Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Deinstallieren und dann wieder instalieren (PSP) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deinstallieren und dann wieder instalieren (PSP)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Deinstallieren und dann wieder instalieren (PSP) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Mal ne doofe frage:
ALso, ich habe bei PSP rechts die Paletten irgendwie geschlossen, und keine ahnung wie ich die wieder da hin bekomme. jetzt will ich psp einmal deinstalieren un ddann wieder instalieren.
Dafür brauche ich dioch aber wieder die Cd oder?
Wenn ja dann muss ich erst suchen +kotz+

Naja, oder weiss jemand wie ich die Palettten wieder da hin kriege? (Also die Teile, wo angezeigt wird, was man gemacht hat, dann steht da noch die Farbpalette und noch ein Info und die Übersicht für das Bild was man gerade bearbeitet!)

__________________



14.02.2005 13:43 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh auf Ansicht > Paletten > Pinselvarianten oder Ebenen oder die Paletten was du halt geshclossen hast
14.02.2005 14:09
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Monti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke hat geklappt!

__________________



14.02.2005 17:10 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Deinstallieren und dann wieder instalieren (PSP)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH