Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Wer sind den die Österreicher aller hier? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer sind den die Österreicher aller hier?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heey.smile

Bin auch aus Österreich^^ und zwar Oberösterreich ganz in der Nähe von Linz. Meine beste Freundin wohnt in Wien.xD

Nayfay: Ist dieses Jahr wirklich Novarock? Ist das schon sicher, ich hab nämlich nachgeschaut und is gestanden, dass es noch nicht sicher ist. Oder ich hab mich verlesn..

Wär echt super wenn wir uns alle treffen könnten! Bin eigentlich sehr flexibel solangs mit dem Zug zu erreichen ist, was wahrscheinlich dann ein Muss ist..^^
Bin aber an Pferden jetzt nicht mehr so interessiert..Augenzwinkern

__________________

14.01.2007 08:50 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _-PinkPunker-_

Nayfay: Ist dieses Jahr wirklich Novarock? Ist das schon sicher, ich hab nämlich nachgeschaut und is gestanden, dass es noch nicht sicher ist. Oder ich hab mich verlesn..

http://novarock.at ist schon wieder fix bild ich mir ein! sagen meine freunde aufjedenfall!
argh. warum fährt jeder dieses jahr aufs novarock? .____.
war letztes jahr dort- aber dieses jahr habe ich keine zeit .__.
verdammt.

fährt hier jmd. aufs frequency dafür? ^^

__________________
looting dead bodies.

21.01.2007 00:29 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denk net, hab weder zeit für das eine, noch fürs andere,.....bin froh, wenn ich zum reiten komm Augen rollen

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



21.01.2007 18:30 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
You know me You know me ist weiblich
.... ? <3


Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay (=

ich wohn auch in Österreich -> Salzburg Stadt ^^

__________________
sigi is abgehaun oo

05.03.2007 21:51 You know me ist offline E-Mail an You know me senden Beiträge von You know me suchen Nehmen Sie You know me in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin aus Wien -> 11.Bezirk großes Grinsen

__________________

06.03.2007 08:14 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch was wegen dem Nova Rock

Wer geht hin??? vielleicht bin ich ja auch da, muss ich mir noch überlegen,.......

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



06.03.2007 17:05 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]


images/avatars/avatar-28972.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Österreicherin großes Grinsen

__________________

15.03.2007 14:20 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.524
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch Österreicherin bin

__________________
Bitte Bewerten
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?postid=1654367#post1654367
15.03.2007 16:33 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bombastica
bin aus Oberösterreich, Bezirk Schärding

Ist das nicht Niederösterreich? Aber auf jeden: pfuiiii, direkt um die Ecke.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

15.03.2007 16:40 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Thread hochkramt*

bin auch NiederÖssi (;
> Nähe Amstetten; falls es jemandem was sagt


Gibt es eigentlich noch Interesse an Usertreffen?

__________________

27.09.2010 18:19 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach die fiese Cary! großes Grinsen

um nicht zu spammen. Wien und aaaaaaufgepasst Floridsdorf uhuh!

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

27.09.2010 18:54 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt das Thema ned unbedingt hochholen aber wohl war.. wobeis einige auch bereits wieder vergessen (verdrängen) konnten...

GsD wohn ich außerhalb; war ja nur ein "Näherungsort"

__________________

27.09.2010 19:11 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Kiriko
Mitglied


images/avatars/avatar-52670.png

Dabei seit: 13.12.2010
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch aus Österreich

Wien so ziemlich Stadtgrenze-Neuwaldegg (zu Fuß geh ich 2 Stunden und bin in Niederösterreich xD)

__________________


Rechtschreibfehler gefunden? Na dann, Happy Birthday großes Grinsen

03.01.2011 01:21 Kiriko ist offline E-Mail an Kiriko senden Beiträge von Kiriko suchen Nehmen Sie Kiriko in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ebenfalls aus Wien (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

03.01.2011 01:27 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Kiriko
Mitglied


images/avatars/avatar-52670.png

Dabei seit: 13.12.2010
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
Ich bin ebenfalls aus Wien (:


welcher bezirk großes Grinsen

__________________


Rechtschreibfehler gefunden? Na dann, Happy Birthday großes Grinsen

03.01.2011 01:29 Kiriko ist offline E-Mail an Kiriko senden Beiträge von Kiriko suchen Nehmen Sie Kiriko in Ihre Freundesliste auf
Thoali Thoali ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52939.gif

Dabei seit: 25.04.2009
Beiträge: 162
Herkunft: Braunau/Inn
Name: Kati

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohn in einem der dreckslöcher von österreich - braunau am inn, juhu! Daumen hoch
03.01.2011 01:35 Thoali ist offline E-Mail an Thoali senden Beiträge von Thoali suchen Nehmen Sie Thoali in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiriko
Zitat:
Original von Nanni
Ich bin ebenfalls aus Wien (:


welcher bezirk großes Grinsen


23., auch an der Stadtgrenze, bin allerdings in 5 Minuten Gehweg in NÖ xD
edit: naja, nichtmal. 2 Minuten kommt eher hin Zunge raus

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 03.01.2011 01:37.

03.01.2011 01:36 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Kiriko
Mitglied


images/avatars/avatar-52670.png

Dabei seit: 13.12.2010
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thoali
ich wohn in einem der dreckslöcher von österreich - braunau am inn, juhu! Daumen hoch


was soll ich sagen? bei mir fährt nur eine Straßenbahnlinie und ich bin noch nichtmal aus wien draußen xDD

Zitat:
Original von Nanni
23., auch an der Stadtgrenze, bin allerdings in 5 Minuten Gehweg in NÖ xD
edit: naja, nichtmal. 2 Minuten kommt eher hin Zunge raus


Der 23te kommt mir sowieso mehr wie ein Dorf als wie Stadt vor xDD

jetzt brauchen wir wieder ein UT für Wien! großes Grinsen

__________________


Rechtschreibfehler gefunden? Na dann, Happy Birthday großes Grinsen

03.01.2011 01:41 Kiriko ist offline E-Mail an Kiriko senden Beiträge von Kiriko suchen Nehmen Sie Kiriko in Ihre Freundesliste auf
Thoali Thoali ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52939.gif

Dabei seit: 25.04.2009
Beiträge: 162
Herkunft: Braunau/Inn
Name: Kati

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiriko
Zitat:
Original von Thoali
ich wohn in einem der dreckslöcher von österreich - braunau am inn, juhu! Daumen hoch


was soll ich sagen? bei mir fährt nur eine Straßenbahnlinie und ich bin noch nichtmal aus wien draußen xDD


das war jetzt auch nicht auf die abgelegenheit bezogen (2 minuten gehen und ich bin in deutschland), sondern darauf, dass herr adolf hier geboren wurde.. und es ist langweilig hier. die einzige action gibts, wenn so antifaschisten demonstrieren und die halbe stadt verwüsten großes Grinsen
03.01.2011 16:28 Thoali ist offline E-Mail an Thoali senden Beiträge von Thoali suchen Nehmen Sie Thoali in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haaa! wien großes Grinsen

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

03.01.2011 20:49 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Wer sind den die Österreicher aller hier?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH