Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kommentarlänge... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kommentarlänge...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shyrra EA Shyrra EA ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21173.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 281

Kommentarlänge... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ist doch lächerlich...XD Ich wollte gerade meine übliche Länge an Bildkritik schreiben, da hört der dann nach ein paar Zeilen auf? *hmpf*

Kann man die nicht verlängern? Ich meine, wie soll man da eine Bildkritik schreiben? Wäre echt super, wenn man da was ändern könnte...*smile*
14.02.2005 13:21 Shyrra EA ist offline E-Mail an Shyrra EA senden Beiträge von Shyrra EA suchen Nehmen Sie Shyrra EA in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da wäre ich auch für.
Könnte man die Signaturlänge nicht um 500 erweitern?
Ich hab grad genau 1000 Zeichen -.-

lg
14.02.2005 14:06 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo des is mir auch schon Aufgefallen.

Entweder das ist schlecht Programiert oder es ist Absicht das alles bei über 255 Zeichen Abgeschnitten wird.
Weil die Spalte in der Datenbank den Typ "varchar(255)" hat und deswegen nur 255 Zeichen Speichern kann, könnte ich zwar ändern aber ich weis nicht ob die Komantare nicht irgendwo eh noch Abgeschnitten werden.

Ich finds auch viel zu wenig, aber da ich eh schon an einer Integration eines anderen, besseren Galierie-System Arbeite bitte ich Einfach das noch paar Tage so zu Akzeptieren, bald gibts was besseres smile

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
14.02.2005 15:22 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Shyrra EA Shyrra EA ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21173.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 281

Themenstarter Thema begonnen von Shyrra EA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da dürfen wir ja gespannt sein...*smile*
14.02.2005 17:06 Shyrra EA ist offline E-Mail an Shyrra EA senden Beiträge von Shyrra EA suchen Nehmen Sie Shyrra EA in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, Blue-Angel ist aber auch etwa der einzige der was macht... Augenzwinkern *lob*
Danke. großes Grinsen
14.02.2005 17:33 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...


images/avatars/avatar-7142.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wollte jetzt nen nen neues therad machen, aber ist ja fast das gleiche:

also die Länge der sigi, das sind ja nur 1000 Zeichen.... könnt ihr da net nen bissle mehr machen???? ich weiß dannn würde die sigi so lang werden, aber dafür sind ja die boxen, aso dazu hab cih dann au noich was, also das womit man tiefer geht..(mir fällt der name net ein) kann mann das nicht etwas dünner machen???

Mh... also ich finde das nicht so schön... vielleicht geht das ja...

Lg Fee

__________________
>>>I love and miss U<<<


| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...


14.02.2005 19:36 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fee
also ich wollte jetzt nen nen neues therad machen, aber ist ja fast das gleiche:

also die Länge der sigi, das sind ja nur 1000 Zeichen.... könnt ihr da net nen bissle mehr machen???? ich weiß dannn würde die sigi so lang werden, aber dafür sind ja die boxen, aso dazu hab cih dann au noich was, also das womit man tiefer geht..(mir fällt der name net ein) kann mann das nicht etwas dünner machen???

Mh... also ich finde das nicht so schön... vielleicht geht das ja...

Lg Fee
LOL noch Länger, das ist eh schon EXTREM lang, schau mal deine Sig an, die ist eh LÄNGER wie eine Bildschirmseite und das bei einer Auflösung von 1024x768 Pixel, stell dir mal vor wenn einer mit 800x600 einen Beitrag von dir liest, der darf erst mal 3 Seiten lang Scroolen bis zum nächsten Beitrag.

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
14.02.2005 20:11 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nochmal eine Frage bei den Ava's ich kann keinen einzigen AVA benutzen von mir weil ich sie alle als bmp. gespeichert habe toll echt und man kann nur jpg. jpeg und was anderes nehmen das finde ich echt dumm

__________________

15.02.2005 14:35 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Juli Juli ist weiblich
keep smiling


images/avatars/avatar-10746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 264
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Magic*
Ich hab auch nochmal eine Frage bei den Ava's ich kann keinen einzigen AVA benutzen von mir weil ich sie alle als bmp. gespeichert habe toll echt und man kann nur jpg. jpeg und was anderes nehmen das finde ich echt dumm


kannst se net einfach als jpg oder so speichern?!

__________________
Never give up on the thing that make you smile...<3

15.02.2005 14:38 Juli ist offline E-Mail an Juli senden Beiträge von Juli suchen Nehmen Sie Juli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juli in Ihre Kontaktliste ein
Luciana Luciana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp Fee, deine Sigi ist echt viel zu lang ich denke gerade sowas wollten sie mit der Einstellung vermeiden.
15.02.2005 14:38 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Magic*
Ich hab auch nochmal eine Frage bei den Ava's ich kann keinen einzigen AVA benutzen von mir weil ich sie alle als bmp. gespeichert habe toll echt und man kann nur jpg. jpeg und was anderes nehmen das finde ich echt dumm
Häng die Datei Einfach mal hier als Dateianhang an oder Schick sie mir per Mail (mail@gegenbilderklau.de) dann mch ich sie dir schnell in JPG.

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
15.02.2005 15:06 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kommentarlänge...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH