Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Problem mit Mozilla | will nicht öffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Mozilla | will nicht öffnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Problem mit Mozilla | will nicht öffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich versuche seit gestern Mozilla zu starten, aber irgendwie komt dann nur so ein Fenster: "Firefox wird bereits ausgeführt,reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen sie zuerst den bestehenden Firefox Prozess beenden oder den Computer neu starten"
Pc habe ich schon mindestens 5 Mal neu gestartet, den Prozess hab ich auch beendet & es geht trotzdem nicht ._____.
Kann mir jemand helfen?

Lg


Edit: Neu installiert hab ich auch schon, da kommt genau dasselbe unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von --Fanny--: 02.05.2007 12:36.

02.05.2007 12:00 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
haruka
Member


images/avatars/avatar-26806.jpg

Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 192
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd es "sauber" deinstallieren
So wie du über Systemsteuerung Software... dann nach klick auf Start-Arbeitsplatz-C-Programme Mozilla-Firefox lösxchen
Danach zu Start-C -Dokumente einstellungen-Dein Xp konto-Anwendungsdaten
Mozilla-Schublade firefoxschublade löschen....dann neuinstallieren

Es ist deine Profilini kaputt
Also dein Profil
Du kanst sie aber versuchen neu zu erstellen mit
http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil
Die sanftere Möglichkeit smile
02.05.2007 18:40 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Themenstarter Thema begonnen von --Fanny--
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaw <3 Es geht wieder, ich musste nur C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe bei Ausführen eingeben smile Jetzt gehts wieder...
Trotzdem danke +knuff+
03.05.2007 13:11 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
haruka
Member


images/avatars/avatar-26806.jpg

Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 192
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super das er wieder geht smile
03.05.2007 19:04 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Problem mit Mozilla | will nicht öffnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH