Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (166): « erste ... « vorherige 161 162 [163] 164 165 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preisschätzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heisst: Nicht mehr der Jüngste? Und wo wohnst du? Denke, das ist je nach Pferdedichte verschieden?

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
05.04.2011 00:14 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gerne nochmal diese:

Zitat:
* Westfalen-Stute
* 2007
* dunkelbraun, sehr hübsches Tierchen
* 158cm (kommen ja noch einige Zentimeter drauf, da bald erst 4jährig)
* super Abstammung (Quinta Real x Profit (v.Pilot))
* super braves, nervenstarkes Pferd, überhaupt nicht guckig, ganz sicher an den Hilfen, absolut leichtrittig. Ist Reitpferde und Dressurpferde A fertig, noch nicht viel gesprungen aber mit ein wenig Übung auch Springpferde A und Eignung fertig
* offiziell noch nicht vorgestellt
* 3jährig angeritten, stand ab dann bis Anfang 2011 wieder zum Großwerden auf der Weide
* keine bekannten Mängel oder Unarten (allerdings auch keine große AKU sondern nur kleine gemacht d.h. ohne Röntgenbilder), fährt auch problemlos Hänger
* bisher problemlos barhufer



sowie:

*Westfale
*Stute
*2000
*super Abstammung (u.A. Florestan, Monte Carlo, Frühlingsrausch, Fortissimo,...)
* 168cm
* sehr schickes Stute, ist dadurch dass sie zwei Fohlen hatte relativ unverbraucht, diente immer mehr als Lehrpferd und wurde nicht allzusehr gefordert, hat ein gutes Nervenkostüm und ist unter dem Sattel auch für unruhige Anfänger geeignet
* natürlich schmiede- und verladefromm, sowie gelände- und straßensicher
* L-Dressur fertig, für Lektionen wie Passage zeigt sie großes Potential, damit wurde mal begonne, jedoch nie richtig weitergemacht
* ist bis A-Springen und A-Dressur alles mehrfach platziert/gewonnen, auch Vielseitigkeit, außerdem L-Springen gelaufen; unter junger Reiterin (15) über 130cm gesprungen, geht alles an, nicht guckig, leicht zu händeln

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Druckluft: 05.04.2011 14:20.

05.04.2011 14:20 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Perle*
Komisch, dass meine Freundin einen BuCha-Finalisten für 10.000 bekommen hat, gut inzwischen nicht mehr der jüngste aber ok großes Grinsen großes Grinsen
Bei uns in der Gegend sind momentan so viele wirklich gute Jungpferde zu verkaufen, dass die Züchter mit den Preisen gewaltig runtergehe.


Achso, nicht mehr der jüngste Augenzwinkern
Ich dachte da jetzt an akutelle Finalisten/Quallifizierte aus 2009/2010 (vgl. Rubina TE für 105.000€...).

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 06.04.2011 15:59.

06.04.2011 15:57 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den Pferdemarkt derzeit eh eigenartig - wer was verkaufen will bekommt meist kein geld und wer was kaufen will muss oft verdammt viel zahlen... wirklich komisch alles...
06.04.2011 23:18 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
*Perle*
#' Little Skydancer


images/avatars/avatar-51446.png

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Bayern
Name: Lu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
Zitat:
Original von *Perle*
Komisch, dass meine Freundin einen BuCha-Finalisten für 10.000 bekommen hat, gut inzwischen nicht mehr der jüngste aber ok großes Grinsen großes Grinsen
Bei uns in der Gegend sind momentan so viele wirklich gute Jungpferde zu verkaufen, dass die Züchter mit den Preisen gewaltig runtergehe.


Achso, nicht mehr der jüngste Augenzwinkern
Ich dachte da jetzt an akutelle Finalisten/Quallifizierte aus 2009/2010 (vgl. Rubina TE für 105.000€...).


Nein Oh Gott, der Gute war vor Jahren Finalist großes Grinsen Für aktuelle musste schon einiges mehr aufn Tisch legen das ist mir bewusst großes Grinsen

__________________

06.04.2011 23:50 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!


images/avatars/avatar-24785.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 1.436
Herkunft: Unterallgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Druckluft
Würde gerne nochmal diese:

Zitat:
* Westfalen-Stute
* 2007
* dunkelbraun, sehr hübsches Tierchen
* 158cm (kommen ja noch einige Zentimeter drauf, da bald erst 4jährig)
* super Abstammung (Quinta Real x Profit (v.Pilot))
* super braves, nervenstarkes Pferd, überhaupt nicht guckig, ganz sicher an den Hilfen, absolut leichtrittig. Ist Reitpferde und Dressurpferde A fertig, noch nicht viel gesprungen aber mit ein wenig Übung auch Springpferde A und Eignung fertig
* offiziell noch nicht vorgestellt
* 3jährig angeritten, stand ab dann bis Anfang 2011 wieder zum Großwerden auf der Weide
* keine bekannten Mängel oder Unarten (allerdings auch keine große AKU sondern nur kleine gemacht d.h. ohne Röntgenbilder), fährt auch problemlos Hänger
* bisher problemlos barhufer


5000 Euro, wegen der Größe...


sowie:

*Westfale
*Stute
*2000
*super Abstammung (u.A. Florestan, Monte Carlo, Frühlingsrausch, Fortissimo,...)
* 168cm
* sehr schickes Stute, ist dadurch dass sie zwei Fohlen hatte relativ unverbraucht, diente immer mehr als Lehrpferd und wurde nicht allzusehr gefordert, hat ein gutes Nervenkostüm und ist unter dem Sattel auch für unruhige Anfänger geeignet
* natürlich schmiede- und verladefromm, sowie gelände- und straßensicher
* L-Dressur fertig, für Lektionen wie Passage zeigt sie großes Potential, damit wurde mal begonne, jedoch nie richtig weitergemacht
* ist bis A-Springen und A-Dressur alles mehrfach platziert/gewonnen, auch Vielseitigkeit, außerdem L-Springen gelaufen; unter junger Reiterin (15) über 130cm gesprungen, geht alles an, nicht guckig, leicht zu händeln


Bei uns zahlst für so eine ca. 12000 Euro, wenn nicht mehr.

__________________

08.04.2011 18:27 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erste ist leider etwas klein geraten, hat jedoch eine ansprechende Abstammung. Je nach Potential und würde ich sie etwa um die 10000 ansetzen. Eben wegen der Grösse. Bei gutem Potential auch mehr.

Bei der zweiten würde ich um einiges höher gehen. Unverbraucht, gute Grösse, noch Potential vorhanden, guter Charakter und erprobte Zuchtstute, hier wäre es schön zu wissen, ob diese Qualität hatten. Das könnte den Preis nochmals in die Höhe treiben. Um die 20000 erwarte ich hier etwa.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
09.04.2011 00:03 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!


images/avatars/avatar-24785.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 1.436
Herkunft: Unterallgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab hier auch noch einen.

* Bay. Warmblut
* 170 cm
* Wallach
* V: Landor S , Mutter weiß ich grad net
* dunkelbraun
* 5 Jahre, aber erst seit Januar unterm Sattel, da er so "schlacksig" ist
* super ehrlicher Charakter, schöne Gänge

Video *klick*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Desleal: 10.04.2011 00:29.

09.04.2011 17:58 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jasmina
Die erste ist leider etwas klein geraten, hat jedoch eine ansprechende Abstammung. Je nach Potential und würde ich sie etwa um die 10000 ansetzen. Eben wegen der Grösse. Bei gutem Potential auch mehr.

Bei der zweiten würde ich um einiges höher gehen. Unverbraucht, gute Grösse, noch Potential vorhanden, guter Charakter und erprobte Zuchtstute, hier wäre es schön zu wissen, ob diese Qualität hatten. Das könnte den Preis nochmals in die Höhe treiben. Um die 20000 erwarte ich hier etwa.


Ach du kacke .. würde nie so viel für die Stute bezahlen (und auch für das andre Pferd nicht). Man bedenke, dass die Stute schon 11 Jahre ist ...

__________________




10.04.2011 10:49 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blümchen
Zitat:
Original von Jasmina
Die erste ist leider etwas klein geraten, hat jedoch eine ansprechende Abstammung. Je nach Potential und würde ich sie etwa um die 10000 ansetzen. Eben wegen der Grösse. Bei gutem Potential auch mehr.

Bei der zweiten würde ich um einiges höher gehen. Unverbraucht, gute Grösse, noch Potential vorhanden, guter Charakter und erprobte Zuchtstute, hier wäre es schön zu wissen, ob diese Qualität hatten. Das könnte den Preis nochmals in die Höhe treiben. Um die 20000 erwarte ich hier etwa.


Ach du kacke .. würde nie so viel für die Stute bezahlen (und auch für das andre Pferd nicht). Man bedenke, dass die Stute schon 11 Jahre ist ...


Gut, ich rechne hier mit Schweizer Preisen. Wie gesagt, bei der zweiten kommt es darauf an, wie gut die Fohlen waren. Ich rechne hier mit zwei tollen. Kommt halt darauf an, wo du wohnst.
Hier zahlst du für ein Pony, nett gebaut, schwer reitbar (! d.h. durchgänger, schreckhaft, vor dem Sprung unmöglich, drückt gegen die Hand, bockt gerne etc.), etwa 6 Jahre, kaum Ausbildung 7000 Euro.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
10.04.2011 13:49 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich mal interessieren:
Deutsches Reitpony, Stute, 7 Jahre, 148cm, Vater FS Percy Pearson, SLP 09 6,68, inkl. allerlei Zubehör + Sattel.
Im Gelände ist sie total brav, ansonsten ist sie turniermäßig glaube ich bisschen E-Dressur + E-Springen platziert und ging soweit ich weiß auch mal ein paar A-Dressuren (Da weiß ich nicht, ob sie platziert war.).
Auf dem Turnier ist sie eigentlich auch immer total brav gewesen, 2010 war sie aber so ziemlich gar nicht auf Turnieren, was aber an der Besitzerin liegt.
Foto im Anhang.

Dateianhang:
jpg foto.jpg (344,16 KB, 403 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunja: 10.04.2011 14:40.

10.04.2011 14:27 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd ich 4.000 - 5.000 für schätzen!

eher 4.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leolinchen: 10.04.2011 15:10.

10.04.2011 15:10 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!


images/avatars/avatar-24785.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 1.436
Herkunft: Unterallgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Desleal
So, ich hab hier auch noch einen.

* Bay. Warmblut
* 170 cm
* Wallach
* V: Landor S , Mutter weiß ich grad net
* dunkelbraun
* 5 Jahre, aber erst seit Januar unterm Sattel, da er so "schlacksig" ist
* super ehrlicher Charakter, schöne Gänge

Video *klick*



Ich mach auch nochmal... Wäre schön zu wissen, auf wieviel ihr den schätzt...

__________________

10.04.2011 16:09 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leolinchen
Würd ich 4.000 - 5.000 für schätzen!

eher 4.


Ja dito, wobei ich mit Papieren schon auf 4.500 oder 5.000 tippen würde, da sie ein schickes Pferdchen ist, im besten Alter und wie es auf den Bildern scheint, sehr leicht an der Hand und gut geritten.

@ Jasmina: Kann mir nicht vorstellen, dass das in der Schweiz soooo anders ist ... schwer reitbare Ponys ohne Papiere bekommt man doch überall hinterher geworfen. Da brauch man keine 2000 auf den Tisch legen.
Und wenn die Stute "nur" 2 Fohlen bekommen hat und "schon" 11 ist ... hört sich das für mich irgendwie nicht an, als würde die absolute Champions hervor bringen. Sonst hätte man sie doch schon viel eher zur Zucht eingesetzt? Naja, keine Ahnung.

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blümchen: 12.04.2011 21:04.

12.04.2011 21:02 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!


images/avatars/avatar-24785.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 1.436
Herkunft: Unterallgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Desleal
So, ich hab hier auch noch einen.

* Bay. Warmblut
* 170 cm
* Wallach
* V: Landor S , Mutter weiß ich grad net
* dunkelbraun
* 5 Jahre, aber erst seit Januar unterm Sattel, da er so "schlacksig" ist
* super ehrlicher Charakter, schöne Gänge

Video *klick*


will nochmal jemand smile ?

__________________

14.04.2011 22:01 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blümchen

@ Jasmina: Kann mir nicht vorstellen, dass das in der Schweiz soooo anders ist ... schwer reitbare Ponys ohne Papiere bekommt man doch überall hinterher geworfen. Da brauch man keine 2000 auf den Tisch legen.
Und wenn die Stute "nur" 2 Fohlen bekommen hat und "schon" 11 ist ... hört sich das für mich irgendwie nicht an, als würde die absolute Champions hervor bringen. Sonst hätte man sie doch schon viel eher zur Zucht eingesetzt? Naja, keine Ahnung.



Das Pony hat sehr gute Welsh-Papiere, ist ein Importwallach. Ohne Papiere und sein Vermögen würde die Sache dann auch anders ausschauen.
Aber für 2000 bekommst du hier kein Sportpony, auch kein noch so schwer reitbares.
Wie gesagt, das ist meine Schätzung, vielleicht liege ich total daneben, aber ja. großes Grinsen Kenne nur das, was ich selbst sehe.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
15.04.2011 21:28 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.342
Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok hmm...

was kann er kosten:

7 Jähriger Blüterwallach.

noch nicht sehr weit ausgebildet - geht noch nicht konstant am Zügel, jedoch sowohl im Springen als auch in der Dressur sehr gelehrig.

Allgemein sehr brav und gelassen in allen Situationen; charakterlich ein wahnsinig liebes und treues pferd, total klar im kopf, macht keine schweinerein, ist total verträglich

brav beim Hufschmied und Tierarzt

Besitzerin gibt den Reitsport auf deswegen gibt sie ihn an einen guten Platz her.

ideen?
21.04.2011 15:57 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanni1
ok hmm...

was kann er kosten:

7 Jähriger Blüterwallach.

noch nicht sehr weit ausgebildet - geht noch nicht konstant am Zügel, jedoch sowohl im Springen als auch in der Dressur sehr gelehrig.

Allgemein sehr brav und gelassen in allen Situationen; charakterlich ein wahnsinig liebes und treues pferd, total klar im kopf, macht keine schweinerein, ist total verträglich

brav beim Hufschmied und Tierarzt

Besitzerin gibt den Reitsport auf deswegen gibt sie ihn an einen guten Platz her.

ideen?


papiere? bilder?
sonst ist das schwer einzuschätzen ... es gibt schöne und weniger schöne blüter und aus deiner beschreibung ist auch nicht auf sein fundament zu schließen.

__________________




22.04.2011 21:51 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.342
Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so....jetzt sind endlich auch in der anzeige bilder drin smile Papiere weis ich ehrlich gesagt net...glaub net...

http://www.tieranzeigen.at/pferde/270708...-verkaufen.html

wenn du könntest kannst du dir die auch mal kurz anschauen?

http://www.tieranzeigen.at/pferde/267314...-verkaufen.html

danke smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fanni1: 23.04.2011 09:45.

23.04.2011 09:44 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

mal auf ne etwas andere Art, denkt ihr das die Stute wirklich so viel Wert ist?

Links:
*entfernt*

Würd mich über antworten freuen. Danke!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von soul: 26.05.2011 08:04.

25.05.2011 08:54 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Seiten (166): « erste ... « vorherige 161 162 [163] 164 165 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH