Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » SoftWhisper Div.Lay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SoftWhisper Div.Lay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aya
unregistriert
SoftWhisper Div.Lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
das is das neue Lay für meine Grafik.Page... das alte gefiel mir nicht mehr
Ich habs schon eingebaut Augenzwinkern

Klick

freue mich über Bewertungen ;D

heagdl
Lilly
14.02.2005 12:04
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds subba klasse Freude Gefällt mir sehr gut.. aber weißt ja, ich liebe deine Grafiken eh ^^
(haste noma Lust, mir n kleinen Ava zu machen xDDD)

__________________

14.02.2005 14:39 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danköö ^^
yo klar.... schick mir die Date pe PN. Ich machs dann heute Abend Augenzwinkern
14.02.2005 14:40
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total schön, obwohl ich eigentlich nicht auf sowas stehe, aber schaut cool aus! Die Schrift [Softwhisper] kann man bissl schlecht lesen, aber nicht so schlimm.
Grüße

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

14.02.2005 15:03 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ma voll schön .. nur eine kritisierung von mir .. ich hätt die *streifen* ka also wenn des so anch unten läuft .. also bei den frames is es am anfang bund und dann nich so durchgehend .. dann wird nämlcuih schwarz verstehste o.O ??
14.02.2005 15:45 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
yo.... aber das mit der Verlängerung [^^] geht nicht anders. Das Desi ist eigetlich 1003x700 groß und dann nimmt man einen ca. 5px breiten Streifen vom Ende des Desis und setzt den als HG ein... udn bei mir war dieser teil nunmal fast schwarz
14.02.2005 15:49
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo öffnen sich denn da die Seiten?? XD +gg+ Sonst sehr schön fröhlich .

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

14.02.2005 16:20 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Fergie Fergie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2747.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 126
Herkunft: N-FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui

Also find oben die Grafik richtig cooool
( ist das nicht die schauspielerin von O.C ?? )

Was ich auch bisschen doof find ist das schwarze also das Welcome ist ja noch mit diesem Verlaufsfarben aber dann die News ist dann der HG schwarz und dann gehts lange runter und unten ist nochmal son bisschen von der Farbe zu sehen ..
Find auch bisschen schade das man runterscrollen muss um alle Links zu sehen und ich hab nen 19Zoll Bildschirm also ne hohe Auslösung die mit 1024x?? müssen wohl noch viiiieeel mehr scrollen .
Aber ich weiß das es wohl schwer ist die ganzen Links unterzubringen ..
Naja aber die Grafik ist Klasse ^^ Respekt

Achja und wen ich auf nen Link klicke öffnet sich nix .. ????

Liebe Grüße
Fergie großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fergie: 14.02.2005 16:30.

14.02.2005 16:30 Fergie ist offline E-Mail an Fergie senden Beiträge von Fergie suchen Nehmen Sie Fergie in Ihre Freundesliste auf
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Aperio ~
Wo öffnen sich denn da die Seiten?? XD +gg+ Sonst sehr schön fröhlich .

ich hatte vorher ein anderes Desi und hab die Links noch nicht geändert. Deshalb funken die jetz nicht

² Ferigie: hab ich grad geändert Augenzwinkern
Bei Divs und Table gehöt sich das so das man ein bissl scrollen muss Augenzwinkern
14.02.2005 17:07
Zuckerpony Zuckerpony ist weiblich
shit happens! <3


images/avatars/avatar-1431.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 398
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aya Mausl, dat Lay ist einfach wunderschön ^^
Hab dir auch was in die Shoutbox gekritzelt XD +knuffaLS+

__________________
greetz
Puschlpony | Knuffelpony | Gruengelb | .contagiouz | NiNa. | Kathymausie | Keksi | Cinderella | loona12
hegdl .knuff.
Ich bin weg - komm aber manchmal on - einfach so zum gucken.

14.02.2005 17:42 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danköööö 'knuffz'
0.o 'hinrenn' xD
14.02.2005 17:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » SoftWhisper Div.Lay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH