Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » "Max"imale Arroganz-minimaler Abgang! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "Max"imale Arroganz-minimaler Abgang!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

"Max"imale Arroganz-minimaler Abgang! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Story
Alle fleißigen DSDS-Gucker wissen ja, dass Mädchenschwarm Martin bei der letzten Sendung von DSDS "rausgeflogen" ist. Seine Fans waren über alles traurig und erschüttert, dass ihr Favorit die Sendung verlassen musste. Wer aber auch ab und zu mal Zeitung liest weiß, dass Max Buskohl sich entschieden hat die Sendung freiwillig zu verlassen. „Es war eine Riesenehre da auf der Bühne zu stehen, aber ich habe halt gemerkt. es ist nicht ganz mein Weg. Ich möchte niemandem den Platz wegnehmen und von daher dachte ich, es wäre am besten, wenn ich jetzt aussteige“, erklärt Max in einem Interview, „RTL hat mich nicht rausgeschmissen oder gefeuert wie auch immer. Ich hab auch nicht aufgegeben, denn aufgeben tut man nur, wenn man nicht weiter weiß. Ich bin gegangen, weil ich gemerkt habe, ich möchte als Sänger und Songwriter mit meiner Band weitermachen“. Pop-Titan Dieter Bohlen dazu: „Es gibt ja Spielregeln und ich mag das auch nicht, wenn ich mit jemandem ’Mau Mau’ spiele und der spielt mit zwei Karten weniger. Das macht man nicht! Wir suchen einen Solointerpreten. Das weiß jeder vorher und dann kann man nicht einfach auf einmal ’ne andere Geschichte daraus machen und sagen ’Ich möchte aber nur mit der Band’". Es erregte bei einigen Zuschauern den Verdacht, dass Max nur ein wenig Promotion für seine Band machen wollte. Er habe DSDS nur ausgenutzt. Fans sind schockiert über seine Entscheidung. Die Martin Stosch-Fans wiederrrum können sich in der nächsten Mottoshow am Samstag wieder auf Martin Stosch, dem mit den blauen Augen und dem süßen Blick, konzentrieren und dieses Mal dafür sorgen, dass ihr Favorit nicht vorzeitig die Show verlassen muss. Martin Stosch freut sich, wie ein Schnitzel (so sein Zitat), dass er wieder bei DSDS einsteigen durfte. Er war ganz verwundert, als die Leute von RTL vor seiner Türe standen und ihn fragten, ob er zurück wolle. So werden wir am folgenden Samstag Lisa, Mark und Martin beim Singen zuhören und zusehen, wie sie alles geben. Um ca. 23 Uhr wissen wir dann auch, wer im Finale ist und dem Schritt Deutschlands neuer Superstar zu sein nur noch einen Sprung entfernt ist. Wir dürfen gespannt sein.

Text (c) by sunnyliz; Zitate von Max Buskohl, Dieter Bohlen und Martin Stosch; Informationen von RTL.de


Meine Meinung
Ich habe mich gefreut, "wie ein Schnitzel", als ich gestern von meinem Vater erfuhr, dass Max aus dem Rennen sei. Ich konnte ihn von Anfang an nicht leiden. Ich möchte mich trotz meiner eigenen Meinung nicht festlegen, wer nächste Woche die Schow verlassen muss, da es alleine die Fans sind, welche dies bestimmen. Mein Vater ist zwar davon überzeugt, dass Martin direkt wieder "nach Hause fahren" kann, jedoch teile ich seine Meinung überhaupt nicht. Ich möchte mich, wie gesagt, nicht festlegen, da nach dem Rausflug von Martin Stosch, seine Fans wahrscheinlich noch mehr in die Tasten hauen werden, um ihm einen Platz im Finale von DSDS zu sichern. Ich selbst rufe nie für irgendjemanden an und werde es vorraussichtlich auch nie tun.

Jeder kann im Finale sein. Jeder von den dreien, sei es Lisa, sei es Martin oder sei es Marc, kann in der nächsten Mottoshow am Samstag das Feld räumen müssen. Teilweise glaube ich sogar, dass die scherzhaft dahergesagte Meinung meines Vaters "Lisa und Martin kommen ins Finale" stimmen kann, da ich denke, dass Marc mit seinem Soul den Zuschauern nicht genug Abwechslung bringt. Ich bin ein großer Fan von der Interpretation des Songs "Crazy Little Thing called Love" von Martin Stosch. Sollte er in der nächsten Sendung einen ähnlichen Song wählen, so denke ich hat er gute Chancen ins Finale zu kommen, denn nicht jedem gefällt es, wenn ein Marc Medlock nur immer und immerwieder Soul singt und nicht einmal etwas anderes ausprobiert.


Ich denke ich werde von euch nun viel Kritik und Wiederspruch zu hören bekommen, jedoch ist dies einzig und allein meine Meinung und keiner ist dazu verpflichtet, meine Sichtweise anzunehmen!!!
Doch möchte ich auch eure Meinung wissen!Augenzwinkern


Lieben Gruß


sunnyliz <3


P.S.: Sorry, ich hab viel zu wenige Absätze reingehauen...tut mir Leid unglücklich
24.04.2007 15:11 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find er hat das schlau gemacht.. is jez bekannt + seine band auch (: mit band würd ich ihn lieber hören.. und wer da jetzt gewinnt und rausfliegt ist mr eh egal.. das was da am ende rauskommt klingt eh scheiße o0 war bis jetzt doch immer so.

edit: ich finde marc hat es am meisten verdient zu gewinnen.. die andren können zu ihrer familie zurück und er hat halt niemanden.. deswegen würd ich ihm es echt gönnen.. seine stimme find ich toll.. seine lieder könnten sich auch ältere anhören..

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 24.04.2007 15:57.

24.04.2007 15:55 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop!

Das stimmt ach wieder...außerdem kriegen eh beide im Finale nen Plattenvertrag denk ich... Augen rollen

Jap, er war vielleicht schlau, aber das fand ich wiederrum i-wie scheiße, da er RTL/DSDS sozusagen ausgenutzt hat. Ich bin (ausnahmsweise) mal Dieter Bohlens Meinung!

lg


sunnyliz <3
24.04.2007 15:57 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und warum hat dieser unglaublich weltbewegende Skandal einen eigenen Thread verdient? Mach halt einen über Knut auf...-.-
24.04.2007 15:58 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Mach halt einen über Knut auf...-.-

Hatten wir doch schonfröhlich

Tangiert mich nichtmal peripher wer da ausscheidet und wer nicht. DSDS - so werden One Hit Wonder heutzutage gemacht...
24.04.2007 16:39 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » "Max"imale Arroganz-minimaler Abgang!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH