Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » (S) Grafikersteller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen (S) Grafikersteller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

(S) Grafikersteller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, also ich hab mir mal folgende Grafiken:



(das ist nur eins- es ging um Aktivitätsstatus)
von jemandem von euch machen lassen- nun weiß ich den Grafikersteller nicht mehr rotes Gesicht Also, falls sich wer daran erinnern kann bitte melden- möchte es gerne für meine HP verwenden, das mache ich allerdings nicht wenn ich nicht weiß unter welchem (c) es liegt.

Achja- für die "Besserwisser"- Ich hab die Suche benutzt Augen rollen

lg
doggie

__________________

27.04.2007 15:58 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 472
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich glaub ich hab deine Grafikersteller zufällig gefunden, guck ma in dem Thread hier: Les Frogs l Grafiken von Kleene-Anna und sunny(nalomhof) l Fast alles l Auch Animationen
28.04.2007 18:06 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ist es. die sind von uns! genauer gesagt von Kleene-anna
28.04.2007 21:21 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles weitere könnt ihr ja dann per Pn klären, deshalb schließe ich mal (bei Argumenten dagegen einfach mir ne Pn schicken Augenzwinkern )
28.04.2007 21:26 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » (S) Grafikersteller

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH