Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Ich möchte es auch können » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich möchte es auch können
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16081.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.345

traurig Ich möchte es auch können Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich möchte lernen Designs zu coden. Ich will nicht immer andere fragen. Aber ich habe leider keine ahnung wie das geht. Ich habe die erklährung auch schon durch gelesen bei den ......... weiss nicht gerade wie das heisst.
Und deshalb wollte ich fragen ob mir das jemand erklähren kann?
Das wäre ech super.

__________________



Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

14.02.2005 09:33 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... um Desis coden zu können, solltest du HTML verstehen... Das heißt du das verstehst was zB mit target oder so gemeint ist. Sonst wist du immer Schwierigkeiten haben und immer wieder jemadn fragen müssen, weil einn Problem auftaucht.
Es gibt viele Seiten wo das coden mit iFrames ausführlich erklärt ist. Wahrscheinlich ist es dort verständlicher erklärt, als die Erklärungen von den meisten Members...
schau mal auf hier > Icedale.de ode auf www.tutorials.de
14.02.2005 13:36
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du das nicht versteht kann ich dir auch helfen, habe es per icedale.de gelernt smile
Frag dann einfach nach PN

__________________



14.02.2005 13:47 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
*Franzi*
Mitglied


images/avatars/avatar-18209.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Monti: Wie lange hast du denn gebraucht bis du coden konntest. Würds nämlich auch gern lernen, aber ich bin mir nich sicher ob ich de pack. HTML-Profi bin ich nich, aba ganz unerfahren auch wieder nich.
14.02.2005 16:59 *Franzi* ist offline E-Mail an *Franzi* senden Beiträge von *Franzi* suchen Nehmen Sie *Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Pat Pat ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 69
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es auch gerne lernen, aber da ich kein Paint Shop Pro habe (was man laut Icedales braucht) kann ich es eh vergessen unglücklich .
Na ja dann muss ich mich halt auch weiterhin mit so "Billighintergründen" begnügen *soifz*

__________________

15.02.2005 19:13 Pat ist offline E-Mail an Pat senden Homepage von Pat Beiträge von Pat suchen Nehmen Sie Pat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pat anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man braucht kein Paint Shop.
Teoretisch gehts auch ohne Grafikprogramm, dann wirds halt nicht ganz so genau, aber ich habe es früher auch immer so gemacht, und niemandem ist es aufgefallen.
Es dauert zwar länger, aber es geht.

Ich kann euch auch gerne helfen. Meldet euch einfach per Pn :-)

__________________

16.02.2005 20:51 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ich habs 2 mal probiert und dann konnte ichs, machs aber ohne grafikprogramm, und das geht auch super!

__________________



17.02.2005 13:58 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
jabsi jabsi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4

Fragezeichen ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt ihrs mir auch erklären ???

__________________
hi !!!
feuer,wasser,wind und erde was noch fehlt sind islandpferde ****************************************
das glück der erde liegt auf dem rücken der pferde ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
pferde sind mein leben
19.02.2005 21:28 jabsi ist offline E-Mail an jabsi senden Beiträge von jabsi suchen Nehmen Sie jabsi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jabsi anzeigen
Trine
Mitglied


Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...das hört sich ja alles ganz easy an... und ich kapier es doch nicht.
Bin jetzt mal auf http://jana.breath-less.org/ gegangen... ist das richtig?

LG
Trine
21.02.2005 16:04 Trine ist offline E-Mail an Trine senden Beiträge von Trine suchen Nehmen Sie Trine in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16081.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.345

Themenstarter Thema begonnen von Chiara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu ich kann es Designs coden. Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.

__________________



Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

23.02.2005 17:28 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
doofin
Mitglied


Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 99

Mir auch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte mir auch jemand erklären wie das geht?? Aber bitte ohne dass program.
25.02.2005 16:14 doofin ist offline E-Mail an doofin senden Beiträge von doofin suchen Nehmen Sie doofin in Ihre Freundesliste auf
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou


images/avatars/avatar-1781.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 926

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa,mir uch,ob mit oder ohne proggi,egal

__________________








Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

25.02.2005 16:19 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Ich möchte es auch können

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH