Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Shisha - Blubbern im Sommer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shisha - Blubbern im Sommer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Schlauch ? Hä ? großes Grinsen
Jaja. Mir wird dann irgendwann auch mal schlecht xD Vorallem wenn dann noch bissl Alk dazu kommt. Da gings mir schonmal richtig schlecht großes Grinsen Aber da warn wir dann alle nich mehr normal ... gibts glaube auch Photos großes Grinsen

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

17.10.2010 00:21 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~


images/avatars/avatar-52332.jpg

Dabei seit: 30.08.2007
Beiträge: 691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man setzt den Mund einfach da an, wo normalerweise die Dichtung sitzt. Sieht n bisschen dumm aus, aber schmeckte da auch besser (der Schlauch war nicht so sauber). Außerdem dauert es oftmals so lange, bis man mal den Schlauch kriegt, weil man dann immer 2-3 Züge macht, wir saßen uns gegenüber und sobald der eine fertig war, hatte der andere schon die Shisha zu sich gedreht und gab sie danach direkt wieder ab, man kommt also öfter zum Zug. großes Grinsen

Wir rauchen die meistens an unserem 'Platz' am Betonpfeiler einer Brücke am Fluss (großes Grinsen ), da flasht die Shisha nicht so.

Aber im stickigen Zimmer kann das teilweise schon richtig reinhauen, ja.

__________________

    # WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE


17.10.2010 11:53 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Wir sitzen entweder immer in unserem Partykeller oder in der Garage großes Grinsen von daher, Luft kommt zwar schon ran, aber ni wirklich viel ...
KLingt lustig großes Grinsen

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

17.10.2010 14:17 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Trinity Trinity ist weiblich
sieben Rösser, so weiss wie der Schnee ...


images/avatars/avatar-48669.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

love it...allerdings haben wir so lange rumprobiert mit kohle tabak und co, dass ich nicht mehr weiss wie wir gestartet sind und jetzt schmeckts komisch....kann auch an der shisha liegen. mein gestänge ist bissl alt XD

leider gibts in koblenz keinen laden mehr der wirklch unverzollten GUTEN tabak verkauft. außer ein paar unter der theke raus. aber das meist nichts brauchbaren...ich renn immernoch dem al waha hinter her, aber ohne erfolg.

böse idee wr nur die olivenholzkohle....ich hab fast ne stunde in der küche aufm rücken gelegen und gedacht gleich kipp ich um^^ waren schöne sternchen ...

allerdings find ichs auch langweilig shisha zu quarzen, wenn es nicht flasht. also fleißig einlegen, schön nass halten und gib ihm *grins*

frapoccino war gut, lakritze obwohl ich lakritz eig nicht mag, ansonsten traube, kirsch ERDBEERE hihi. aber kein doppelapfel...schmeckt komisch find ich

__________________
-------------------


"Kein anderes Geheimniss ist so groß wie das zwischen einem Reiter und seinem Pferd"


(Robert Smith Surtees)

19.10.2010 15:23 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch doch im i-net an al waha zu kommen smile machen wir auch manchmal ... haben eure tankstellen nix ?

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

19.10.2010 17:16 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Shisha - Blubbern im Sommer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH