Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zähne zeichnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zähne zeichnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Renie Renie ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 4
Herkunft: Thüringen

Zähne zeichnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage - ich zeichne sehr gerne Tierporträts aber auch Menschenporträts nur tut sich da ein Problem auf sobald jemand richtig lacht - also so das man die Zähne sehen kann. Ich denke das meine Bilder schon ganz gut sind aber wenn man die Zähne sieht, sieht es echt unmöglich aus.

Kann mir vielleicht jemand Tipps dazu geben?

Vielen Dank im Voraus
30.04.2007 20:34 Renie ist offline Beiträge von Renie suchen Nehmen Sie Renie in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff, ich hasse Zähne zeichnen, mein kleiner Tipp, bei den Zähnen besonders doll auf Schattierungen achten, dann siehts irgendwie besser aus Augenzwinkern
30.04.2007 20:37 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... aber nicht zu unrgelmäßige Schattierungen und lieber etwas sparsammer - sonst sehen die schnell dreckig aus und wer möchte solche Zähne schon sehen ?
01.05.2007 21:08 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten auch nicht jeden Zahn einzeln zeichnen, lieber die ganze Zahnreihe das da mehrere Zähne sind kann man mit leichten Schatten andeuten.

__________________
we all go through the same stuff differently

03.05.2007 16:41 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Renie Renie ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 4
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von Renie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon mal vielen Dank für die tollen Tips - werd ich bei der nächsten Gelegenheit gleich ausprobieren. Wenn nochjemand Ratschläge hat ... immer her damit großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
03.05.2007 17:58 Renie ist offline Beiträge von Renie suchen Nehmen Sie Renie in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten probierst du es mal und zeigst es uns dann...
Da gehen Verbesserungsvorschläge dann einfacher Augenzwinkern
Viel Erfolg !!
03.05.2007 19:05 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zähne zeichnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH