Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Wer sind den die Österreicher aller hier? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer sind den die Österreicher aller hier?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunny_(:
komme auch aus österreich -> steiermark smile

Woher?
06.08.2011 17:36 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessy2006
Ich bin da wohl auch nicht so infomiert, bin ja selbst auch kein Turnierreiter, von daher weiß ich auch nie wo, wann was stattfindet.

Aber hätte mal jemand Lust zB bei den Apaloosa Meisterschaften hinzufahren, so ein kleines Ösi UT? großes Grinsen Mit Kameras ect.


Ich bin da höchstwahrscheinlich alle drei Tage, da ich als TT mitfahren werde.

Die ÖM findet in Wiener Neustadt auf der Ranch von Dennis Schulz statt und zwar am 30. 9. , 1. und 2.10. (=

Ich hoffe ich finde Zeit zum Fotographieren xD

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


07.08.2011 16:23 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin zwar nicht so oft online auf gb aber komm auch aus österreich - wien - 22. bez. mitten im grünen
12.11.2011 00:56 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm aus Kärnten -> Klagenfurt großes Grinsen
Ich hab aber mal in Salzburg -> Zell am See -> Mittersill gewohnt großes Grinsen

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paty: 30.11.2011 21:36.

30.11.2011 21:31 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vicki
bin zwar nicht so oft online auf gb aber komm auch aus österreich - wien - 22. bez. mitten im grünen


Bin auch aus der Nähe vom 22. (:

__________________
Liebe Grüße.

30.12.2011 14:03 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
MaySH
Ehemals: Marissa91


images/avatars/avatar-52248.jpg

Dabei seit: 17.07.2010
Beiträge: 174

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar auch wenig aktiv aus GB, komm aber auch aus Österreich. Ursprünglich aus Kärnten (Pörtschach), aber inzwischen wohne ich in Wien, 12. Bezirk
07.01.2012 02:06 MaySH ist offline E-Mail an MaySH senden Beiträge von MaySH suchen Nehmen Sie MaySH in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessy2006
Zitat:
Original von vicki
bin zwar nicht so oft online auf gb aber komm auch aus österreich - wien - 22. bez. mitten im grünen


Bin auch aus der Nähe vom 22. (:


ich auch 22er xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 07.01.2012 18:02.

07.01.2012 18:01 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Susie
Mitglied


Dabei seit: 24.05.2011
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Ihre Seite sehr schön und distigué zu. Vielen Dank für Ihre gute Arbeit und weiter.
voyance en directe
10.01.2012 11:49 Susie ist offline Beiträge von Susie suchen Nehmen Sie Susie in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist morgen zufällig jemand in Stadl-Paura bei der Hengstkörung? großes Grinsen

__________________

10.02.2012 20:59 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
beltaine
Mitglied


Dabei seit: 03.02.2012
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin westösterreicherin (;
komm aus Tirol
18.02.2012 13:08 beltaine ist offline E-Mail an beltaine senden Beiträge von beltaine suchen Nehmen Sie beltaine in Ihre Freundesliste auf
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde sich UT-mäßig mal was tun in Nähe Linz? Augenzwinkern

__________________

30.05.2012 19:43 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Caro0 Caro0 ist weiblich
love you.


images/avatars/avatar-54127.png

Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 164
Herkunft: Solingen
Name: Caro

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt wer aus Salzburg? bzw. Eugendorf die Gegend?
02.06.2012 23:31 Caro0 ist offline E-Mail an Caro0 senden Beiträge von Caro0 suchen Nehmen Sie Caro0 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Wer sind den die Österreicher aller hier?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH