Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (166): « erste ... « vorherige 163 164 [165] 166 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preisschätzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaese: 03.09.2011 11:42.

31.08.2011 23:08 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also son Pferd wäre bei uns in der Gegend unbezahlbar großes Grinsen
Der Kaufpreis würde vermutlich ab 7000€ aufwärts gehen. Vermutlich eher wesentlich mehr...

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

01.09.2011 07:54 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns in der Gegend von Verden / Aller würdest du auf jeden Fall an die 12.000,- dafür zahlen, je nach Abstammung, da Stuten in der Regel ja für die Zucht auch immer interessant sein können, werden die schon allein in einer höheren Preiskategorie eingeordnet.

Wie es hier in NRW aussieht, weiß ich leider nicht, habe mich hier noch nicht mit den Preisen beschäftigt, denke aber Ähnlich. Kenne es nur durch Verden, weil ich selbst im Hannoveranerzuchtverband und dessen Verein geritten bin. großes Grinsen

--

Aber eben solches würde mich auch direkt mal interessieren, bitte ebenfalls nicht zitieren, da ichs gern editieren würde, früher oder später...

\\edit.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 01.09.2011 14:08.

01.09.2011 10:31 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt nicht aus NRW, sondern aus dem Norden großes Grinsen
Okay, danke ihr beiden (: Hat noch jemand ne Schätzung ? (;

__________________

01.09.2011 12:28 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²White_Mustang

Also die Abstammung ist gut, aber bei einem Wallach nicht mehr interessant, von daher wird er weniger kosten als beispielsweise eine Stute.
Also ich würde ihn grob zwischen 5.000 und 7.000 ansiedeln.

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Jules: 01.09.2011 13:12.

01.09.2011 13:12 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaese
Kommt nicht aus NRW, sondern aus dem Norden großes Grinsen
Okay, danke ihr beiden (: Hat noch jemand ne Schätzung ? (;


Verden liegt im Norden Augenzwinkern

--

Danke Jules. Sowas ist schon mal was womit ich rechnen kann großes Grinsen

__________________

01.09.2011 13:27 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das weiß ich wohl großes Grinsen großes Grinsen Ne, das war darauf bezogen, dass du geschrieben hast, dass du nicht wüsstest, wie das hier in NRW aussieht Augenzwinkern

__________________

01.09.2011 14:05 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achsooo großes Grinsen

Ich nehm' es jetzt mal wieder raus, einfach aus dem Grund, dass ich das Foto nicht so rumfliegen lassen möchte und auch die Daten... und so.

__________________

01.09.2011 14:08 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
PrettyHorse PrettyHorse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.08.2008
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PrettyHorse
Bild: -
Alter: 18 Jahre
Rasse: Haflinger
Erfahrung: Sehr viel Geländeerfahrung, ist dort absolut zuverlässig. Dressur ja, aber ich sag mal "normale Dressur", nichts anspruchvolleres à la Klasse M.
Turniererfahrung: Evtl. ganz früher mal, aber mind. seit 5 Jahren keine
Charakter-Eigenschaften: Definitiv nichts für Anfänger, da sie gerne mal buckelt und den Reiter testet. Ansonsten ein ganz liebes Pferd, sehr zutraulich, macht jeden Blödsinn mit und ist auch vielseitig einsetzbar (Gelände, Dressur, Springen, ...)
Sonstiges: Hatte früher 2 mal Hufrehe, mittlerweile weiß ich, dass sie (vor allem im letzten Jahr) wieder 2 Schübe hatte. Ob dieses Jahr wieder was war, weiß ich noch nicht, jedenfalls ein Rehepferd.
Abstammung: Der Vater war auf jedenfall ein top Hengst, habe gerade seinen Namen nicht zur Hand, der ist auf'm anderen PC. Über die Mutter weiß ich nicht viel, ist aber auch als Zuchtstute eingetragen (gewesen).

Möchte einfach mal wissen, wieviel ihr für diese Stute max. zahlen würdet. Ich kann das nicht so recht einschätzen, vll. weil sie mir zu sehr am Herzen liegt.
Ich denke, dass die Punkte wie 18 Jahre und rehegefährdet schon wichtig sind.

Viele Grüße


Zitat:
Original von Kathikind
800€ vllt..


Mag noch jemand? smile
Würde mich echt interessieren.

__________________

05.09.2011 18:13 PrettyHorse ist offline E-Mail an PrettyHorse senden Homepage von PrettyHorse Beiträge von PrettyHorse suchen Nehmen Sie PrettyHorse in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte jetzt so um die 1000€ gesagt..

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

05.09.2011 18:34 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich überlege, meine RB zu kaufen, würd ich gerne mal eure Meinungen dazu hören:

Alter: Mai 1986 (25 Jahre)
Rasse: Deutscher Traber
Erfahrung: geländesicher, E-Niveau würd ich sagen
Turniererfahrung: -
Charakter-Eigenschaften: anhänglich, verschmust, durch und durch lieber Kerl, ruhiges Gemüt
Sonstiges: top fit, man merkt ihm sein Alter in keinster Weise an
Abstammung: ist nicht weiter wichtig
24.10.2011 20:35 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich würde für Pferdchen89 pferd und PrettyHorses pferd vermutlich nur schlachtpreis zahlen ... also nicht über 500. sind beide alt und besonders beim hafi ... rehepferd und nicht einfach zu händeln. neee, das würd ich mir nicht antun wollen!
bei dem traber ... 25 jahre ist schon ein ziemliches alter. kenne nur wenig pferde, die 30 werden und bis dahin noch voll auslastbar sind. ergo unberrechenbare tierarzt kosten die auf einen zukommen und eventuell nach paar jahren oder monaten schon gnadenbrot pferd...

sorry, - aber ich denke wenn man sein pferd liebt, ist es nicht wichtig wie viel sie wert wären, wenn man sie verkauft! also nehmt euch das nicht zu herzen ... können beides super klasse pferde sein Augenzwinkern

__________________




04.11.2011 14:49 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
endless. endless. ist weiblich
.<3


images/avatars/avatar-52494.png

Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 2
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





Stute, 2006
Holsteiner-Abstammung - von Landos
MV ist Feenspross

Sie ist ein unglaublich liebes, braves Pferd. Alleine Ausreiten, Hänger fahren, Hufschmied, Tierarzt ist alles überhaupt kein Problem. Sie ist noch etwas grün, ist aber sehr schön zu reiten und hat relativ gute Gänge. Dressurlich könnte man momentan wohl so E-A-Dressur gehen.

Beim Springen ist sie vor allem unglaublich zuverlässig. Sie springt immer, ist sehr vorsichtig und hat auch genug Vermögen. In der Schweiz hat sie R105-Klassierungen, in Österreich war sie an einem **-CSI Young Horses (110cm) platziert. Ausserdem ist sie E-Stil und A platziert. Das alles mit einer Amateur-Reiterin - sprich sie ist echt einfach zu reiten.

Ähja hab ich was vergessen? großes Grinsen

Ahja Video:

klick
War an ihrem dritten Turnier. Jetzt ist sie natürlich schon wieder etwas weiter... smile

*hust* aus der Kombi springt sie übrigens so raus, weil ich so komisch gezogen habe... [/quote]

Mittlerweile siegreich über 105 gegen alles ältere Pferde... Im Training schon einzelne Sprünge bis 135 gesprungen - macht sie locker und springt super.


Würde mich echt interessieren, was ihr schätzt. smile (auch wenn die Preise bei uns ganz anders sind).

__________________

19.11.2011 20:49 endless. ist offline E-Mail an endless. senden Beiträge von endless. suchen Nehmen Sie endless. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von endless. anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus ernsthaftem Interesse - wäre um eure Antworten sehr dankbar!


Alter: 3
Rasse: bin mir nicht sicher
Erfahrung: seit ca. 2 Monaten unterm Sattel
Charakter-Eigenschaften: Zeigt sich ganz rittig, schön locker an der Hand (siehe Bild) aber recht faul. Überhaupt nicht schreckhaft, ziemlich verlässlich und problemlos.
Abstammung: soweit ich weiß auf Springen gezüchtet

__________________

29.11.2011 20:36 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist mein kleiner für mich unbezahlbar und ich würde ihn auch nie verkaufen, aber mich interessiert das jetzt mal großes Grinsen

Bild:

Alter: 30 Jahre
Rasse: Shetlandpony
Erfahrung: Eingeritten, Kleine Turniere und Kinderfeste, Springt gerne (Freispringen E), Ungarische Post, Vom Boden reagiert er auf alles
Turniererfahrung: Spaß Turniere, Kinderfeste
Charakter-Eigenschaften: Sehr anhänglich, Schmust sehr gerne, Fotogen, sehr viel Feuer unterm Hintern, Ich kann ihn ohne alles Rückwärts schicken und er läuft neben mir her. Rocky reagiert auch auf seinen Namen. Er gnabbelt gerne an Sachen rum und liebt Leckerlies. Bei der Arbeit ist er sehr oft und lange konzentriert dabei.
Sonstiges: Sein Alter ist nicht an zu merken. Galoppiert noch jetzt mir Reiter drauf. (Obwohl der Reiter das eher nicht möchte). Nur leichten Husten manchmal.
Abstammung: Unbekannt (Ist ja mein Pflgi).

mgh Judith

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 29.11.2011 20:58.

29.11.2011 20:55 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
MatthiasWandl MatthiasWandl ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 25.08.2009
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MatthiasWandl: 11.12.2011 19:34.

09.12.2011 15:03 MatthiasWandl ist offline E-Mail an MatthiasWandl senden Beiträge von MatthiasWandl suchen Nehmen Sie MatthiasWandl in Ihre Freundesliste auf
MatthiasWandl MatthiasWandl ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 25.08.2009
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MatthiasWandl: 11.12.2011 19:35.

11.12.2011 17:10 MatthiasWandl ist offline E-Mail an MatthiasWandl senden Beiträge von MatthiasWandl suchen Nehmen Sie MatthiasWandl in Ihre Freundesliste auf
sunny_(:
Mitglied


Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[x]
Alter: 3 1/2 Jahre alt
Rasse: Traber
Erfahrung: angeritten, geht brav Schritt und Trab (Galopp wurde unter dem Sattel noch nicht gemacht, galoppiert aber ganz normal)
Turniererfahrung: noch keine
Charakter-Eigenschaften: sehr sehr ruhig, nicht schreckhaft, ausgesprochen brav für ihr Alter, angenehm beim reiten, verschmust, neugierig,
Sonstiges: besitzt Pferdepass und Papiere, reinrassig, Vollschwester ging auch schon erfolgreich Tuniere. Kann robust im Offenstall gehalten werden sowie auch im Stall.

Schätzt doch mal.. würd mich interessieren (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny_(:: 11.01.2012 18:43.

11.01.2012 18:42 sunny_(: ist offline Beiträge von sunny_(: suchen Nehmen Sie sunny_(: in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe zwei ganz interessante Stuten im Internet gefunden, leider ohne Preisangabe, bzw. keine sehr genaue. Habe zwar schon angefragt aber noch keine Antwort bekommen. Außerdem würde mich natürlich interessieren, wie ihr das einschätzt, damit ich weiß ob die Preise berechtigt sind.

braune Wüttenberger Stute 6 Jahre:

http://www.pferdekauf.de/pferd--daten--1097232.html

schwarze Stute deutsches Sportpferd, 7 Jahre:

http://www.pferdekauf.de/pferd--video--1091565.html

Wäre für Antworten sehr dankbar.

Gruß
Soul

__________________

13.02.2012 10:41 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 563
Herkunft: Wolfsburg

Rat beim Pferdekauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Leute,
ich bin total hin und her gerissen...

Ich habe mir heute eine Stute angeschaut.
Englisches Vollblut, 7 Jahre, Stute, Gesund, guter Körperbau, super Lieb

Über das Pferd:
Sie ist eine Stute aus Frankreich.. diese haben die Leute als ne art Tausch mit nach Deutschland gebracht, als Beistellpferd.
In Frankreich wurde sie für 1 Rennen eingesetzt.. dann Verkauf nach Deutschland. Hier wurde sie nicht weiter gefordert stand ein Jahr nur rum und wurde zwischendurch nur kurz geritten(1-2Wochen) als eine Art ersatz.
Die Stute ist im prinzip nur angeritten. Kennt also Sattel,Trense, Reitergewicht und reagiert wohl recht gut auf die Beine/Hilfen. Sie soll wohl mal bisschen bocken,aber ehr aus unsicherheit..Sprich ich muss dieses Pferd noch gut ausbilden..
An der Straße beim Führen soll sie Artig gehen wenn z.B ein LKW vorbei fährt.

Ich finde sie soweit wirklich super und das ich dieses Pferd noch Ausbilden muss, finde ich auch interessant.

Der Verkäufer möchte 1850€ haben würde aber auf 1750€ runtergehen.
Meine Mutter,die auch ein Pferd hat, und eine Bekannte die mal gezüchtet hat sagt das dieses Pferd so 1200-1500€ wert ist. Da es ja FAST Roh ist.

Als Hilfe hier mal der Link zur Anzeige *KLICK*
Jetzt wollte ich mal eure Meinung dazu hören.. Ich weiß eine Fernbeurteilung ist immer schwierig aber Meinungen sind immer Hilfreich Augenzwinkern
Ich habe schon versucht mal ein vergleich zu finden, aber sehr schwierig ein 7Jähriges Vollblut zu finden was noch nicht fertig ausgebildet ist..

__________________

17.11.2012 21:34 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (166): « erste ... « vorherige 163 164 [165] 166 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH