Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] jemanden der mir eine signatur macht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] jemanden der mir eine signatur macht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
!~Jana~! !~Jana~! ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27332.jpg

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 36
Herkunft: NRW

[suche] jemanden der mir eine signatur macht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: janaaaK@web.de
Homepage:

Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik: mh.. kA.. wie so ne Signatur groß sein kann/soll Augenzwinkern
Hintergrundfarbe der Grafik: rot/orange

Textfarbe: schwarz,pink,orange oder rot.. sonst was passt
Schriftart: eigentlich egal.. irgendwas modernes n bisschn geschwungen;aber noch lesbar
Text: Martin Stosch-Superstar der Herzen oder Martin Stosch my Superstar, I swear you are 4-ever my Superstar,...oder was in der Art^^ kannst sonst selbst noch was ausdenken Augenzwinkern
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: kannst ja mal selbst ausprobieren was passen würde
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: im Anhang

Bilderquelle: /

freue mich auf antworten Augenzwinkern andere bilder kann ich noch gebenAugenzwinkern

LG Jana
Sonderzeichen im Titel enfernt von Tigerlilly

Dateianhang:
bmp martin3.bmp (176 KB, 23 mal heruntergeladen)


__________________


Signatur von: ju_1324 -->> nochmal THX smile

Ava von: Butterflyflip -->> auch n gaaaanz großes THX großes Grinsen

MaRtIn StOsCh 4-EvEr!!! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von !~Jana~!: 30.04.2007 17:27.

30.04.2007 17:26 !~Jana~! ist offline E-Mail an !~Jana~! senden Beiträge von !~Jana~! suchen Nehmen Sie !~Jana~! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !~Jana~! in Ihre Kontaktliste ein
riamausi riamausi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36634.png

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 556
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte gerne noch 2 ,dann würde ich es machen!

__________________

www.teens4animals.de.ms

30.04.2007 20:49 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilderquelle?

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

01.05.2007 09:37 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu <3

Dateianhang:
jpg SignaturMartinStosch.jpg (45 KB, 138 mal heruntergeladen)
01.05.2007 09:52 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bilderquelle angeben!
Sonderzeichen im Titel enfernt.
01.05.2007 11:00 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
!~Jana~! !~Jana~! ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27332.jpg

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 36
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von !~Jana~!
joa... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also.. bilderquelle: http://www.suesser-martin.de.vu/

noch weiter bilder:


@kleiner Dalmatiner: ist eig gut... aber ich guck dann noch mal , welche ich nehme.. trotzdem danke Augenzwinkern


LG Jana

Dateianhänge:
jpg martin 35.jpg (29 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg martin 12.jpg (27 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg martin 32.jpg (10 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg martin 22.jpg (20 KB, 87 mal heruntergeladen)


__________________


Signatur von: ju_1324 -->> nochmal THX smile

Ava von: Butterflyflip -->> auch n gaaaanz großes THX großes Grinsen

MaRtIn StOsCh 4-EvEr!!! Augenzwinkern
01.05.2007 18:36 !~Jana~! ist offline E-Mail an !~Jana~! senden Beiträge von !~Jana~! suchen Nehmen Sie !~Jana~! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !~Jana~! in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Martin nich >.<
egal, mir war langweilig^^
ich habs noch als pspimage, also kann ich noch alles verändern^^

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

02.05.2007 13:00 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
!~Jana~! !~Jana~! ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27332.jpg

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 36
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von !~Jana~!
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ju: die Signatur ist echt cool geworden --> Danke.

LG Jana

__________________


Signatur von: ju_1324 -->> nochmal THX smile

Ava von: Butterflyflip -->> auch n gaaaanz großes THX großes Grinsen

MaRtIn StOsCh 4-EvEr!!! Augenzwinkern
02.05.2007 13:53 !~Jana~! ist offline E-Mail an !~Jana~! senden Beiträge von !~Jana~! suchen Nehmen Sie !~Jana~! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !~Jana~! in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

RE: cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !~Jana~!
@ju: die Signatur ist echt cool geworden --> Danke.

LG Jana

Bitte
wenn dus nimmst: Regeln -kliqq-

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

02.05.2007 13:58 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
!~Jana~! !~Jana~! ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27332.jpg

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 36
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von !~Jana~!
oke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay.. aber wie fügt man das ein? sryy kenn mich noch nicht soo gut aus Augenzwinkern


LG Jana

__________________


Signatur von: ju_1324 -->> nochmal THX smile

Ava von: Butterflyflip -->> auch n gaaaanz großes THX großes Grinsen

MaRtIn StOsCh 4-EvEr!!! Augenzwinkern
02.05.2007 14:34 !~Jana~! ist offline E-Mail an !~Jana~! senden Beiträge von !~Jana~! suchen Nehmen Sie !~Jana~! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !~Jana~! in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also^^
du musst das bild erstmal hochladen (bei tinypic.com z.B.)
dann schreibst du in deiner Sigi folgendes
[IMG]URLDESBILDES[/IMG]
da, wo urldesbildes steht, musst du dann den link vom bild einfügen

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

02.05.2007 14:43 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
!~Jana~! !~Jana~! ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27332.jpg

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 36
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von !~Jana~!
kay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke.. danke Augenzwinkern

LG Jana

__________________


Signatur von: ju_1324 -->> nochmal THX smile

Ava von: Butterflyflip -->> auch n gaaaanz großes THX großes Grinsen

MaRtIn StOsCh 4-EvEr!!! Augenzwinkern
02.05.2007 14:51 !~Jana~! ist offline E-Mail an !~Jana~! senden Beiträge von !~Jana~! suchen Nehmen Sie !~Jana~! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !~Jana~! in Ihre Kontaktliste ein
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

RE: kay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jana da haste ja was süßes für dein maddin schatz gefunden xD
ne mausi?!
großes Grinsen *gg*
LD
Svenja
02.05.2007 16:42 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

RE: kay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Êy, meinz!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


02.05.2007 18:52 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
!~Jana~! !~Jana~! ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27332.jpg

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 36
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von !~Jana~!
RE: kay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

__________________


Signatur von: ju_1324 -->> nochmal THX smile

Ava von: Butterflyflip -->> auch n gaaaanz großes THX großes Grinsen

MaRtIn StOsCh 4-EvEr!!! Augenzwinkern
02.05.2007 19:49 !~Jana~! ist offline E-Mail an !~Jana~! senden Beiträge von !~Jana~! suchen Nehmen Sie !~Jana~! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !~Jana~! in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] jemanden der mir eine signatur macht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH