Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » # Colorizes|Ana Beatriz Barros&Kelly Clarkson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen # Colorizes|Ana Beatriz Barros&Kelly Clarkson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 544

# Colorizes|Ana Beatriz Barros&Kelly Clarkson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hello fröhlich
Ich hab mich mal wieder an neuen Grafiken versucht^^
Sind meine ersten Colorizes!


#



Mir gefallen die Lippen besonders...
#

27.04.2007 14:57 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

RE: # Colorizes|Ana Beatriz Barros&Kelly Clarkson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag die ned sry ... das sieht so ... draufgeklatscht aus ... und passt iwi gar nicht.... sry

LG
Svenja
27.04.2007 15:05 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fang' mal mit dem 1. an.
Nun ja, wirklich viel gibt es nicht zu sehen und was du geändert hast, ist auch nicht soo~.
Es ist ziemlich ungenau gearbeitet worden. zB bei den Lippen ist ein Großteil des Rands nicht coloriert.
Außerdem passen die Farben nicht wirklich zusammen.
Versuch' beim nächsten Mal genauer zu arbeiten und Farben auszuwählen, die miteinander harmonieren.

Beim 2. hast du auch nur Lippen und Augen coloriert, oder?
Hier muss man sagen, dass die Farben schon besser sind als beim 1., aber trotzdem noch nicht wirklich schön.
Niemand hat so eine Lippenfarbe. - Und wer sich so schmickt, der sollte das Schminken echt lieber lassen.
Die Lippen sind viel, viel besser als im 1. coloriert, aber an den Mundwinkeln hast du nicht alles angemalt.
Und bei den Augen oben fehlt auch ein Stückchen.

Was für ein Programm benützt du?


Liebe Grüße
Pawie.
27.04.2007 15:54 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 544

Themenstarter Thema begonnen von Isigirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke an beide für die Kritik

Zitat:
Original von Pawie
Ich fang' mal mit dem 1. an.
Nun ja, wirklich viel gibt es nicht zu sehen und was du geändert hast, ist auch nicht soo~.
Es ist ziemlich ungenau gearbeitet worden. zB bei den Lippen ist ein Großteil des Rands nicht coloriert.
Außerdem passen die Farben nicht wirklich zusammen.
Versuch' beim nächsten Mal genauer zu arbeiten und Farben auszuwählen, die miteinander harmonieren.

Beim 2. hast du auch nur Lippen und Augen coloriert, oder?
Hier muss man sagen, dass die Farben schon besser sind als beim 1., aber trotzdem noch nicht wirklich schön.
Niemand hat so eine Lippenfarbe. - Und wer sich so schmickt, der sollte das Schminken echt lieber lassen.
Die Lippen sind viel, viel besser als im 1. coloriert, aber an den Mundwinkeln hast du nicht alles angemalt.
Und bei den Augen oben fehlt auch ein Stückchen.

Was für ein Programm benützt du?


Liebe Grüße
Pawie.


Normal benutze ich Photoshop 7.0,da jener aber seit kurzen 'defekt' ist,nur noch Photofiltre
27.04.2007 16:00 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, mit PS hätte ich dir Tipps geben können, aber von Photofiltre habe ich leider keine Ahnung. ^__^


Liebe Grüße
Pawie.
27.04.2007 16:05 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » # Colorizes|Ana Beatriz Barros&Kelly Clarkson

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH