Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » neue endlos Geschichte / suche viele Schreiber! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue endlos Geschichte / suche viele Schreiber!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

neue endlos Geschichte / suche viele Schreiber! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Idee von einer Endlosgeschichte aus einem anderen Forum und hab mir gedacht, ich könnte auch sowas machen.

Regeln:

= jeder darf mitmachen und mitschreiben!
= Kritik bitte per PN
= Nicht weniger als zwei und nicht mehr als 15 Sätze auf einmal schreiben.
= Nicht unrealistisch werden!

Ich mach mal den Anfang:

Mit geschlossenen Augen und dem Bauch auf der Erde lag Jamie im taunassen, leuchtend grünen Gras. Sie hörte nur das zwitschern der Vögel und das Rauschen der Silberpappeln, roch nichts anderes als saftiges, frisches Gras und Wiesenblumen und spürte die Sonne im Nacken. Die wärmenden Strahlen drangen durch ihr feuerrotes T-Shirt und ihre abgeschnittenen Jeans- Shorts. Die orangen Ballerinas und der gleichfarbige Haarreif lagen neben ihr auf der Erde, das pechschwarze, zu einem Zopf zusammengeflochtene Haar auf ihrer Schulter.
05.05.2007 22:40 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(du hast ja schonmal vorgesorgt, dass Terra und ich das nicht ruinieren können. Schade, also kein singender Eragon unglücklich )

"Soll ich dir den Rücken eincremen?", lachte Dustin. Der Rothaarige ließ sich neben ihr nieder und blickte sie grinsend an.
Sofort setzte Jamie auf und lächelte ihn an. Sie mochte es, wenn er immer so ungezwungen war. Aber heute war ihr Lächeln gespielt.
"Lass gut sein. Ich hab keine Lust auf Späße!"
"Was is' los?"
Jamie schüttelte den Kopf. Nein, sie wollte nicht darüber reden.

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

05.05.2007 22:56 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von %Pferdefan%
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragend blinzelte Dustin sie an. Schon seit einigen Tagen benahm sich seine Freundin so merkwürdig. Was war nur los mit ihr?
Er versuchte sie aufzuheitern, indem er eine leuchtende Kirsche aus dem Picknickkorb pickte, die eine Frucht in seinen und die andere in Jamies Mund steckte. Jamie biss nicht zu, die Kirsche blieb zwischen ihren Lippen stecken. Dustin zog leicht den Kopf zurück, der Stiel streckte sich. Jetzt biss das Mädchen ab, kaute ein paar Mal und spuckte den Stein in die Wiese.
05.05.2007 23:23 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dustin musterte seine Freundin nachdenklich. Was war nur los mit ihr? Sie war doch sonst immer so fröhlich, ungezwungen und immer zu einem Scherz aufgelegt. Wegen genau dieser Eigenschaften hatte sich Dustin vor fast 6 Monaten in Jamie verliebt. "Komm sag schon, was ist los mit dir", forderte er sie nun auf. Seine Stimme klang leicht fordernd, aber man hörte auch heraus, dass er sich große Sorgen um seine Freundin machte.
06.05.2007 10:44 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Marron Marron ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36761.jpg

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 327

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte er etwas falsch gemacht?Langsam ließ er sich zurück ins Gras sinken. Sine Gedanken kreiste um sein Problem mit Jamie. Hatte sie einen anderen? War es vielleicht Sascha, der gutaussehende Italiener der neu in ihre Klasse gekommen war. Dann schweifte seine Gedanken zu etwas, es war zu grauenhaft, hatte ihr vielleicht jemand etwas angetan? Als sie letztens im Urlaub in Italien an. Er musste herausfinden was hier nicht stimmte. Langsam setze er an „ Jamie?“

__________________
„Was tust du?“
„Ich versuche die Angst in deinen Augen zu sehen“
„Wieso?“
„Weil du welche haben solltest.“

06.05.2007 10:51 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von %Pferdefan%
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige Sekunden war es still. Dann antwortete Jamie leise. "Ja?"
Dustin räusperte sich. Er pflückte ein Gänseblümchen und zupfte langsam die Blätter ab. In Gedanken zählte er mit. Sie liebt mich... sie liebt mich nicht.... sie liebt mich... sie liebt mich nicht...
Er schmiss den Stengel weg. Dann wurde er ernst. "Jamie." wieder antwortete seine Freundin. "Ja? Was ist denn?"
"Liebst du mich?"
06.05.2007 20:22 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
SweetMissYellow SweetMissYellow ist weiblich
Holidays <3


images/avatars/avatar-30089.png

Dabei seit: 31.03.2007
Beiträge: 114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine kurze Stille herschte. ,,Ja, natürlich!'' sagte Jamie und lächelte ihren Freund gezwungen an. Das junge Mädchen küsste den Rothaarigen auf die Stirn und und liess sich sanft wieder in das Gras fallen. Angestrengt beobachte sie den kleinen Maikäfter, der auf ihren Arm krabbelte und nach wenigen Sekunden die Flügel ausbreitete. Ja, sie liebte Dustin, ihre Probleme waren ganz andere...


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetMissYellow: 06.05.2007 22:19.

06.05.2007 22:19 SweetMissYellow ist offline E-Mail an SweetMissYellow senden Beiträge von SweetMissYellow suchen Nehmen Sie SweetMissYellow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SweetMissYellow anzeigen
Marron Marron ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36761.jpg

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 327

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie konnte es einfach nicht vergessen was passiert ist. Diese Gedanken quälten sie bis ins unermessliche. Dieser Schmerz, wenn sie Dustin so sah, mit seinen Sorgenfalten auf der Stirn, die funkelnden Augen mit purer lebenlust. Sollte sie es ihm sagen? Nein es wäre nciht gut es tut ihm nur weh und mir auch. Vielleicht ein anderes Mal.

__________________
„Was tust du?“
„Ich versuche die Angst in deinen Augen zu sehen“
„Wieso?“
„Weil du welche haben solltest.“

06.05.2007 22:26 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jamie wusste, dass sie mit dieser Last alleine leben musste, auch wenn sie sich überlegte, es ihm mal zu sagen.
Bilder eines schmerzverzerrten Gesichtes, panischen Augen schwirrten in ihrem Kopf. Ein Schrei hallte durch die Nacht und noch einmal schien sie die klirrende Kälte auf ihren nackten Armen zu spüren, das Gewicht des Küchenmessers, der Geruch des frischen Blutes. Die Erinnerung an den salzigen Geschmack auf ihren Lippen, die wärme, die von dem toten Körper ausgegangen waren, liessen ihr das Wasser im Munde zusammenlaufen, jagten ihr einen angenehmen Schauer über den Rücken.
Nein, selbst wenn Dustin sie liebte, würde er nicht begreifen können, wäre er niemals fähig, mit einem Psychopathen, wie sie es war, eine Beziehung zu führen.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

07.05.2007 01:38 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch sie wollte Dustin, er war das Zentrum all ihrer Gedanken geworden, sie musste ihn für sich haben. Die Begierde schlug jeden Tag aufs neue in Hass und Neid um, wenn jemand anderes sich ihm auch nur näherte und auch diesem verhängnisvollen Tag sollte es nicht anders sein. Hass und Lust verband sich zu einer Quelle diabolischer Motivation, die sie dazu hinriss ihn in eine Ecke zu zerren und mit einem Teppichschneider dieSchädeldecke abzutrennen. Seine Gehirnstücke waren über ihren ganzen Körper verteilt und ihre Erregung steigerte sich mit jeder Minute, welche sie mit dem Einreiben ihrer Haut verbrachte. Warmes, Weiches Gewebe aus dem Inneren ihres Geliebten verband sich in einer neuen, rohen Form durch Symbiose mit Jamies Körper, jeden kleinen Teil von Dustin, den sie ernst zärtlich entfernte, mit ihrem Körper in Berührung brachte und schließlich in sich aufnahme, würde eine Metamorphose durchwandern. Zu ihr selber werden. Dieser Gedanke war die Befriedigung, der sie sich in jedem Moment dieser Tat hingab.

__________________

07.05.2007 01:49 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausgelöscht alle Gedanken, es ihm zu sagen, zu spät war es nun. Dustin würde man suchen und niemals wieder finden, zerstückelt und verteilt wie er war, nicht mehr des Namens ihres einstigen Geliebten wert.
Von ihr würde man denken, sie hätte sich einen Nachmittag mit den Säuen des Schlachthofes vergnügt. Bemitleiden würde man Jamie, während sie nur vorgab, dessen würdig zu sein, war ihr allein doch klar, dass Dustin für immer mit ihr eins sein würde, niemals im Stande wäre, sie zu verlassen.
Denn Jamie wusste in ihrem Wahnsinn stets, was sie tat.

---------------------------------------------------------------------------
--------------------------------

Ich wünsche weiterhin viel spass mit der Geschichte Augenzwinkern Ich werde mich nun raushalten, ausser ihr solltet es schaffen, daraus noch mal sowas langweiliges wie dieses rumdümpelgesülze zu machen, dass es vorher war... Augen rollen

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

07.05.2007 01:58 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von %Pferdefan%
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Energisch schüttelte sie den Kopf. Nein! schrie sie laut. Erschrocken wandte sich Dustin zu ihr um. Er war gerade aufgestanden. "Was ist denn?" fragte er hastig.
Jamie lief ein kalter Schauer über den Rücken. Wie von einer Wespe gestochen stand sie auf. Sie versuchte zu lächeln, aber es gelang ihr nicht. Ihre Augen wurden feucht. Plötzlich ging alles sehr schnell: Die Welt drehte sich vor ihren Augen, alles um sie herum verblasste. Das letzte, was sie sah, waren die erschrockenen Augen ihres Freundes, das letzte was sie spürte, waren die warmen Hände auf ihren blassen Wangen.
07.05.2007 19:40 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam kam Jamie wieder zu sich.
Wo bin ich?Und was ist passiert? schallte es durch ihren Kopf.
Als sie sich aufrichtete registrierte sie Dustins aufgeregte Stimme :
"Jamie,was ist los?Wieso bist du umgekippt?Verdammt,ich mache mir Sorgen um dich!" Für einen kurzen Moment schwieg Jamie,um dann erneut in Tränen auszubrechen.
07.05.2007 20:34 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihre Uunterlippe zitterte. "Jamie?" fragend, vorwurfsvoll. Krampfhaft bemühte sie sich ruhig zu atmen um sich wieder unter Kontrolle zu bringen. Dustin bemerkte ein Glitzern in ihren Augen. Plötzlich war ihm seine Freundin unheimlich. Jamie machte auf dem Absatz kehrt und rannte davon. "Nur weg" sie wollte ihn nicht verletzen. Nein sie konnte nicht. Und doch... irgendetwas sagte ihr das sie musste. "Bring ihn um" "NEIN" Dustin beobachtete geschockt seine Freundin die mit sich selbst zu Kämpfen schien...

__________________

08.05.2007 13:33 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Dustin ist doch tot unglücklich

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

09.05.2007 01:28 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich auch gerade bemerkt großes Grinsen
Ich frage mich, wie man es schafft, aus jeder Geschichte eine Liebesstory zu machen O.o
Ich hab angefangen mit so nem Typ und plötzlich isses ihr Freund O.o
Ich verstehe euch nicht -.-
Sorry, das musste mal raus!

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

09.05.2007 10:08 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach, weil Frauen und Männer nicht nur befreundet sein können, ist ja wohl voll logisch, das weiss doch jedes kleine Kind!!! Augen rollen

Augenzwinkern

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

10.05.2007 19:27 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, da hast du natürlich Recht! Sorrü, dass ich diese wichtige Regel vergessen habe -.-

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

10.05.2007 19:42 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine-Araberstute, du bist doch dumm, oder? großes Grinsen
DU willst doch aus jeder Geschichte eine Liebesstory machen, da kannst du dich nicht rausreden Augen rollen

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

11.05.2007 15:07 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K´jara
kleine-Araberstute, du bist doch dumm, oder? großes Grinsen
DU willst doch aus jeder Geschichte eine Liebesstory machen, da kannst du dich nicht rausreden Augen rollen


Hö? Wieso denn das? Wo hab ich das denn gesagt? O.o

Das war mein Beitrag:
"Soll ich dir den Rücken eincremen?", lachte Dustin. Der Rothaarige ließ sich neben ihr nieder und blickte sie grinsend an.
Sofort setzte Jamie auf und lächelte ihn an. Sie mochte es, wenn er immer so ungezwungen war. Aber heute war ihr Lächeln gespielt.
"Lass gut sein. Ich hab keine Lust auf Späße!"
"Was is' los?"
Jamie schüttelte den Kopf. Nein, sie wollte nicht darüber reden.

Wo steht da, dass sie beiden zam sind? Wo steht, dass sie sich lieben? Eigentlich sollte das ihr bester Kumpel sein...großes Grinsen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 11.05.2007 16:42.

11.05.2007 16:41 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » neue endlos Geschichte / suche viele Schreiber!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH