Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hilfe beim Pferde umtragen (Steckbriefe) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hilfe beim Pferde umtragen (Steckbriefe)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

[S] Hilfe beim Pferde umtragen (Steckbriefe) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand der sich vllt auch mit NVU auskennt mir helfen möchte, einige Pferde umzutragen. Wir machen gerade mehrseitige Tabellen, bzw tragen die Pferde um. Die Hengste habe ich heute alleine komplett fertig gemacht. Allerdings würde ich hoffen, das sich vllt jemand bereiterklärt zu helfen.

Selbstverständlich ist eine Verlinkung im Impressum und ihr braucht auch nichts neues zu schreiben, sondern nur umtragen. Keine Arbeit mit Charakteren etc ausser man möchte es.

Ich biete als Belohnung noch das ich euch
. Grafiken mache
. Tabellen mache
. Texte schreibe
. Coden & einbauen ( auch Popups )
. was fällt euch noch ein?

Nur ich müsste auch mometan für meinen Führerschein ein wenig lernen, hätte es trotzdem gerne erledigt. Die Adresse ist www.ponyhof-lysingur.de.vu

vllt solltet ihr noch ICQ oder MSN haben, damit ich euch die Tabellenrohlinge zukommen lassen kann.

Ich hoffe mal auf Hilfe Augenzwinkern

MfG;
Ponyhof

05.05.2007 22:16 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[spam] (sriii xD) Lysingur <3 Der leuchtende -harr-[/spam]

Könnte dir eve. helfen
06.05.2007 12:12 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch smile

06.05.2007 13:55 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hilfe beim Pferde umtragen (Steckbriefe)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH