Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Shisha - Blubbern im Sommer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shisha - Blubbern im Sommer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Themenstarter Thema begonnen von No LiMiT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von No LiMiT
ich verurteile nur, andere leute unfreiwillig mitrauchen zu lassen.

Augen rollen
Aber gut, wenn das deine derzeitige Meinung ist...
"du sollst nichts verurteilen, was du nicht probiert hast." bleibt trotzdem ein scheiß Argument, weil es letztlich gegen jede Logik spricht, die uns ermöglicht Dinge anzuwegen. Bleibt ein hirnloses Totschlagargument.

das weiß ich, deswegen hab ichs gebracht. :x

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
meine rauchmoral ist absolut sauber.

Darüber kann man sich streiten, wenn man Versuche sieht, Leute zum ausprobieren zu überreden und den Gruppenzwang gnadenlos ausnutzt, bis sie dann schließlich anfangen regelmäßig Shisha zu rauchen. Denn diese sind psychisch schwach, fangen dann irgendwann an aufs normale umzusteigen, um zu Kettenrauchern zu werden und nach 20 Jahren jämmerlich 6 Jahre dahinvegetierend an Lungenkrebs zu sterben.

unglücklich
22.05.2007 01:48 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Themenstarter Thema begonnen von No LiMiT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt hat er meinen shishathread umgebracht. aaaargh.
27.05.2007 15:48 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Shishas sind doof. :o


shishas sind chillig^^ und die rieeeeeeeeeeeeeeechen gut

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

29.05.2007 16:15 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
waldbeerkeks waldbeerkeks ist weiblich
Viva Vegan, Baby!


images/avatars/avatar-27758.gif

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Zeit lang Shisha geraucht, ist chillig, schmeckt gut, aber ich rauchs nicht mehr, weils mir nichts bringt außer ne schwärzere Lunge.
Außerdem möchte ich mich vom Shisha-Hype distanzieren. Wenn ich seh, dass sich das die Leute teilweile den legalen Nakhla-Tabak unterhalb der 5%-Grenze reintun, der schon anbrennt, wenn er ne Kohle von weitem sieht, bekomm ich das kotzen.
Oder wenn Leute an ihrer ägyptischen Noname-Billigshisha, die in allen Ecken Luft zieht, saugen und meinen "Boah heftig schmeckt das gut", find ich das einfach nur noch lächerlich.
Naja, sie könnens machen, jedem das seine.
Aber wenn ich rauche, dann doch bitte mit Stil und Ahnung ...
29.05.2007 18:11 waldbeerkeks ist offline E-Mail an waldbeerkeks senden Beiträge von waldbeerkeks suchen Nehmen Sie waldbeerkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie waldbeerkeks in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von waldbeerkeks
Aber wenn ich rauche, dann doch bitte mit Stil und Ahnung ...

Wer Stil und Ahnung hat, raucht nicht.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

29.05.2007 18:16 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
waldbeerkeks waldbeerkeks ist weiblich
Viva Vegan, Baby!


images/avatars/avatar-27758.gif

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von waldbeerkeks
Aber wenn ich rauche, dann doch bitte mit Stil und Ahnung ...

Wer Stil und Ahnung hat, raucht nicht.

Ahnung von gutem Tabak und guten Shishas hat ja nichts mit Vorrausdenken und Gesundheitsbewusstsein zu tun ;P
(Davon abgesehn raucht ich nicht mehr.)
29.05.2007 18:18 waldbeerkeks ist offline E-Mail an waldbeerkeks senden Beiträge von waldbeerkeks suchen Nehmen Sie waldbeerkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie waldbeerkeks in Ihre Kontaktliste ein
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Themenstarter Thema begonnen von No LiMiT
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von waldbeerkeks
Aber wenn ich rauche, dann doch bitte mit Stil und Ahnung ...

Wer Stil und Ahnung hat, raucht nicht.

wer stil und ahnung hat, streunt auch nicht in shishathreads rum um allen leuten zu verkünden wie scheiße sie sind.
29.05.2007 18:50 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin letztens so: lass ma sisha rauchn... war das dingsta da noch befüllt (die hamm eins im keller)dann zieht die da halt soi dran.. ioch hatte voll schiss^^ dann sollte ich... boarghs, ich hab den rauch ncih ausgespuckt sondern schlaukopf ich hab das runtergeschluckt. bährgs... naja.. da merkt man wieder wie schlau ich bin ;D

der thread hört sich an wie ne shisharomanze xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady <33: 29.05.2007 18:58.

29.05.2007 18:53 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Themenstarter Thema begonnen von No LiMiT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady-Chanel <33
war das dingsta da noch befüllt[/SIZE]

"hey, wir haben noch pizza von letzter woche übrig, hast du hunger?"
29.05.2007 18:59 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Lady-Chanel <33
war das dingsta da noch befüllt[/SIZE]

"hey, wir haben noch pizza von letzter woche übrig, hast du hunger?"

ich hab immer hunger ;D nein das dingsta da war gerade erst gebraucht... war halt nochn rest übrig. das sollte orange sein. hat aber, verblüffenderweise, nach rauch geschmeckt

__________________

29.05.2007 19:01 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Themenstarter Thema begonnen von No LiMiT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, wie ungewöhnlich für gebrauchten tabak.
29.05.2007 19:04 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
wow, wie ungewöhnlich für gebrauchten tabak.


dito^^ kann man auch getrockneten taback nehmen...

ich mag den normalen kirsch taback, den man so im laden bekommt... und der schmeckt einfach geil... von riechen ganz zu scheigen, da kann keiner sagen das das nach rauch stinkt

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

29.05.2007 19:15 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[x]werdet ihr diesen sommer zu den leuten gehören die irgendwo in parks und auf wiesen sitzen, sie zumüllen und blubbern?
Natürlich ^^ bin Shisha besitzerin <33


[x]was für ne shisha besitzt ihr/werdet ihr besitzen?
Eine original türkische mit leider nur einem Schlauch. Und noch eine einfache mit 2 Schläuchen, ist allerdings die drüse kaputt gegangen -.-

[x]habt ihr irgendwelche zomgwtf-dasflashtdichvollweg-tipps?
3 mal hintereinander Rauchen mit 3 Verschiedenen Sorgen + Rauchverstärker [honig geschmack versteht sich xD] und jedesmal gaaaaaanz lange ziehen ^^

präferierte tabaksorten/shops?
Sorte: Apfel, Banane, Pfirsich, Rose, Erdbeer,

http://www.head-shop.de/images/product/01607-S2/01607-S2.jpg

So in etwa nur in Rot ^^ ich mach mal foto xD

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

30.05.2007 01:00 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Riccy Riccy ist weiblich
All I´ve got are these photographs


images/avatars/avatar-29793.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 389
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe shish-rauchen <3 ;D

ich hab ma ne frage: seid ihr solche die nur paffen oder auf lunge rauchen? weil ich kenn viele die das eine machen und viele die das andere machen..

ich rauche auf lunge- weiß aber nicht ob paffen vllt besser ist?

__________________
Meine große Liebe heißt Amira


02.06.2007 15:33 Riccy ist offline E-Mail an Riccy senden Beiträge von Riccy suchen Nehmen Sie Riccy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riccy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Riccy anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Riccy
ich liebe shish-rauchen <3 ;D

ich hab ma ne frage: seid ihr solche die nur paffen oder auf lunge rauchen? weil ich kenn viele die das eine machen und viele die das andere machen..

ich rauche auf lunge- weiß aber nicht ob paffen vllt besser ist?

Oder vielleicht gar nichts von beidem? das wäre das beste.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

02.06.2007 15:39 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Riccy Riccy ist weiblich
All I´ve got are these photographs


images/avatars/avatar-29793.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 389
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa- aber ich kann nicht ohne leben iwie... sucht?! scheiße

__________________
Meine große Liebe heißt Amira


02.06.2007 15:55 Riccy ist offline E-Mail an Riccy senden Beiträge von Riccy suchen Nehmen Sie Riccy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riccy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Riccy anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie gedenkst du dieser Erkenntnis Rechnung zu tragen?

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

02.06.2007 15:56 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch nie shisha geraucht.. will aba ma probiern ..
kauf mir vllt im sommer in london ne shisha , die haben da in dieseme inen viertel übelt viele läden wos shishas billig gibt.. hehe

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



02.06.2007 15:57 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oceane
hab noch nie shisha geraucht.. will aba ma probiern ..
kauf mir vllt im sommer in london ne shisha , die haben da in dieseme inen viertel übelt viele läden wos shishas billig gibt.. hehe


solltest es erst mal ausprobieren, bevor du dir eine zulegst. ausser du hast nen geldscheisser, dann kannst se dir auch einfach so mal zum cool sein kaufen. n paar mal "gepafft", aber mochts nie so wirklich. da ich jetz gar nimma rauch kommt des au nimma in frage.

__________________



02.06.2007 16:06 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst es sogar gar nicht ausprobieren. Aber wenn du einen "Geldscheißer" hast, kannst du dir gleich zehn kaufen und sie dann demonstrativ von einem Hochhaus schmeißen oder so. Dann bist du cool smile

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

02.06.2007 16:11 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Shisha - Blubbern im Sommer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH