Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Alkohol » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alkohol
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mische mich auch mal wieder ein ....

So ziemlich jeder in diesem Thread behauptet, seine persönlichen Grenzen zu kennen und zu wissen, wann Schluss ist. Doch im Endeffekt hat der eine oder andere einmal doch zu tief in das Gläschen geguckt und war ein wenig angeheitert.

Des weiteren ist es wohl Tatsache, dass Jugendliche immer früher beginngen zu trinken und Abends in Diskotheken zu ziehen - sei es aus eigenem Willen oder Gruppenzwang.
Ein kleines Beispiel: Eine Disco in meiner Nähe: 12-Jährige tümmeln sich oben und natürlich auch des öfteren betrunken.

Vielleicht sollte es den Eltern auch zu denken geben, was in den Bars etc. geschieht und was gewisse Forschungen erwiesen haben. Denn - wenn die Eltern schlicht und ergreifend "nein" sagen und trotzdem ihr Kind besoffen nach Hause kommt, wird es wohl nachhaltige Konsequenzen geben.
Meiner Meinung ist in vielen Fällen das Umfeld, die Gleichgültigkeit der Eltern oder die Naivität des Jugendlichen selbers schuld ("Ach, ich weiß wann ich aufhören soll ..... und mir passiert das sicher nicht, dass ich mich betrinke" .....).


Wahrscheinlich wird das nun wieder eine Diskussion anregen, aber mir haben die Streitigkeiten über Meinungsverschiedenheiten schon gefehlt (war ja längere Zeit abwesend Augenzwinkern ).

Lg, Stacy

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

08.05.2007 19:59 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ


images/avatars/avatar-31921.jpg

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 1.794
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meiner freundin und mir war das einmal so das Osterfeuer ja war und wir wollten ncoh ein Sixer holen billiger und besser als son wolters für 1.50 aufn Ostefeuer :-! aja und meine Freundin hatte ihren Perso vergessen also umsonst sind wa gefahren Augenzwinkern .... Naja und dann sind wa gefahren dann kam Pete mit sein rolelr (15) und fragte was los ist und dann hat er uns was geholt weil die denkendas roller fahrne ab 16 ist ^^

__________________

08.05.2007 20:16 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von # ° Bacardi <3 ³
Bei meiner freundin und mir war das einmal so das Osterfeuer ja war und wir wollten ncoh ein Sixer holen billiger und besser als son wolters für 1.50 aufn Ostefeuer :-! aja und meine Freundin hatte ihren Perso vergessen also umsonst sind wa gefahren Augenzwinkern .... Naja und dann sind wa gefahren dann kam Pete mit sein rolelr (15) und fragte was los ist und dann hat er uns was geholt weil die denkendas roller fahrne ab 16 ist ^^


Was soll uns diese zweifellos absolut coooole Story jetzt sagen? ^^

"Ein Thread in dem pubertierende KIDS sich richtig schön profilieren können smile "

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

08.05.2007 20:18 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krissy, merkst du eigentlich nicht das du gerade ... ähm ... total vom Thema abweichst?
Wenn du mal meinen vorigen Beitrag lesen würdest, wärst du um einiges schlauer.
Ich habe geschrieben:

Zitat:
Man muss eben die ein oder andere Erfahrung gemacht haben. Der eine früher der andere später.

Man muss aber auch die ein oder anderen Vorteile sehen


Ich möchte damit einfach sagen das Alkohol nicht unbedingt nur schlecht sein muss. So lange man seine Grenzen kennt hat ein alkoholisches Getränk auch seine guten Seiten ... dass man kontaktfreudiger etc. wird, das ist einfach so. Ich rede ja nicht von Alkoholikern oder Leuten die sich jedes Wochenende eine an die Kante geben.

Das ist meine Meinung und es ist einfach so - Alkohol hat auch die ein oder anderen Vorteile. Und das hat nichts mit Reife zu tun.
08.05.2007 20:31 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
waldbeerkeks waldbeerkeks ist weiblich
Viva Vegan, Baby!


images/avatars/avatar-27758.gif

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin weder Anti-Alkohol noch Anti-Anti-Alkohol, wer trinken möchte, soll es tun, wer es nicht tun möchte, ist doch super! (Könnt euch ja mal mit der Straight-Edge-Bewegung auseinandersetzen ^.-)

Ich trinke gerne mal was, allerdings kommt das nicht so oft vor. So alle zwei Wochen mal ein paar Bier, alle paar Monate wird sich dann auch mal betrunken - Allerdings nicht in Discos oder auf öffentlichen Partys sondern nur mit meinen betrinkfreudigen Freunden im kleinen Kreis ^.-
Ich war eh noch nie in einer Disco und das soll bitte auch so bleiben.

Und ja, ich finde es schlimmer, wenn sich 12-Jährige betrinken (in dem Alter hab ich noch mit Plastikpferden gespielt ^.-), als wenn 18-Jährige es tun, einfach weil ich davon ausgehe, dass letztere wirklich schon ihre "Grenzen" kennen bzw schon alt genug sind, um zu entscheiden, ob sie sich abschießen wollen oder nicht und es nicht aus Pseudo-Coolness tun.
Zu kotzen fand ich schon immer erbärmlich, auch wenn ich zugeben muss, dass mir das auch schon ein paar mal passiert ist =(

Alkohol macht einfach offener und lockerer. Die bescheuerten: "Was denkt er/sie/es denn nur von mir?"-Gedanken verschwinden usw. Allerdings trinke ich nicht aus dem Grund, sondern einfach um des Rausches willen.

Tjaaaa ^^
08.05.2007 21:00 waldbeerkeks ist offline E-Mail an waldbeerkeks senden Beiträge von waldbeerkeks suchen Nehmen Sie waldbeerkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie waldbeerkeks in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Du sagst also, wenn man angeheitert ist, hat man seine Grenze schon überschritten? Imo hat man die erst überschritten, wenn man kotzt.
Beispielsweise brauche ich lediglich einen Cocktail um GUT (!) angetrunken zu sein - bei drei wäre ich wohl voll. Man muss ja auch immer bedenken, dass Alkohol bei verschiedenen Personen, verschieden schnell wirkt.

Zum Thema Trinken: Du glaubst also wirklich, mit 18 wären sie erwachsener? Oh nein, da kennst du unsere Jugend schlecht.
Und meine Güte, was wollen Eltern schon groß gegen ein rebellierendes, pubertierendes Kind machen? Konsequenzen hin oder her, wer akzeptiert die von Eltern vorgesetzten Grenzen heutzutage schon noch?


Das ist eine sehr subjektive Ansicht Augenzwinkern Den Begriff kann man auslgegen wie man möchte.

Ich habe nicht von 18-Jährigen gesprochen, die teilweise noch unüberlegter mit Alkohol umgehen als z.B. 15-Jährige.
Natürlich rebelliert die Jugend heutzutage mehr und bricht alle Regeln und Verbote die sie bekommen, doch irgendwann werden die Eltern wohl einen Schlussstrich ziehen können?! Wenn nicht haben sie ihr Kind "schlecht im Griff" ...

Damit möchte ich nicht die Qualitäten der Eltern in Frage stellen, sondern auch die Ungehorsamkeit der Jugendlichen. Nach, beispielsweise, 6 Abstürzen, werden sie wohl verstanden haben, was ihrem Körper gut tut und was nicht? Ist das nicht der Fall, tun sie mir wirklich Leid.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

08.05.2007 21:14 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von waldbeerkeks
Und ja, ich finde es schlimmer, wenn sich 12-Jährige betrinken (in dem Alter hab ich noch mit Plastikpferden gespielt ^.-), als wenn 18-Jährige es tun, einfach weil ich davon ausgehe, dass letztere wirklich schon ihre "Grenzen" kennen bzw schon alt genug sind, um zu entscheiden, ob sie sich abschießen wollen oder nicht und es nicht aus Pseudo-Coolness tun.


Ich glaub zwar nicht das sies können, aber ein anderes Thema ;D
Hierbei gehts eher darum das bei 12jährigen noch die Eltern haften und die ein riesen Problem kriegen können...
Wenn das Volljährige machen, ist das ihre Sache.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


08.05.2007 21:56 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

RE: Alkohol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist daran schlimm sich mal zu beasufen? macht doch spass, solang mans nicht übertreibt

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



09.05.2007 15:29 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Turrelei
» habenhabenhaben


images/avatars/avatar-27467.gif

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 916
Herkunft: Hinter den Bergen

RE: Alkohol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cikamaus
was ist daran schlimm sich mal zu beasufen? macht doch spass, solang mans nicht übertreibt

Deine arme Leber. smile

__________________
same shit, different day
A place to keep post production materials for use of reference ...

09.05.2007 15:30 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin hatte leberkrebs, aber ich besauf mioch doch nicht jedes wochenende und kotzen muss ich auch nie...

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



09.05.2007 15:32 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cikamaus
ne freundin hatte leberkrebs, aber ich besauf mioch doch nicht jedes wochenende und kotzen muss ich auch nie...


Vll. hat sich deine Leber schon so daran gewöhnt, dass du dich des Öfteren besaufts, dass du es schon gar nicht mehr merkst, wann du deiner Leber einfach zuviel zu mutest Augenzwinkern

Finde, dass waldbeerkeks es eigentlich auf den Punkt gebracht hat. Wir scheinen uns irgendwie ähnlich zu sein Zunge raus smile

__________________

09.05.2007 17:54 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ


images/avatars/avatar-31921.jpg

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 1.794
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schon schlimmgenug wenn kleinere was am Kiosk kiregen ^^

__________________

09.05.2007 18:21 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Griever Griever ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-27164.gif

Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab und zu finde ich es schon ganz lustig sich zu besaufen. Da traut man sich nämlich vie mehr als sonst daher gehen so schüchterne menschen richig aus sich raus. Und das sich so kleine kidis mit bier besaufen ist doch egal ich meien wir warne früher genau so oder nich ? ^^ ich zumidnest schon großes Grinsen . Das waren zeiten Augenzwinkern

__________________
-->>"Das Leben ist etwas SEIN etwas SCHEIN und ganz viel SCHWEIN!"<<--
09.05.2007 18:27 Griever ist offline E-Mail an Griever senden Beiträge von Griever suchen Nehmen Sie Griever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Griever in Ihre Kontaktliste ein
Turrelei
» habenhabenhaben


images/avatars/avatar-27467.gif

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 916
Herkunft: Hinter den Bergen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dann ganz plötzlich – es war doch nur eine Routineuntersuchung, 1-mal im Jahr – da sagte der böse Onkel Doktor zu einem „Ihre Leberwerte sind erhöht, die Zellen sterben ab, das Organ verendet, upps kann ja mal passieren, keine Sorgen wenn sie nächstes Jahr noch leben dann haben sie gute Chancen ein Spendeorgan zu erhalten“. Lasst uns’ drauf anstoßen Kinder, scheißt auf eure Leber, denn ihr seht sie nicht, ihr spürt sie nicht, ihr braucht sie nicht!

__________________
same shit, different day
A place to keep post production materials for use of reference ...

09.05.2007 18:37 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stacy
So ziemlich jeder in diesem Thread behauptet, seine persönlichen Grenzen zu kennen und zu wissen, wann Schluss ist. Doch im Endeffekt hat der eine oder andere einmal doch zu tief in das Gläschen geguckt und war ein wenig angeheitert.

Ja. Stimmt.
Aber es ist wahr dass jeder seine eigenen Grenzen kennt- doch die muss man erst ausprobieren. Fazit: Jeder der trinkt, seine eigenen Grenzen kennt hat schonmal etwas zu viel getrunken. Und weißt du was das lustige ist? Einige legen es ja auch darauf an.. Schonmal gehört? Hihi.. fröhlich

blahblahblah.. ich halt mich raus. smile

__________________
looting dead bodies.

09.05.2007 18:40 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
waldbeerkeks waldbeerkeks ist weiblich
Viva Vegan, Baby!


images/avatars/avatar-27758.gif

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Turrelei
Und dann ganz plötzlich – es war doch nur eine Routineuntersuchung, 1-mal im Jahr – da sagte der böse Onkel Doktor zu einem „Ihre Leberwerte sind erhöht, die Zellen sterben ab, das Organ verendet, upps kann ja mal passieren, keine Sorgen wenn sie nächstes Jahr noch leben dann haben sie gute Chancen ein Spendeorgan zu erhalten“. Lasst uns’ drauf anstoßen Kinder, scheißt auf eure Leber, denn ihr seht sie nicht, ihr spürt sie nicht, ihr braucht sie nicht!


Hurra, hurra, wir lebern noch =D

Was will uns dieses (nebenbei völlig überspitzte) Szenario jetzt sagen? Dass wir alle qualvoll sterben werden?
großes Grinsen
Es geht hier um ein bisschen Alkohol. Ab und zu mal einen Rausch. Nicht um "morgens ne Flasche Doppelkorn auf Ex zum Aufstehen".
09.05.2007 18:44 waldbeerkeks ist offline E-Mail an waldbeerkeks senden Beiträge von waldbeerkeks suchen Nehmen Sie waldbeerkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie waldbeerkeks in Ihre Kontaktliste ein
Turrelei
» habenhabenhaben


images/avatars/avatar-27467.gif

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 916
Herkunft: Hinter den Bergen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was will uns dieses (nebenbei völlig überspitzte) Szenario jetzt sagen? Dass wir alle qualvoll sterben werden?

Überspitzt würde ich es nicht nennen, vielleicht etwas sarkastisch aber nicht überspitzt. Augenzwinkern
Und ja das u.a auch, aber es geht mir mehr darum wie leichtsinnig ihr mit eurem Leben umgeht.

²ein bisschen, ist leider hier bei einigen auch schon zu viel. btw, hast du dir den ganzen Thread durchgelesen?

__________________
same shit, different day
A place to keep post production materials for use of reference ...

09.05.2007 18:49 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
***Nathi*** ***Nathi*** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 4
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<<Wenn ich 16 bin, wird gefeiert!>>

Das war meine Rede, als ich noch 15 war. Ich stellte mir vor eine Kiste Bier und viel Wein kaufen zu gehen und dann wird gesoffen. Aber das habe ich gedacht. Ich bin stolze nichttrinkerin und bereue nichts. Heute bin ich so weit, dass ich meinen Freunden sage: "Nein, ich mag den Alkohol nicht!" Zufor hatte ich Angst es zu sagen, denn ich dachte, alle werden mich auslachen, aber das Gegenteil ist geschehen, sie habem mich sogar unterstützt!

Nun, ich denke, vielen jungen fehlt der Mut um "Nein!" zu sagen! Dabei ist es trotzdem besser, wenn man nicht trinkt! Ich bin stolz darauf und mir ist es nicht peinlich!
Schlimm ist es nicht, wenn man besoffen ist, nur, wenn man 12 oder 13 Jahre alt ist und sich nicht mehr unter kontrolle hat! Jemand sagte hier, dass die meisten die hier hinein schreiben, sich "unter kontrolle haben" dass das nicht stimmt. Einmal ist es zu spät und man hat sich nicht mehr unterkontrolle!

Ich weiss, dass ich mich unter Kontrolle halte, den ich trinke so gut wie NIE alkohol und wen ein Glas!

Lg
09.05.2007 20:12 ***Nathi*** ist offline E-Mail an ***Nathi*** senden Beiträge von ***Nathi*** suchen Nehmen Sie ***Nathi*** in Ihre Freundesliste auf
Turrelei
» habenhabenhaben


images/avatars/avatar-27467.gif

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 916
Herkunft: Hinter den Bergen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Zitat:
Original von Turrelei

Und ja das u.a auch, aber es geht mir mehr darum wie leichtsinnig ihr mit eurem Leben umgeht.


Wuaha, wenn DU wüsstest. :o

Falls du auf den Narben und Geschichten-thread anspielst, ja den habe ich mir schon zu Gemüte geführt großes Grinsen *gg*

__________________
same shit, different day
A place to keep post production materials for use of reference ...

09.05.2007 21:00 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Nein, ich spiele auf mein und diverse andere Menschen in diesem Forum an, die mehr oder weniger leichtsinnig mit ihrem Leben umgehen. Ohne Alkohol.

ich hab keine ahnung, wen du meinst. willst du nicht noch ein paar namen nennen? :|

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 10.05.2007 22:05.

10.05.2007 22:04 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Alkohol

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH