooooooo was von... keine Ahnung, ich mags gerne fröhlich

Zitat:
ich bin da klassisch eingestellt in richtung doppelapfel, traube etc.

tz, ich dachte du rauchst nicht selbst? Augenzwinkern

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

06.05.2007 23:57 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Themenstarter Thema begonnen von No LiMiT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
Zitat:
ich bin da klassisch eingestellt in richtung doppelapfel, traube etc.

tz, ich dachte du rauchst nicht selbst? Augenzwinkern

ich rauche keine kippen. noch nie. mehr hab ich nie gesagt.
07.05.2007 00:11 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(ich rauche sowas natürlich noch nicht und verlasse mich völlig auf erzählungen dass das toll sein soll)

ah ja? fröhlich

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

07.05.2007 00:27 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Themenstarter Thema begonnen von No LiMiT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen
07.05.2007 00:43 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein augenrollen, wenns um shishas geht! Auch wenn der Zusammenhang noch so fern sein mag! geschockt

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

07.05.2007 00:47 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Shishas sollte man immer ein Augenrollen übrig haben: Augen rollen

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

07.05.2007 00:54 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig

Ich hör ja mit den Zigaretten auf, aber Shishas sind toll.

Und die der Jamming Corner (Shishabar mit happy hour von sieben bis acht) ist ja wohl voll gechillt und so! großes Grinsen

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

07.05.2007 00:57 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
weißbrot_metalerin
brotiiiii


images/avatars/avatar-26910.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 2.040
Herkunft: nähe Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur sagen rose schmeckt scheiße un kokos.. un kohle zurauchen is nja.. wolle ma net grad weiter trauf ein gehn.. warum sommer?? winter machts viel mehr spaß großes Grinsen
07.05.2007 13:40 weißbrot_metalerin ist offline Beiträge von weißbrot_metalerin suchen Nehmen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne scheiß begabung das teil immer umzuwerfen Augen rollen

Ich selber hab keine, weil ich generell kein allzugroßer Fan davon bin^^
Wenn Freunde mal rauchen zieh ich auch mal aber da jetzt stundenlang dran rum nuckeln? Nö, nich mein Ding^^


Aber es riecht tausendmal besser als wenn alle Kippen rauchen - das m uss man dem ganzen lassen großes Grinsen

__________________

07.05.2007 17:46 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Shisha - Blubbern im Sommer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH