Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Alkohol » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alkohol
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trinke keinen Alkohol und mir fehlt rein gar nichts. Die ganze Sauferei kann ich schon nicht mehr sehen - oder wenn das Thema Nr. 1 montags immer der Rausch vom Wochenende ist.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

08.05.2007 14:39 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krissy
Zitat:
Original von pferdegirl400
- Man kommt in Stimmung
- man ist kontaktfreudiger usw.

Wenn Alkohol keine Vorteile hätte, würden nicht so viele Leute was trinken Augen rollen


was hat das mim alc zu tun ? gar nichts !!!


Für dich vielleicht nicht.
Für viele Leute schon. Die müssen erstmal einen sitzen haben bis sie aus sich herauskommen. Und mit Alkohol geht das kurz und schmerzlos ...
also ein "Vorteil"
08.05.2007 14:42 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen mit dem alter wird man reifer...

__________________




08.05.2007 14:45 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krissy
Augen rollen mit dem alter wird man reifer...


Augen rollen Manche Leute haben dumme Kommentare wohl nötig ... Augenzwinkern
Was hat das bitte schön damit zu tun?
08.05.2007 14:59 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Peshewa
Zitat:
Original von puppe
Bin 14 naja paar Monaten 16 und trink a gern weils ma schmeckt aber i weiß wie viel cih vertrag Augenzwinkern

ich will auch ein jahr überspringen! Ôo"

Soll ja vorkommen, dass Leute plötzlich ihr Geburtsdatum wechseln...

Wenn man voll genug ist... Augen rollen

__________________

08.05.2007 15:04 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Zitat:
Original von krissy
Augen rollen mit dem alter wird man reifer...


Augen rollen Manche Leute haben dumme Kommentare wohl nötig ... Augenzwinkern
Was hat das bitte schön damit zu tun?


sieht man ja an dir !

was das mit dem alter zu tun hat, sehr viel sogar... je älter man wird, desto mehr lernt man seine grenzen kennen (ausnahmen bestätigen die regel). wenn kerb bei uns oder irgendwelche feste sind, seh ich komischerweise nur 10-14 jährige die total dicht sind... woran liegt das wohl ??!?

__________________




08.05.2007 15:26 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krissy
Zitat:
Original von pferdegirl400
Zitat:
Original von krissy
Augen rollen mit dem alter wird man reifer...


Augen rollen Manche Leute haben dumme Kommentare wohl nötig ... Augenzwinkern
Was hat das bitte schön damit zu tun?


sieht man ja an dir !

was das mit dem alter zu tun hat, sehr viel sogar... je älter man wird, desto mehr lernt man seine grenzen kennen (ausnahmen bestätigen die regel). wenn kerb bei uns oder irgendwelche feste sind, seh ich komischerweise nur 10-14 jährige die total dicht sind... woran liegt das wohl ??!?

hier redet keiner von "total dicht" aber egal.
08.05.2007 15:41 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von krissy
Zitat:
Original von pferdegirl400
Zitat:
Original von krissy
Augen rollen mit dem alter wird man reifer...


Augen rollen Manche Leute haben dumme Kommentare wohl nötig ... Augenzwinkern
Was hat das bitte schön damit zu tun?


sieht man ja an dir !

was das mit dem alter zu tun hat, sehr viel sogar... je älter man wird, desto mehr lernt man seine grenzen kennen (ausnahmen bestätigen die regel). wenn kerb bei uns oder irgendwelche feste sind, seh ich komischerweise nur 10-14 jährige die total dicht sind... woran liegt das wohl ??!?

hier redet keiner von "total dicht" aber egal.


sry aber wenn ich so kommenatre höre wie "dann ist man kontakfreudiger bla bla" dann könnt ich kotzen... weil dies behaupten meiner meinung nach auch nur junge leute Augenzwinkern außerdem ist dies gerade eine diskussion zwischen pferdegirl und mir !

__________________




08.05.2007 15:42 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krissy
sry aber wenn ich so kommenatre höre wie "dann ist man kontakfreudiger bla bla" dann könnt ich kotzen... weil dies behaupten meiner meinung nach auch nur junge leute Augenzwinkern außerdem ist dies gerade eine diskussion zwischen pferdegirl und mir !

das ist aber richtig, weil man durch alkohol enthemmter wird. oO
08.05.2007 15:45 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und warum glaubt ihr das alle ? weil irgenden en depp das gesagt hat.. mein gott wie naiv kann man denn sein ??

__________________




08.05.2007 16:06 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²krissy, es hat nicht nur irgendein Depp gesagt, es stimmt sogar o.O

Na ja, ich trinke schon, wenn ich auf Partys bin, aber das ist nicht wirklich häufig.
Alle zwei Monate wäre eigentlich immer noch zu häufig.
Auch wenn ich wenig trinke, denken viele Leute trotzdem, dass ich total hacke bin, weil ich auch ohne Alk ein wenig verrückt bin, mir wenig peinlich ist, ich gerne lache und dummes zeug laber. Von daher, können das "fremde" Leute manchmal nicht unterscheiden, wann ich wirklich dicht bin (was ich noch nie war) und wann ich nur angetrunken bzw. gar nicht alkoholisiert bin.
Ab und zu mal angetrunken ist für mich okay, aber wenn man wirklich jedes Wochenende total zu ist, dann ist es definitiv nicht normal, sondern in gewissen Sinne auch arm, wenn man anders keine Freunde finden kann.

__________________

08.05.2007 16:12 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krissy
ja und warum glaubt ihr das alle ? weil irgenden en depp das gesagt hat.. mein gott wie naiv kann man denn sein ??


nein, weil es vllt stimmt ? :o
und nicht weil irgendein depp es gesagt hat oder was weiß ich.
durch alkohol sinkt die hemmschwelle und das sag ich jetzt nicht nur weil irgendein depp das gesagt hat.

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

08.05.2007 16:20 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Zitat:
Original von Aperio
Ich trinke keinen Alkohol und mir fehlt rein gar nichts. Die ganze Sauferei kann ich schon nicht mehr sehen - oder wenn das Thema Nr. 1 montags immer der Rausch vom Wochenende ist.


Dito. Ich bin ja auch erst 14, wenn ich manchmal hör, wie sich die andern aus meiner Klasse besaufen, is das nich mehr lustig o_O


Ich dachte immer, ich bin alleine mit meiner Meinung^^

__________________

08.05.2007 16:24 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr versteht nicht was ich sagen will...

irgendeiner hat es erwiesen... dem glaubt man... aber das stimmt nicht... genauso wie es heißt die zahl pi kann man nicht ausrechenen... warum nicht, weil die menschen den computern gesagt haben, das es nicht geht....

aber ihr werdet nicht verstehn was ich sagen will und von daher ist es mir jetzt auch egal..

viel spaß beim trinken und ertrinken !

__________________




08.05.2007 16:45 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodala

ich bin 15,.......und joa eigentlich weder der typ, der jeden abend ausgeht, noch der typ, der sich grundlos zusauft
wenn man mal mit freunden weg ist,.ok,.....dann halt ein bissl was,.......aber so viel dass ich nimma stehen kann,.........
mal abgesehen davon, dass mcih meine eltern eigenhändig erwürgen würden, find ich das auch nicht besonders,........naja,.......prickelnd
hin und wieder,.......in maßen

+gg+

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



08.05.2007 16:49 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh echt nicht was du willst krissy, ist doch nunmal so das wenn man angetrunken ist, die hemmschwelle niedriger ist...

nya, ich trinke nicht so viel, weil ich alkohol nicht wirklich mag^^
bissl was ab und zu zwar schon, aber irgendwie schmeckt mir das meiste nicht XD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


08.05.2007 16:49 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@krissi: mal ne frage an dich: welche Farbe hat das Pferd in deinem ava?
Und glaubst du das Bäume sauerstoff produzieren?

So nun zum Thema. Ich selbst bin 15 (werde im winter 16) und trinke zwar viel, aber nichts alkoholisches. Probiert habe ichs zwar schon (so im restaurant uso oder zu Silvester Sekt, oder aus Mama oder Papas Glas Wein oder Bier) aber ich kann mir nicht helfen: es schmeckt einfach nicht und da ich ohnehin gegen Alkohol bin auch wenn es schmecken würde, hab ich damit auch kein problem.

Ihr verweist hier immer drauf das ihr es soo schlimm findet wenn kinder dicht sind. Ich finde es auch nicht besser wenn erwachsene dicht sind!
Und mit dem alter reifer blablabla, schön, das ist vielleicht öfter so, trotzdem giobt es genug erwachsene alkoholiker oder leute die sich nu selten besaufen, dafür dann aber ins auto steigen. 14 Jährige fahren wenigstens kein Auto (sollten sie zumindest nicht - nichtmal nüchtern).
Aber gut finde ich das deshalb natürlich auch nicht, was ich damit sagen will ist: egal ob 14 oder 40 ich find saufen bei allen nicht gut.

Abends mal n Glas Wein oder so ok, aber nur in maßen. Auch angetrunken ist ein zustand der trunkenheit.
08.05.2007 17:11 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ


images/avatars/avatar-31921.jpg

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 1.794
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man weiß wo die Grenzen sind es das ja Ok.
Wenn man es einmal gemahct hat und sich übernommen hat dann wette ich das es keiner wieder tut. Ich kenne viele 14 Jährige die was Trinken sich aber nicht besaufen Augenzwinkern . Bei uns auf den Partys gibt es auch Alc. ziemlich viel (weil die meisten auch 16 sind). Außerdem Kaufen meine Eltern mir auch alc. also sie meinen wenn ich mal ein paar Bier trinke ist es nicht schlimm. Außerdem bin ich erst 14 und verstehe es auch. ich will mcih nicht besaufen wie andere die dann Kotzen müssen und das toll finden oder manchmal sehe ich so kleine furtze (bin zwar auch 14) mit Wodka udn so rumlaufen und das finde ich lächerlich wenn sie cool sien wollen nur weil se ein Wodka mit schleppen udn sich besaufen. Außerdem gibt es bei uns einen Park genannt Prinzen Park da snd nur die zecken udn schlägereinw eil die sich alle am We besaufen udn schlagen... rofl... sowas verstehe ich einfach nicht.

Also wenn ich alc. trinke dann kommt für mich nur:
Becks Green Lemon
Becks Chilled Orange
Becks Level 7
Cab
Cool Up
Polar
Batida de coco mit Kirschsaft gemischt *IN LOVE*
Balleys (oder wie das geschrieben wird ^^)
Und zweimal hab ich Bacardi Cola getrunken mit wenig Bacardi Augenzwinkern

in frage Augenzwinkern ich trinke auhc nie was durch einander und bin auch keine säuferin die sich jedes we die kannte geben muss (was ich nciht machenw erde). Weil ich das einfahc nur dumm finde...

__________________

08.05.2007 18:56 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krissy
ihr versteht nicht was ich sagen will...

irgendeiner hat es erwiesen...


du sagst es doch schon selbst. es wurde erwiesen. dafür gibt es belege etc
es ist erwiesen das die erde eine kugel ist aber das glauben wir jetzt einfach auch nicht weil das nur irgendein depp gesagt hat? :o

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

08.05.2007 18:59 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Turrelei
» habenhabenhaben


images/avatars/avatar-27467.gif

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 916
Herkunft: Hinter den Bergen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich in jungen Jahren nicht vollkommen dicht auf der Straße rollt, hat man doch nichts was man den Enkelkindern erzählen könnt, nech?

__________________
same shit, different day
A place to keep post production materials for use of reference ...

08.05.2007 19:04 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Alkohol

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH