Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der einen BANNER macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der einen BANNER macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
!~Jana~! !~Jana~! ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27332.jpg

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 36
Herkunft: NRW

Suche jemanden der einen BANNER macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: janaaaK@web.de
Homepage: kommt noch

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: wie es passt
Hintergrundfarbe der Grafik: Rot oder Orange

Textfarbe: was passt
Schriftart: ist eigentlich egal
Text: sag ich dann noch
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: könnt ihr selbst entscheiden
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: kommen noch



Wäre cool wenn jemand Zeit hat.. LG Jana
Sonderzeichen im Titel entfernt von Tigerlilly

__________________


Signatur von: ju_1324 -->> nochmal THX smile

Ava von: Butterflyflip -->> auch n gaaaanz großes THX großes Grinsen

MaRtIn StOsCh 4-EvEr!!! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von !~Jana~!: 29.04.2007 21:20.

29.04.2007 21:16 !~Jana~! ist offline E-Mail an !~Jana~! senden Beiträge von !~Jana~! suchen Nehmen Sie !~Jana~! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !~Jana~! in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte es mal probieren...
30.04.2007 12:39 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
!~Jana~! !~Jana~! ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27332.jpg

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 36
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von !~Jana~!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okayy... soll ich dir noch irgendwelche bilder dafür schickn Augenzwinkern

LG Jana

__________________


Signatur von: ju_1324 -->> nochmal THX smile

Ava von: Butterflyflip -->> auch n gaaaanz großes THX großes Grinsen

MaRtIn StOsCh 4-EvEr!!! Augenzwinkern
30.04.2007 17:16 !~Jana~! ist offline E-Mail an !~Jana~! senden Beiträge von !~Jana~! suchen Nehmen Sie !~Jana~! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !~Jana~! in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du bitte genauere Angaben machen?!

Man kann ja kaum eine Grafik erstellen, wenn man noch nicht einmal weiß, um was es geht.

__________________



XXXXX

30.04.2007 20:17 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
!~Jana~! !~Jana~! ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27332.jpg

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 36
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von !~Jana~!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay.. dann nochmal das Formular:

Email: janaaaK@web.de
Homepage: http://martinstosch.oyla10.de

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: wie ein Banner groß ist Augenzwinkern -->> sryy für ungenaue Angaben
Hintergrundfarbe: Orange

Textfarbe: Schwarz oder Rot
Schriftart: was modernes,etwas geschwungen
Text: Martin Stosch Fanpage --> Visit it!
Ausrichtung: Mitte

Sonstiges: / oder wenn euch was einfällt könnt ihr es ruhig machen Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder:
Bilderquelle: http://martinstosch.myblog.de/


ist es soo besser? fröhlich

Dateianhänge:
jpg martin 52.jpg (52,42 KB, 124 mal heruntergeladen)
bmp martin 33.bmp (352 KB, 10 mal heruntergeladen)


__________________


Signatur von: ju_1324 -->> nochmal THX smile

Ava von: Butterflyflip -->> auch n gaaaanz großes THX großes Grinsen

MaRtIn StOsCh 4-EvEr!!! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von !~Jana~!: 02.05.2007 20:20.

01.05.2007 18:48 !~Jana~! ist offline E-Mail an !~Jana~! senden Beiträge von !~Jana~! suchen Nehmen Sie !~Jana~! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !~Jana~! in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, auf deiner HP darf man Bilder mitnehmen, toll. Du hast kein Bildnachweis, nirgentwo wird erwähnt woher die pics sind, und ich bezweifle, dass es überhaupt erlaubt ist, die pics nicht nur zu kopieren, sondern auch weiterzugeben. Mein ja nur.

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

01.05.2007 18:55 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
!~Jana~! !~Jana~! ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27332.jpg

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 36
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von !~Jana~!
sry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo.. sorry.. die seite ist noch im aufbau.. impressum wird bald gemacht.. wegen den bildern.. ich habe sie angefragt ob ich sie kopieren darf.

LG Jana

__________________


Signatur von: ju_1324 -->> nochmal THX smile

Ava von: Butterflyflip -->> auch n gaaaanz großes THX großes Grinsen

MaRtIn StOsCh 4-EvEr!!! Augenzwinkern
01.05.2007 20:01 !~Jana~! ist offline E-Mail an !~Jana~! senden Beiträge von !~Jana~! suchen Nehmen Sie !~Jana~! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !~Jana~! in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

RE: sry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !~Jana~!
jo.. sorry.. die seite ist noch im aufbau.. impressum wird bald gemacht.. wegen den bildern.. ich habe sie angefragt ob ich sie kopieren darf.

LG Jana


Okay, aber darfst du sie auch weitergeben?

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

01.05.2007 21:04 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
!~Jana~! !~Jana~! ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27332.jpg

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 36
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von !~Jana~!
RE: sry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa also.. ich kläre das noch mit ihr.. aber die Bilder gibts auch noch auf anderen Fanpages,wo es glaub erlaubt ist Bilder zu kopieren und zu verwenden... Naja..



soo hab jetzt Addy wo man die kopieren und auch weitergeben darf:

http://martinstosch.myblog.de/

da sind auch die Bilder bei die ich schon vorher angehängt habe..

könnt auch welche von euch oder von der Addy nehmen,wäre cht cool wenn jemand das machen würde..

LG Jana

__________________


Signatur von: ju_1324 -->> nochmal THX smile

Ava von: Butterflyflip -->> auch n gaaaanz großes THX großes Grinsen

MaRtIn StOsCh 4-EvEr!!! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von !~Jana~!: 02.05.2007 14:37.

02.05.2007 13:51 !~Jana~! ist offline E-Mail an !~Jana~! senden Beiträge von !~Jana~! suchen Nehmen Sie !~Jana~! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !~Jana~! in Ihre Kontaktliste ein
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

RE: Suche jemanden der einen BANNER macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man mit ihren angaben so wenig anfangen? also ich finde man könnte es ruhig versuchen fröhlich Augenzwinkern
02.05.2007 20:01 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal einen Versuch gestartet. Wenn er dir gefällt kannst du ihn nehmen.

__________________



XXXXX

06.05.2007 12:00 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
!~Jana~! !~Jana~! ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27332.jpg

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 36
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von !~Jana~!
coool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo find ich voll coooli großes Grinsen wie soll ich dich denn wenn verlinken??
LG Jana

__________________


Signatur von: ju_1324 -->> nochmal THX smile

Ava von: Butterflyflip -->> auch n gaaaanz großes THX großes Grinsen

MaRtIn StOsCh 4-EvEr!!! Augenzwinkern
06.05.2007 20:22 !~Jana~! ist offline E-Mail an !~Jana~! senden Beiträge von !~Jana~! suchen Nehmen Sie !~Jana~! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !~Jana~! in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns geht, einfach mit www. vrh-halla.de.vu

__________________



XXXXX

07.05.2007 15:30 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
!~Jana~! !~Jana~! ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27332.jpg

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 36
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von !~Jana~!
oke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okee mach ich Augenzwinkern

__________________


Signatur von: ju_1324 -->> nochmal THX smile

Ava von: Butterflyflip -->> auch n gaaaanz großes THX großes Grinsen

MaRtIn StOsCh 4-EvEr!!! Augenzwinkern
08.05.2007 15:11 !~Jana~! ist offline E-Mail an !~Jana~! senden Beiträge von !~Jana~! suchen Nehmen Sie !~Jana~! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !~Jana~! in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der einen BANNER macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH