Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Shisha - Blubbern im Sommer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shisha - Blubbern im Sommer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieso sollte winter besser sein?

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

07.05.2007 18:14 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben eine shisha zuhause nur bekomm ich die eig nie zu gesicht weil sie meinem bruder gehört demnach kann ich gerade auch nicht sagen was genau es für eine ist. (nächster wunsch: eigene shisha)
ja, ich werde diesen sommer zu den leuten gehören die irgendwo im park sitzen und blubbern aber bis zum sommer dauert es noch so lange also geht der frühling auch schon oder so :o
und ich schließe mich der mehrheit an: doppelapfel

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

07.05.2007 19:50 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
weißbrot_metalerin
brotiiiii


images/avatars/avatar-26910.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 2.040
Herkunft: nähe Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
und wieso sollte winter besser sein?


wieso sollte sommer besser sein?
07.05.2007 19:58 weißbrot_metalerin ist offline Beiträge von weißbrot_metalerin suchen Nehmen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Kontaktliste ein
Bambina Bambina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27205.gif

Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 67
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, shisha rauchen im sommer an der kiese mit nem kleinen lagerfeuer. das ist das geilste!
wenn man mal keinen nerv auf tanzen und party hat, setzt man sich mit guten freunden an see.
ich liebe diese nächte und freue mich deswegen auch schon total auf den sommer! fröhlich
hab keine eigene shisha, weil ich es nicht einsehe, geld dafür auszugeben. ich meine, der großteil meiner freunde haben eine und es gibt immer wen, der eine mitnimmt. diese investiotion würde sich bei mir also nicht wirklich lohnen, weil ich nicht alleine rauche.

so! ja, welchen tabak ich bevorzuge... ich würde sagen lakritz (total lecker!!!) und ne mischung aus apfel und erdbeere.

in geschlossenen räumen hasse ich es shisha zu rauchen, bekomm vom "gefakten weißen rauch" schnell kopfschmerzen traurig

__________________
Ich wünsche dir...
...dass du liebst als hätte dich noch nie jemand verletzt
...dass du tanzt als würde keiner hinschauen
...dass du singst als würde keiner zuhören
...dass du lebst als wäre das das Paradies auf Erden
07.05.2007 20:34 Bambina ist offline E-Mail an Bambina senden Beiträge von Bambina suchen Nehmen Sie Bambina in Ihre Freundesliste auf
Jelca Jelca ist weiblich
Weil es mich auch gibt...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 433
Herkunft: Bern CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooch Shisha ist toll...
Ich hab mir etwa von nem halben Jhar eine gekauft!
Habt ihr schon das Aroma Cola ausprobiert? Augenzwinkern

__________________

07.05.2007 20:43 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scora
(nächster wunsch: eigene shisha)

Zitat:
Original von Scora
ja, ich werde diesen sommer zu den leuten gehören die irgendwo im park sitzen und blubbern aber bis zum sommer dauert es noch so lange also geht der frühling auch schon oder so :o

unglücklich böse
*denk dir hier ein icq-zitat*
traurig rotes Gesicht

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

07.05.2007 21:03 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Themenstarter Thema begonnen von No LiMiT
Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weißbrot_metalerin
Zitat:
Original von Luthien
und wieso sollte winter besser sein?


wieso sollte sommer besser sein?

Zitat:
Original von Bambina
shisha rauchen im sommer an der kiese mit nem kleinen lagerfeuer. das ist das geilste!

alternativ durch "park" ersetzen, dann ohne lagerfeuer, dafür mit bach und tag.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 07.05.2007 21:32.

07.05.2007 21:12 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sommernächte sind toll!!!
Die Nächte sind im Grunde das einzige, was im Sommer toll ist und mit shisha kanns ja nur besser werden großes Grinsen

Das Problem am Tag ist, dass ich da in der Schule rumhänge und nur am Mittag Gelegenheit zum Rauchen ist und das nur am Freitag - also auf Nacht verschieben

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

07.05.2007 22:12 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Themenstarter Thema begonnen von No LiMiT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scora
wir haben eine shisha zuhause nur bekomm ich die eig nie zu gesicht weil sie meinem bruder gehört demnach kann ich gerade auch nicht sagen was genau es für eine ist. (nächster wunsch: eigene shisha)
ja, ich werde diesen sommer zu den leuten gehören die irgendwo im park sitzen und blubbern aber bis zum sommer dauert es noch so lange also geht der frühling auch schon oder so :o
und ich schließe mich der mehrheit an: doppelapfel

das ist eine gute einstellung, lass dich nur nicht von unseren zwei pseudo-straight-edgern hier abbringen. Augen rollen tüdeldü.
08.05.2007 00:36 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ


images/avatars/avatar-31921.jpg

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 1.794
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe shisha... wie haben auch eine die aber kaputt ist unglücklich ... kaufe mri mal ne neue mit 2 schläuchen smile Meine eltern erlauebn es mir... Benutze sie ja nicht oft höchstens dann 1 mal im Monat oder nru auf Partys... ^^ smile

__________________

08.05.2007 19:24 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum haben alle nur kaputte shishas? verwirrt

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

08.05.2007 22:40 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Themenstarter Thema begonnen von No LiMiT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
warum haben alle nur kaputte shishas? verwirrt

haben durchs reiten alle ihre feinmotorik zerstört.
09.05.2007 00:21 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haben feinmotorik und reiten miteinander zu tun? verwirrt

Edit: ich habe noch nie eine kaputt gemacht

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luthien: 10.05.2007 20:18.

10.05.2007 20:18 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jihaa....
Was gibt es chilligeres ;-)
Super entspannte Sache sag ich euch. Richtig tief durchatmen und es geh teinem ebsser.
Darf auf keien rParty fehlen.

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


18.05.2007 14:04 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Scora
wir haben eine shisha zuhause nur bekomm ich die eig nie zu gesicht weil sie meinem bruder gehört demnach kann ich gerade auch nicht sagen was genau es für eine ist. (nächster wunsch: eigene shisha)
ja, ich werde diesen sommer zu den leuten gehören die irgendwo im park sitzen und blubbern aber bis zum sommer dauert es noch so lange also geht der frühling auch schon oder so :o
und ich schließe mich der mehrheit an: doppelapfel

das ist eine gute einstellung, lass dich nur nicht von unseren zwei pseudo-straight-edgern hier abbringen. Augen rollen tüdeldü.

Hexer!


Und Shishas = Ausgeburt des neuen "Gruppengefühls" einer dummen Jugendgeneration!

__________________

18.05.2007 17:15 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Shishas sind doof.

Dass ich dir nochmal zustimme.

__________________

21.05.2007 22:13 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Themenstarter Thema begonnen von No LiMiT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Evi
Shishas sind doof.

Dass ich dir nochmal zustimme.

du sollst nichts verurteilen, was du nicht probiert hast. macht evi auch nicht, tihihi. smile
22.05.2007 00:24 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Evi
Shishas sind doof.

Dass ich dir nochmal zustimme.

du sollst nichts verurteilen, was du nicht probiert hast.

Bescheuerte Argumente. Wer verurteilt das Zigaretterauchen ohne es gemacht zu haben? Na, Herr Ich-Mess-Mit-Zweierlei-Maß?

__________________

22.05.2007 01:09 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Themenstarter Thema begonnen von No LiMiT
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verurteile nur, andere leute unfreiwillig mitrauchen zu lassen. meine rauchmoral ist absolut sauber.
22.05.2007 01:27 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
ich verurteile nur, andere leute unfreiwillig mitrauchen zu lassen.

Augen rollen
Aber gut, wenn das deine derzeitige Meinung ist...
"du sollst nichts verurteilen, was du nicht probiert hast." bleibt trotzdem ein scheiß Argument, weil es letztlich gegen jede Logik spricht, die uns ermöglicht Dinge anzuwegen. Bleibt ein hirnloses Totschlagargument.
Zitat:
meine rauchmoral ist absolut sauber.

Darüber kann man sich streiten, wenn man Versuche sieht, Leute zum ausprobieren zu überreden und den Gruppenzwang gnadenlos ausnutzt, bis sie dann schließlich anfangen regelmäßig Shisha zu rauchen. Denn diese sind psychisch schwach, fangen dann irgendwann an aufs normale umzusteigen, um zu Kettenrauchern zu werden und nach 20 Jahren jämmerlich 6 Jahre dahinvegetierend an Lungenkrebs zu sterben.

__________________

22.05.2007 01:43 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Shisha - Blubbern im Sommer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH