Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (166): « erste ... « vorherige 120 121 [122] 123 124 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preisschätzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein also Potential hat die noch viel.
Ich denke mit einem geeigneten Reiter würde ein M-Springen für die kein Problem sein.
Freispringen ist die auch schon 1.50 gesprungen Augenzwinkern

Dressurmäßig ist die relativ rittig und ich denke L wäre machbar.
Sie hat nämlich relativ nette GGA's.

__________________



20.09.2009 10:40 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ~9.000€ einen eingemessenen Preis.
20.09.2009 10:43 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne das Pferd nicht aber 4000 für ein Pferd mit Pot. M Springen und als Zuchtstute geeignet im besten Alter? oO
20.09.2009 11:11 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Jojo95 Jojo95 ist weiblich
Hotti-Fan


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 03.05.2009
Beiträge: 177
Herkunft: aus der Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich mal interessieren was ihr zu ihm meint Augenzwinkern

Rasse: Freiberger x Pony
Farbe: Fuchs
Grösse: ca. 1,4m (so genau weiss ich es nicht)
Alter: 6 Jahre
Ausbildung: Er ist zwar ein Schulpferd, ist aber nicht abgestumpft oder so. Er springt locker kleinere Hindernisse (mit mir ist er kürzlich 60cm gesprungen), auch in Dressur ist er einigermassen ausgebildet, könnte aber keine E-Dressur laufen, da er zu wenig elegant ist^^
Abstammung: aus der Enjoleuse (Enjoleur ist der Vater von Enjoleuse)
von dem: unb.
Sonstiges: Er hatte als kleines Fohlen einen Beinbruch, läuft aber wieder ganz normal und belastet auch normal.

steht NICHT zum Verkauf Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojo95: 20.09.2009 18:07.

20.09.2009 15:37 Jojo95 ist offline E-Mail an Jojo95 senden Beiträge von Jojo95 suchen Nehmen Sie Jojo95 in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Rasse: Welsh B ohne Papiere
Geschlecht: Wallach
Farbe: Schimmel
Größe: 1,37m
Alter: 11 Jahre
Ausbildung: Ist im Zirkus aufgewachsen, über die Ausbildung dort wissen wir nichts. Mit 5 zu uns gekommen und freizeitmäßig westerngeritten
Erkrankungen: stand für 10 Monate wegen Verletzung und unbekannter Krankheit, starken, anhaltenden Lahmen, wurde mit 5 am Vorderbein an der Sehne operiert - Narbengewebe wurde von einem früheren Sehnenanriss entfernt.
Die Verletzungen haben nur bedingt Einfluss auf heute. Er sollte nicht wochenlang stehen, ein paar Tage ist immer okay, aber wenn er wochenlang steht, braucht er wieder ein oder zwei Tage um sich richtig einzulaufen, sonst hat er aber keine Probleme.
Charakter: Er braucht seine Bezugsperson. Für diese Person tut er alles, wenn das Vertrauen da ist und er sich unterordnet. Er ist ein ziemlich dominantes Pferd, beschützt seine Bezugsperson mit seinem Leben, giftet dafür die anderen Pferde an, ist sonst aber sehr verträglich. Er ist ruhig, selbst für Kinder gut zu händeln, wenn auch manchmal etwas eigenwillig.
Beim Reiten ist er eher faul, man muss viel treiben. Im Gelände kann man sich 100%ig auf ihn verlassen, er würde nie wegen Kleinigkeiten lospreschen, höchstens schneller werden, aber man kann ihn gut halten. Das Einzige, was ihm Angst macht, sind schwarz-weiße Kühe, gegen braune Rinder hat er nichts.

Er wird momentan von mir, fast 15, geritten, wurde aber auch schon von älterem, schweren Mann geritten und meine Mutter hat ihn auch ein Jahr lang geritten. Kinder/Jugendliche sind aber besser wegen Gewicht.


Was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ».Vanny.: 20.09.2009 19:29.

20.09.2009 16:05 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joi
(wird nicht verkauft)

Bild:

Alter:1998
Rasse:Islandpferd
Erfahrung:Viel Turnier erfahrung! Hängerfahren klappt ohne Probleme. Wasser geht sie auch Schwimmen.
Turniererfahrung:Viel! Wird nächstes Jahr erfolgreich hoffentlich geritten dieses Jahr auch schon ein paar Platzirung in Viergang und Tölt.
Charakter-Eigenschaften:
Lieb, Dickköpfig, verschmust, anhänglich
Sonstiges:
Wäre super Zuchtstute da super Eltern! Ihre Vollschwester reitet erfolgreich V2! Sie wird jetzt auch auf Turniere geritten! Sehr gute Gänge geht am Zügel. Manchmal launenschwangungen. Alle hoffen das ich nächstes jahr erfolgreich reite da sie sehr viel Potenzial hat. Super Trab und Tölt. Füngänger viergang geritten! Klar getrennte Gänge. Kennt Hänger und alles. Ist leichter Ekzemer. Ist herdenchefin. Für Züchter betimmt sehr gut da die Eltern eben sehr sehr gut und sehr gefragt sind mann hört immer von den Eltern oder deren Nachkommen auf den vorderen Turnieren. Vater hat soger den berühmten Nachkommen Orri frá Pufu der sehr sehr gefragt ist besonders in Island aber auch so. also super Abstammung.
Sehr viel Mähne! Auf der einen Seite sehr dichter behang!
Größe:1,36cm
Abstammung:
Vaterrotes Gesicht tur frá Sau ákróki ( http://www.stormhestar.de/german/horse_view.asp?ID=78)
Mutter:Þota frá Bergstö um
Bilder:
(sind jetzt nicht die tollsten geht jetzt schon viel besser auch am Zügel sind vor einem jahr entsanden die Bilder)


?

__________________
Idril Photography
20.09.2009 16:48 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smart Angel
Haben die damaligen Verletzungen Einfluss auf heute? Wie ist sein Verhalten allgemein? Eher temperamentvoll, unberechenbar? Oder ein nettes Freizeitpferd?
Alles Fragen die den Wert noch verändern können.

Aber wenn ich annehme dass er gesund ist und für Kinder zu reiten ist, würde ich sagen 1000-2000€. Mehr nicht, zumindest nicht bei uns Augenzwinkern


Antworten oben editiert.

1000-2000€ hätte ich auch selbst gesagt.
20.09.2009 19:22 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal just for fun:


Rasse: Hannoveraner
Alter: 12 Jahre
Abstammung: Ramiro's Bube, Mutter Halbblut
Ausbilung: M-Dressur placiert, L gewonnen, A-Springen gegangen
Vermögen: Dressur M, Springen: mindestens M*, evtl. VS

Details: Bis vor einem Jahr sehr erfolgreich Dressur gelaufen, seit wir ihn haben eigendlich nur ausgeritten.
Die letzten 2 Wochen war er mit beim Springtraining, da stellt er sich super an, schön rund - megavorsichtig. Spring jetzt schon recht easy einen A-Parcour und hat das auch gestern auf seinem ersten Springturnier den Umständen entsprechend lieb gemacht Zunge raus
Insgesamt sehr lieb, anfängliche Unarten sind mitlerweile eigendlich weg. Heute war er das erste mal mit im Gelände und ist auch dort sofort einen E-Parcours durchgescprungen. Insgesamt recht temperamentvoll aber noch wenig selbstbewusst und nicht für ganz schwache Reiter geieignet.
20.09.2009 19:42 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
curt-cuno
Mitglied


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beschreibung (wie ich sie letztes Jahr gekauft hab)

8-jährige Stute, Bayer
160 cm groß
V: Gambrinus
MV: Argentinus

5-jährig erst angeritten, dann Zuchtstute (2 Fohlen) gewesen, als sie zum Verkauf stand wieder ca. 4 Wochen unterm Sattel

braves Wesen, leicht in der Hand fast etwas zu leicht (verkriecht sich gern), etwas faul

Bilder: (das Springbild zeigt sie zur Stuteneintragung, da war sie 5)

Dateianhänge:
jpg gina2.jpg (39,11 KB, 347 mal heruntergeladen)
jpg gina4.jpg (58,14 KB, 365 mal heruntergeladen)


__________________


*SALE* bis zu 50% reduziert

20.09.2009 21:20 curt-cuno ist offline E-Mail an curt-cuno senden Beiträge von curt-cuno suchen Nehmen Sie curt-cuno in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elli1490
Insgesamt recht temperamentvoll aber noch wenig selbstbewusst und nicht für ganz schwache Reiter geieignet.

...oder für Leute, die sich von ihm einschüchtern lassen *hust* xD

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

20.09.2009 21:32 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Wolkentölter
Mitglied


images/avatars/avatar-52419.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 702
Herkunft: OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@elli: Das ist aber nicht der 12. jähr. Schimmel, der die letzten beiden Wochen hier im Kleinanzeiger stand, oder??? cool
20.09.2009 22:41 Wolkentölter ist offline E-Mail an Wolkentölter senden Beiträge von Wolkentölter suchen Nehmen Sie Wolkentölter in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Zitat:
Original von elli1490
Insgesamt recht temperamentvoll aber noch wenig selbstbewusst und nicht für ganz schwache Reiter geieignet.

...oder für Leute, die sich von ihm einschüchtern lassen *hust* xD

großes Grinsen

Zitat:
Original von Wolkentölter
@elli: Das ist aber nicht der 12. jähr. Schimmel, der die letzten beiden Wochen hier im Kleinanzeiger stand, oder??? cool

nene, ich weiß ja nicht was für einer da drin stand, aber der war's nicht. unverkäuftlich Augenzwinkern
21.09.2009 06:43 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Wolkentölter
Mitglied


images/avatars/avatar-52419.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 702
Herkunft: OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@elli: Achso, okay. Aber trotzdem gut, dann ist der ja noch da. Dachte halt nur, weil das gepasst hätte. Da steht näml momentan jede Woche ein 12-jähr. Schimmelwallach, L-gewonnen, M-platziert drin. Hörte sich ganz interessant an. Hätte ja sein können, dass der das ist.
21.09.2009 16:55 Wolkentölter ist offline E-Mail an Wolkentölter senden Beiträge von Wolkentölter suchen Nehmen Sie Wolkentölter in Ihre Freundesliste auf
chrisi chrisi ist weiblich
ehemals Sweetdevil


images/avatars/avatar-22618.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 1.709
Herkunft: NR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte dieses Pferd rein aus Interesse hier mal schätzen lassen, weil ich den angegebenen Preis etwas überzogen finde.

Haflingerhengst
7 Jahre
144 cm Stockmaß
von Nastral vom Nasall, aus der Stella

Beschreibung:
E & A Platzierung in Dressur und Springen
100% Gelände und Straßensicher.
gut erzogen, unkompliziert, rittig, ausgeglichener und freundlicher Charakter sowie Leistunsbereit.

In der Anzeige steht nichts von Körung und das Pferd steht in Rheinland-Pfalz...falls sich da jemand mit den Regionalen Preisunterschieden auskennt.

Würde mich freuen, wenn ihr mal schätzen würdet

__________________

21.09.2009 18:28 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich versuch's mal, aber ich kenn' mich nicht großartig aus, also bitte korrigieren.

Sweetdevil: Klingt nach einem netten Jugendhafi .. ich würde sagen, so 4.000 Euro zahlst du bei uns schon.

dana_: Vielleicht ein Pferd für Einsteiger? Hm, so 3.000 Euro ..
21.09.2009 18:39 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike87
Du zahlst aber nicht für das Potenzial sondern für den aktuellen Ausbildungsstand.


Sehe ich nicht so.
Nehmen wir als Beispiel zwei Pferde: Zwei 6jährige, alle beide A-Dressur und A-Springen gewonnen.
Wer wird teurer sein?
Definitiv der, der einen schöneren Sprung macht, oder bessere Gänge hat. Also zahlt man eben doch fürs Potential mit.
Während man für einen 10jährigen der in allem A platziert ist heutzutage vielleicht 6-7000 bekommt, bekommt man für einen guten 5jährigen dieser Klasse heute bis zu 30.000

Das nenne ich doh mal einen Unterschied

@dana_ Die Inzucht an sich ist nichts schlimmes, für die Zucht aber nicht weiter interessant. Außerdem "schon" 12 (so ist der Markt ja heute, dass man zu nem 12jährigen "schon alt" sagen muss Augen rollen ), keine großen Erfolge und das Problem mit dem Bein.

Meiner Meinung nach um die 2000.

__________________

21.09.2009 18:41 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike87
Zitat:
Original von Druckluft
Zitat:
Original von Mareike87
Du zahlst aber nicht für das Potenzial sondern für den aktuellen Ausbildungsstand.


Sehe ich nicht so.
Nehmen wir als Beispiel zwei Pferde: Zwei 6jährige, alle beide A-Dressur und A-Springen gewonnen.
Wer wird teurer sein?
Definitiv der, der einen schöneren Sprung macht, oder bessere Gänge hat. Also zahlt man eben doch fürs Potential mit.
Während man für einen 10jährigen der in allem A platziert ist heutzutage vielleicht 6-7000 bekommt, bekommt man für einen guten 5jährigen dieser Klasse heute bis zu 30.000

Das nenne ich doh mal einen Unterschied


Ja, das ist klar. Augenzwinkern Sonst würdest du ja auch keine Fohlen für so wahnsinnig viel Geld kaufen können wie das der Fall ist. *g*
Aber Fakt ist nunmal, dass der Pferdemarkt im Moment sehr günstig ist und bei diesem geschätzten Pferd stand nichts davon, dass es der neue Olympiasieger sein wird.


Ja gut, da hast du Recht, dann habe ich dich falsch verstanden, sorry Augenzwinkern

__________________

21.09.2009 19:56 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Sunna Sunna ist weiblich
awww.


images/avatars/avatar-46132.jpeg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 1.087

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen






Hengst
5 Jahre
wird gerade angeritten
Welsh Partbred Pony
125 cm


Beschreibung
DRINGEND zu verkaufen !!!!
Dreifarbiger Bewegungsstarker Bursche sucht neuen Wirkungskreis !
War bereits im Deckeinsatz und vererbt einen tollen Charakter, seine Farbe und seine hervorragenden GGA.
Artig zu den Stuten. Keine Hengstmanieren.
Steht draussen und im Stall seelenruhig neben Stuten.
Ist zZ in Ausbildung und arbeitet sehr gut mit!
Aufgrund seiner vergangenheit ein kleines Manko dass sich mit Ruhe, Geduld und ein wenig weitere übung vollkommen beseitigen lässt !
Pferd kann gebracht werden, anschauen jederzeit möglich !
Nur in gute Hände, Preis ist verhandlungsbasis - Platz vor Preis !

__________________
Hello love, my old friend.
I've come to talk with you again.


21.09.2009 20:33 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
chrisi chrisi ist weiblich
ehemals Sweetdevil


images/avatars/avatar-22618.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 1.709
Herkunft: NR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweetdevil
Wollte dieses Pferd rein aus Interesse hier mal schätzen lassen, weil ich den angegebenen Preis etwas überzogen finde.

Haflingerhengst
7 Jahre
144 cm Stockmaß
von Nastral vom Nasall, aus der Stella

Beschreibung:
E & A Platzierung in Dressur und Springen
100% Gelände und Straßensicher.
gut erzogen, unkompliziert, rittig, ausgeglichener und freundlicher Charakter sowie Leistunsbereit.

In der Anzeige steht nichts von Körung und das Pferd steht in Rheinland-Pfalz...falls sich da jemand mit den Regionalen Preisunterschieden auskennt.

Würde mich freuen, wenn ihr mal schätzen würdet


Noch jemand?
Ist wichtig und wär schön, wenn ich noch paar Meinungen bekommen könnte

@Schnegge
danke fröhlich

__________________

22.09.2009 21:16 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.


images/avatars/avatar-32147.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 944
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
blablabla... ?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hasüü: 24.09.2009 18:32.

24.09.2009 12:48 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Seiten (166): « erste ... « vorherige 120 121 [122] 123 124 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH