Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » {s} Mitglieder für Icon Archiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen {s} Mitglieder für Icon Archiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

{s} Mitglieder für Icon Archiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, ich würde gerne ein Icon-Archiv aufbauen.
Server wäre Funpic, ich würde coden und so.
Hab keine große Ahnung was ich schreiben könnte XD

Name:
eMail:
Alter:
Icq:
Programm:
Beispiele:
Text über dich:
Genügen Zeit?

&&' meinz XD

Name: Nyah (Anna)
eMail: d-c-schmidt@web.de
Alter: 15
Icq: 306261567
Programm: Ps 7.0
Beispiele: Editier ich gleich rein.
Genügen Zeit? Klar ^-^

Viel Spaß <3
30.04.2007 10:18 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage: Worüber würde es denn handeln? So alles misch masch oder nur eine Kategorie wie 'Scene Queens' oder 'Bands' und so. ^-^'

__________________
the past should stay dead

30.04.2007 10:24 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir eigentlich egal, ich kann mich da anpassen <3
30.04.2007 10:27 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, okay. x) Dann mach' ich mal mit xD'

Name: Shei', Muffin && Yesim .. x)
eMail: yesim-.-@hotmail.de
Alter: 13
Icq: 364968638
Programm: PhotoImpact 12 && 10, Adobe Photoshop CS3
Beispiele: Editier ich gleich rein, muss die nur suchen x)
Text über dich: Hmm, ja. Ich bin eig. nett, nur manchmal etwas zickig und.. ahm, ich kann mich nicht so toll beschreiben x) Findet es einfach selber heraus.
Genügend Zeit? Jap x)

__________________
the past should stay dead

30.04.2007 10:39 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Anmeldung (:~

Hier noch meine Beispiele s t a r s* der Icon Thread by Bindestrich
30.04.2007 10:53 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)


images/avatars/avatar-36820.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 2.579
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: wurmi,Tatti...^^
eMail: Praslfrat@web.de
Alter: 14
Icq: 341064599
Programm: Photo Impact 8+12
Beispiele: Hab auch Icons|6 neue
Text über dich:joa...ich bin eig immer ganz lieb,lach ganz viel,selten zickig,ach kP was ich schreiben soll.wirste schon früh genug merken xD
Genügen Zeit?: jo bin fast den ganzen tag on
30.04.2007 10:58 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke (:
30.04.2007 11:02 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf man noch?

Name: Josi
eMail: kapitzakind@web.de
Alter: 13
Icq: 446-897-459
Programm: Adobe Photoshop CS,PSP X und Photofiltre ( arbeite ich nur noch selten mit)
Beispiele: kommen gleich...*durchsuch*
Text über dich: was soll man schreiben? ich bin 13 , mache gerne Grafiken, bin nicht zickig... gebe(leider) schnell nach, Hab aber trotzdem einen dickschädel.
Genügen Zeit? klaro xD
30.04.2007 11:16 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke auch dir (:

Weitere Anmeldungen erwünscht!
30.04.2007 11:25 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier Beispiele,

Dateianhänge:
bmp icon_keira.bmp (29,35 KB, 9 mal heruntergeladen)
jpg icon_together.jpg (5 KB, 150 mal heruntergeladen)
jpg sigi_together.jpg (19,22 KB, 163 mal heruntergeladen)
bmp crazy_knightley.bmp (30,35 KB, 6 mal heruntergeladen)
30.04.2007 12:10 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: nikschä
eMail: nikkivieh@hotmail.com
Alter: 15
Icq: habi net... nur msn
Programm: Photoshop Elements 4.0
Beispiele: x x x x
Text über dich: lieb, hilfsbereit, meist freundlich, öhm ja ^^
Genügen Zeit? jep

__________________

30.04.2007 12:47 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schankedön (:
30.04.2007 13:01 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!


images/avatars/avatar-52787.png

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anna alias Onna
eMail: PN
Alter: 13 (August 14)
Icq:joa 303760496
Programm: The Gimp, Photofiltre
Beispiele: hmm..icons z.Z. keine...aber andere Grafiken im meinem Grafikservice
Text über dich: hmm...nett. 13 jahre...pferdeverrückt...grafikverrückt--musikverrü+ckt...bisschen brutal (mein fantasie ist grausam) hmm joa....was gibts noch...ah ja...mein dickkopf ist bald inna ganzen welt bekannt....kann aber auch ganz lieb sein *wenn.ich.will*
Genügen Zeit?: joa...hab zwar scchule hab aber dannach immer zeit ausser montags

__________________

01.05.2007 11:09 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne das Icon Archiv zu 3. machen, d.h. falls jemand mit jemanden überhauptnicht will, möge er mir das per Pn mitteilen <3
01.05.2007 16:16 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


x Name: Bellüüü
x eMail: little_citten@web.de
x Alter: 12
x Icq: 290463108
x Programm: PSP 9&Photofiltre
x Beispiele: MoM, ich suche mal... (: Kannst auch mal bei meinem Sammelthread schaun..oder bei Fairytale.Graphics
x Text über dich: Also ich bin 12 Jahre alt und arbeite seit etwa einem Jahr mit PSP 9. Bis HeRbst letzten Jahres ohne Brushes, dann eröffnete ich nen Grafikservice...Little.Graphics... war mein erster! Danach kam >>Magical.Grafix und jetzt besitze ich Fairytale.Graphics... öhm ja(schauen keine PFLicht xDDD) Joa, Icons...ich werde mal n paar editen, und wenn se dir gefallN, können wer ja weiteres besprechEn... :)(:
x Genügen Zeit? Ich hoffe es docH mal gaAnz dolle <33> (XD)

BroWnchen :)(:



__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Browny: 01.05.2007 18:29.

01.05.2007 18:28 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankii <3
01.05.2007 18:39 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann würdest du dich denn "ungefähr" entscheiden? smile
01.05.2007 19:12 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab mich entschieden.
Damit spannender wird ein kleines Rätsel (ist eindeutig)

Person 1

Hatte mit ihr ein Rs.
Hab sie in Icq.
War mal etwas sauer auf mich (?!).

Person 2

Hab sie in Icq.
Hatte mit ihr & nochwer mal ein 3er Gespräch.
Es ist ein d in ihrem Namen.

So, mein Server in Funpic spinnt <.<" Kann also nicht coden.
Es reicht ja ne leere Textseite wo die Icons draufkommen, oben Regeln & Credits. Oder in Form eines Murals, wo die Reihenfolge egal ist.

Lg
03.05.2007 15:34 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » {s} Mitglieder für Icon Archiv

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH