Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (166): « erste ... « vorherige 162 163 [164] 165 166 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preisschätzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marilyn Marilyn ist weiblich
Kleines Mistfi


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.005
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stellt sich die Frage, ob sie auch turniererfolgreich oder nur erfahren ist Augenzwinkern Ansonsten sicherlich nette GGA, überragend würde ich nun nicht sagen.
Für geländesichere, artige Pferde die nett laufen kann man schonmal soviel Geld hinlegen. Wobei ich es nicht tun würde :-D
Wäre mir für das Alter nicht genügend geritten - Galopp nicht durchs Genick, wo sind die Turniererfolge,...
Für mich wären 7500-7000€ VHB gerechtfertigt, anhand der netten Abstammung und unter dem Gesichtspunkt, dass man sicher was Nettes aus dem Pferd machen kann, wenn man Arbeit reinsteckt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marilyn: 25.05.2011 09:23.

25.05.2011 09:22 Marilyn ist offline E-Mail an Marilyn senden Beiträge von Marilyn suchen Nehmen Sie Marilyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marilyn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marilyn anzeigen
*Perle*
#' Little Skydancer


images/avatars/avatar-51446.png

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Bayern
Name: Lu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ne ...
Von der guten Springmanier sehe ich nichts, ihr Körperbau ist absolut nicht ansprechend und 9 Jahre ist eben auch nicht mehr die Jüngste. Die GGA sind keinesfalls überdurschnittlich und auf dem einen Video wirkt es fast, als würde sie Taktfehler reinhauen. Ich würde für das Pferd keine 5000 ausgeben Augenzwinkern

__________________

25.05.2011 14:30 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Spaß mal großes Grinsen :
Bild:
Alter: 14
Rasse: Quarter Horse
Erfahrung: Western, Trail und Reining LK 1
Turniererfahrung: LK 1 (S) Trail und Reining
Charakter-Eigenschaften: brav, bleibt immer die Ruhe selbst, außer es geht von der Herde weg, wird beim Reiten manchmal zickig
Sonstiges: Spatansatz in der Hinterhand
Abstammung: KP, aber keine superbekannten Eltern.großes Grinsen

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

25.05.2011 15:59 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Perel und Marilyn

Danke für die antworten, mir gefällt das Pferd ganz gut, vor allem für die meine Ansprüche, aber ist mir eindeutig zu teuer. Dachte nur vll. sind die Preise in Schleswig-Holnstein anders angelegt als bei uns in Bayern. Naja das Pferdchen fällt wohl weg.

__________________

26.05.2011 08:03 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Video: http://www.youtube.com/watch?v=RXq8kti5w...player_embedded
Mehr Infos gibts hier: http://www.pferde.de/Braves-und-erfolgre...rt.7067375.html

- Rasse: Deutsches Reitpony
- Farbe: Fuchs
- Stockmaß: 146 cm
- Alter: 5 Jahre
- Ausbildung: L-Fertig
- Stammbaum:
    Vater: Gandalf (Vater: FS Golden Highlight, Mutter: t.Pr.St Gina)
    Mutter: St.Pr.St. Night Lady (Vater: Night Star, Mutter: Karola)



Würde mich mal interessieren, was ihr so denkt. smile

__________________
Avatar: Wapiti
28.05.2011 13:52 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
maddie
Mitglied


images/avatars/avatar-53094.png

Dabei seit: 29.04.2011
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hengst?
ich finde ihn toll, aber sieht aus als hätte er auf dem bild n falschen knick ... kann das video leider nicht gucken unglücklich würde ihn so bei 8000 ansiedeln?

edit: könnte mir aber vorstellen, dass die mehr für ihn haben wollen?

__________________

„Der Wissende weiss und erkundigt sich, aber der Unwissende
weiss nicht einmal, wonach er sich erkundigen soll."


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maddie: 28.05.2011 22:44.

28.05.2011 22:43 maddie ist offline E-Mail an maddie senden Beiträge von maddie suchen Nehmen Sie maddie in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, Wallach. unglücklich
Ja, auf 8000 hätte ich ihn auch geschätzt, weiß aber nicht was sie für ihn haben wollen. Da steht nämlich "Preis auf Anfrage". Bin eigentlich auch gar nicht richtig interessiert, also nehmen würd ich ihn schon großes Grinsen . Geht aber nicht... Aber hat mich halt mal interessiert was so geschätzt wird und ob ich totaaal daneben liege. Zunge raus

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 29.05.2011 13:58.

29.05.2011 13:57 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte nur so aus Interesse und zum Vergleich fragen. Kauf kommt zwar für mich nicht in Frage, möchte aber wissen, was ihr dazu denkt.

Stute
*2003
Fuchs, mit hübscher Blesse und einem süssen Blick
Holländerin
162 cm
Potential weiss ich nicht genau, aber noch nicht erreicht?
Nette Bewegungen, Talent am Sprung
Gewann bereits mal RII/LI Springen
Charakter (von den Besitzern geschildert): Sie ist eine absolut ergeizige und raffinierte Stute, die einen RII bis RIII Parcour gut zu meistern weiss. Sie verzaubert mit Ihrer aufgestellten und quirligen Art. Ihr hübsches Aussehen ist dabei nicht ausser Acht zu lassen.

Ich über sie:
Ich selbst ritt sie noch nie, doch alle die es bis jetzt taten waren begeistert von ihr. Ist im Gelände gerne etwas aufgedreht, macht mal ein Sprung oder so, aber von erfahrenem Reiter kein Problem.
Im Umgang ist sie etwas unruhig, kann nicht still stehen. Aber ihrem Blick und ihrer zutraulichen (manchmal fast aufdringlichen) Art kann man nicht widerstehen.

Abstammung: von Pavoni a.d. Rosalie von Kigali

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 20.11.2011 11:58.

02.06.2011 19:11 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmn, ich glaube ich bin etwas zu niedrig, aber ich kann das grad alles nicht richtig einschätzen, weil mir sowohl die Turnierklassen als auch die Abstammung nicht so viel sagen. Aber, ich würde die Stute so auf 15.000 schätzen.. Wie schon gesagt, vermutlich eher mehr.

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lighty: 03.06.2011 08:06.

03.06.2011 08:06 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, in Deutschland ist es etwa L.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
03.06.2011 10:11 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Pline<3 Pline<3 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.05.2010
Beiträge: 242
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild:
klick
klick
klick
klick
Alter: 5 Jahre (13.02.2006)

Rasse: Oldenburger

Farbe: Braun

Stockmaß: 168 cm

Erfahrung: E-Dressuren; Springreiterwettbewerb; leichte Voltigierübungen kann man auf ihr ausüben (mehr noch nicht ausprobiert xD); Ausritte bis 6 Stunden

Turniererfahrung: kleiner Turniere - E-Dressuren, Springreiterwettbewerbe

Charakter-Eigenschaften: verschmust, ruhig, etwas ängstlich, zickig zu neuen Pferden und auf Koppel, anhänglich, schmiedefromm, bem Verladne muss man sie erst überzeugen Augenzwinkern Gelände etwas forsch, man muss erst zeigen das man der Chef ist, dannach ist sie ein Engel smile , lernfreudig

Sonstiges: Hatte am Anfang ein Hufgeschwür gehabt und einmal Satteldruck -> daher noch nichtso gut ausgebildet

Abstammung: super Abstammung; väterlicher Seite Dressur, mütterlicher Seite Springen

Vater: Farewell III (v. Fidermark; v. Florestan I)
Mutter: Ontaria (v. Levantos I; v. Liostro)



So bin mal gespannt großes Grinsen
05.06.2011 16:21 Pline<3 ist offline E-Mail an Pline<3 senden Beiträge von Pline<3 suchen Nehmen Sie Pline<3 in Ihre Freundesliste auf
Pline<3 Pline<3 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.05.2010
Beiträge: 242
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte keiner einschätzen?
Hätte mich mal interessiert
07.06.2011 17:14 Pline<3 ist offline E-Mail an Pline<3 senden Beiträge von Pline<3 suchen Nehmen Sie Pline<3 in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal, was kostet eigendlich sowas?

Shetty, wallach, ca. 10 Jährig, 105cm
- geritten, ideal für ponyspiele (da flott+lernfähig), keine Schlaftablette
- in letzter Zeit wenig gemacht, daher etwas unförmig
- hatte diesen Sommer leichte Hufrehe, ist jetzt aber wieder im Grif (Shettys und Zäune - da lockt das gras großes Grinsen )
- Mit Pass, in Sonderlackierung: vorner schwarz nach hinten hin weiß mit Punkten (Appaloosstyle)
20.08.2011 11:58 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

500€ ?
20.08.2011 18:31 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathikind
500€ ?

würe ich jetzt auch so schätzen

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

21.08.2011 07:14 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
JanaBrendi JanaBrendi ist weiblich
Tango<3


images/avatars/avatar-52224.jpg

Dabei seit: 17.11.2010
Beiträge: 275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was würdet ihr für den hier schätzen:
http://www.franke-pferde.de/?p=24&pferd=59

__________________
Vorsicht!
Freilaufender Haflinger!
Wenn der Haflinger kommt, auf den Boden legen und auf Hilfe warten.
Wenn keine Hilfe kommt:
Viel Glück! Herz




21.08.2011 09:43 JanaBrendi ist offline E-Mail an JanaBrendi senden Beiträge von JanaBrendi suchen Nehmen Sie JanaBrendi in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JanaBrendi
was würdet ihr für den hier schätzen:
http://www.franke-pferde.de/?p=24&pferd=59

also Preiskategorie 1 (bis 2000 €) find ich grad nen bisschen wenig. Hätte ihn jetzt auf 2000-3000 geschätzt, aber ich bin auch nicht mehr so ganz drin in der Materie..

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

21.08.2011 17:26 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
PrettyHorse PrettyHorse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.08.2008
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild: -
Alter: 18 Jahre
Rasse: Haflinger
Erfahrung: Sehr viel Geländeerfahrung, ist dort absolut zuverlässig. Dressur ja, aber ich sag mal "normale Dressur", nichts anspruchvolleres à la Klasse M.
Turniererfahrung: Evtl. ganz früher mal, aber mind. seit 5 Jahren keine
Charakter-Eigenschaften: Definitiv nichts für Anfänger, da sie gerne mal buckelt und den Reiter testet. Ansonsten ein ganz liebes Pferd, sehr zutraulich, macht jeden Blödsinn mit und ist auch vielseitig einsetzbar (Gelände, Dressur, Springen, ...)
Sonstiges: Hatte früher 2 mal Hufrehe, mittlerweile weiß ich, dass sie (vor allem im letzten Jahr) wieder 2 Schübe hatte. Ob dieses Jahr wieder was war, weiß ich noch nicht, jedenfalls ein Rehepferd.
Abstammung: Der Vater war auf jedenfall ein top Hengst, habe gerade seinen Namen nicht zur Hand, der ist auf'm anderen PC. Über die Mutter weiß ich nicht viel, ist aber auch als Zuchtstute eingetragen (gewesen).

Möchte einfach mal wissen, wieviel ihr für diese Stute max. zahlen würdet. Ich kann das nicht so recht einschätzen, vll. weil sie mir zu sehr am Herzen liegt.
Ich denke, dass die Punkte wie 18 Jahre und rehegefährdet schon wichtig sind.

Viele Grüße

__________________

30.08.2011 17:05 PrettyHorse ist offline E-Mail an PrettyHorse senden Homepage von PrettyHorse Beiträge von PrettyHorse suchen Nehmen Sie PrettyHorse in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

800€ vllt..
31.08.2011 11:26 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch mal zum SPAß!!

Alter: 8 Jahre
Rasse: Isländer, Stute
Erfahrung: 5 Gängig gut dressur ausgebildet gelände springen handpferden alles kein problem
Turniererfahrung: läuft seit 3 jahren erfolgreich turniere unter anderm auch meisterschaften.
Charakter: überhaupt nichts für anfänger. hohes temperament. trotzdem ein liebevolles pony das seine besitzer liebt. man muss sie nur händeln können.
Bilder:



wirklich nur zum Spaß!!!

__________________

31.08.2011 12:46 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (166): « erste ... « vorherige 162 163 [164] 165 166 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH