Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Neues design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Neues design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI.

es gab/gibt ja diesen Wettbewerb für die einzelnen Skins.
Wann bekommt das Forum nun endlich den neuen Anstrich ??? großes Grinsen

Katha

__________________
icon by enure.nu

21.04.2005 19:35 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir arbeiten dran. ;D
21.04.2005 19:36 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ahbe gerade das test-desi in benutzung!finde es gewönungsbedurftig..weil des jetzt grün und net mehr grau ist....Toll schauts aus!

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

21.04.2005 19:54 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grün? lol
Wo kann man das einstellen?
EDIT: Habs gefunden. Schaut ja schrecklich aus....*nich böse gemeint* Wow, die Sigis, die jetzt farblich so einigermaßen passen, sehen auf grün schrecklich aus....

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lycka: 21.04.2005 20:07.

21.04.2005 20:06 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ wie kann ich die Testversion sehen ?
21.04.2005 20:15 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neues Design?

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

21.04.2005 20:24 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
girly_xy girly_xy ist weiblich
- innerlich gestorben -


images/avatars/avatar-5168.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 132
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie find ich das nich oO
also ich mein da, wo es laut anderem thread stehen sollte oO
könnte vllt. einer mal nen screen machen und zeigen wo das eigentlich zu stehen hat?
wenn das bei mir nämlich wieder weg ist, hat mein compi wieder ne macke >.<

LG girly Freude

__________________
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
...:Auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war...darauf das alles endet und ein neues Jahr:.. <Böhse Onkelz>
...You can't brake me down:... <Exilia>



Ava von Blackyreiter fröhlich Danke ^-^

21.04.2005 21:14 girly_xy ist offline E-Mail an girly_xy senden Beiträge von girly_xy suchen Nehmen Sie girly_xy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie girly_xy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von girly_xy anzeigen
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!


images/avatars/avatar-43666.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 436
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch länger gesucht Augenzwinkern

Geh unter Profil, dann unter Einstellungen (das steht nämlich nicht da) und dann so ziemlich das letzte.

Das banner sieht ja...hhhmm
net so der hit oder?
22.04.2005 15:53 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
girly_xy girly_xy ist weiblich
- innerlich gestorben -


images/avatars/avatar-5168.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 132
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEFUNDEEEEEEEEEEEN großes Grinsen +smile+
dankeschön MiLa fröhlich

__________________
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
...:Auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war...darauf das alles endet und ein neues Jahr:.. <Böhse Onkelz>
...You can't brake me down:... <Exilia>



Ava von Blackyreiter fröhlich Danke ^-^

22.04.2005 16:17 girly_xy ist offline E-Mail an girly_xy senden Beiträge von girly_xy suchen Nehmen Sie girly_xy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie girly_xy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von girly_xy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Neues design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH