Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » "Die guten alten Zeiten..." » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Die guten alten Zeiten..."
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

"Die guten alten Zeiten..." Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist aufgefallen, dass es immerwieder und bei fast jeder Band heißt: "Die alte Musik war ja vieel besser." Das ist schon fast eine Floskel. Natürlich trifft das auf manche Bands zu, keine Frage, aber teilweise ist es wirklich nur daher gesagt. Keine Band kann für immer so bleiben wie beim ersten Album, bzw gute Bands sind kreativ, probieren was Neues aus und verändern ihren Stil. Allerdings haben viele alte Fans damit ein Problem, so scheint es mir.
Ich finde es manchmal übertrieben. Was sagt ihr so dazu großes Grinsen ?
23.04.2007 22:39 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viele fans, werden zu fans der bands da ihnen ihr aktueller musik-stil genauso gefällt wie er ist- dann kommt das neue album- dann kommen neue experimente- und ab und zu auch ein stil-wechsel. und da die fans ja nicht gerade fans geworden sind wegen dem neuen stil, sondern wegen dem alten-heißts eben: 'Die guten alten Zeiten waren einfach besser.'


Schätz ich mal fröhlich

__________________
looting dead bodies.

23.04.2007 22:42 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schon, das ist klar, aber eine Band kann ihren Stil ja nicht komplett ändern, bzw machen das nur wenige smile . Ich finde, dass da manchmal übertrieben wird.


Aber die ersten Fans sind ja eh die einzig wahren true Fans oder smile .
23.04.2007 22:45 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das könnte daran liegen (könnte heißt bei mir immer es ist so) dass die meisten bands mit zunehmendem bekanntheitsgrad und besserer produktion poppiger werden. und das ist scheiße. gutes beispiel sind caliban, rust in peace shadow hearts. unglücklich
24.04.2007 00:08 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flashback geht ja z.B. auch immer mehr Richtung Pop :/

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

24.04.2007 00:10 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Flashback geht ja z.B. auch immer mehr Richtung Pop :/

flashback hat sich von trancigen experimentals in die richtungen metalcore, electronica und breakbeat entwickelt. wieso das poppiger ist darfst du mir gerne erklären. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 24.04.2007 00:13.

24.04.2007 00:12 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Knopfloch
Flashback geht ja z.B. auch immer mehr Richtung Pop :/

flashback hat sich von trancigen experimentals in die richtungen metalcore, electronica und breakbeat entwickelt. wieso das poppiger ist darfst du mir gerne erklären. großes Grinsen

ich mein nen andern flashback :o

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

24.04.2007 00:17 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Knopfloch
Flashback geht ja z.B. auch immer mehr Richtung Pop :/

flashback hat sich von trancigen experimentals in die richtungen metalcore, electronica und breakbeat entwickelt. wieso das poppiger ist darfst du mir gerne erklären. großes Grinsen

De Pseudo-Drum'n'Bass-Phase nicht vergessen, in der er die meisten Fans verschreckt hat, weil er auch negativ in den Schlagzeilen und sein Arsch auf Photos zu sehen war etc.!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 24.04.2007 00:58.

24.04.2007 00:53 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sein arsch war nie auf photos zu sehen, diese information hab ich aus 100% sicherer quelle.

und das mit dem drum and bass kriegt er schon noch gebacken. :|
24.04.2007 00:57 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Musiker verändern sich, die Musik halt mit...
Viele sind wohl zu sehr ans alte gewohnt und finden deshalb das neue evtl. nicht so toll^^

Aber ich muss sagen, oft gefällt mir das neue sogar besser.
Gutes Beispiel sind für mich Take That :>

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


24.04.2007 16:16 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ... des is schwierig zu sagen, es kommt immer drauf an, was man damit verbindet, die meisten ab 23-24-Jährigen verbinden damit die "Jugend" von mesitens 14 - 19 und da hatten se am meisten bezug zur musik (sprech noch nich aus eigener erfahrung, aber mir lag täglich ein 25-järhiger im ohr xD)

es gibt heute auch noch geile musik, keine frage, aber wenn ich an die musik zureckdenke, wo meine schwester gehört hat, da war ich grad 9, ich find das auch geil und hörs heut noch gern.

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

24.04.2007 21:05 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » "Die guten alten Zeiten..."

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH